Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: neue Schauspieler, wer ist Magnet für euch?

  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050

    Standard neue Schauspieler, wer ist Magnet für euch?

    Anzeige
    Meine Lieben, ich meine nicht Leo die Caprio, Colin Firth oder Johnny Depp, aber wer ist euch in den letzten Jahren aufgefallen, wo ihr sagt: wen die oder der mal wieder spielt, das guck ich mir an und was gefällt euch an denen?

    Bei mir sind es:

    James McAvoy:

    eigentlich nicht mehr ganz neu, aber seit 2,3 Jahren mein Hauptmagnet, wenn mich der Film nur halbwegs interessiert, guck ich den mir an, sobald er dabei ist.
    McAvoy hat für mich die Fähigkeit, Gefühle mitteilbar zu machen. Ist er traurig, bin ich traurig, ist er glücklich, bin ich es auch. Ich hab fast alles von ihm gesehen und er immer wieder ein Genuß zu sehen. Entdeckt hab ich ihn in dem Jane Austen-Biopic "Geliebte Jane" und "Penelope" wo der den Charmeur so gekonnt gab, dass ich nächtelang von ihm träumte.
    In "Abbitte" litt ich mit ihm. Sein bisher beeindruckendster Film ist für mich ein kleiner, fast unbekannter: "Inside I'm dancing"
    Keine Schönheit - Ausstahlung. Ich hätte nicht gedacht, so einen kleinen Mann als glaubhafte Action-Figur in "Wanted" zu sehen.
    Das erste Mal gesehen hab ich ihn "Die Chroniken von Narnia" als Faun gesehen, das reichte zumindest für die erste Aufmerksamkeit.


    Michael Fassbender:

    hat mich schwer in X-Men, First Class, beeindruckt und ich bin ganz scharf auf Jane Eyre, der jetzt startet, für mich auch ein künftiger Superstar, wenn er nicht viel falsch macht

    Chris Hemsworth

    in "Thor", der an sich jetzt nicht so der Brüller war, hat mich seine physische Präsenz beeindruckt, völlig losgelöst von einem eher durchschnittlichen Aussehen. Einer, der echte Männlichkeit ausgestrahlt hat und um seiner selbst willen wirkte. Gegen ihn war die Rolle schal. Sowas will ich noch mal sehen. Ein Mann, von dem man gern gerettet werden will.
    Demnächst in "Snow White and the Huntsman" mit Kristen Stewart

    überhaupt:

    Kristen Stewart

    von der ich schwer beeindruckt in "Into the Wild" und "Welcome to the Rileys" war, ist für mich ein echter Lichtblick für schwierige, verletzliche und schöne Frauenfiguren, die nicht dauergrinsen.


    Nicolas Hoult:
    Als ich "A Single Man" gesehen habe, hat er mich stark beeindruckt. Es ist der Junge, der neben Hugh Grant damals in "About a Boy" den Erwachsenen gab und spielte in "A Single Man" einen sehr zerbrechlichen, romantischen und offenen jungen Mann. Was für ein Potenzial.

    Ellen Page:

    auch nicht mehr sehr neu, aber in "Juno" und "Inception" richtig klasse und voller Selbstsicherheit.
    Ich hab keinen Schimmer, wann sie wieder zu sehen ist, aber ich bin gespannt.

    Emma Stone:

    ihre Rolle in "Einfach zu haben" reichte mir, eine zuküftige Lieblingsschaupielerin für das gute leichte Fach zu haben. Sie wird in Gefahr sein, mit ähnlichen Rollen auszubrennen und hoffe, sie wählt klug um das zu vermeiden.

    David Kross

    hat es ebenso geschafft, mit nur einer Rolle in "Der Vorleser" meiner anhaltenden Aufmerksamkeit sicher sein zu können. Wegen dem werd ich ins Kino gehen.

  2. #2
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Philip Glenister!!!

    Seit Life on Mars und Ashes to Ashes. Ich finde den total klasse!

    Er ist auch nicht mehr ganz neu , aber ich gucke alles, was mir mit ihm in die Quere kommt.
    Es gibt viele BBC Serien, in denen er mitwirkt und die sehe ich sowieso sehr gerne.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    die hab ich auch. Ist aber schon ne Weile her beim Gucken, ich achte da mal drauf, danke für den Tipp.
    Ich hab gelesen, dass er auch im neuen "Bel Ami"-Film mitspielt, der bald raus kommt.

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Ich war gefühlte 10 Jahre nicht im Kino, bin überhaupt nicht auf dem neuesten Stand.
    Gerne würde ich was sehen mit Ben Whishaw oder Jamie Bell, die ja auch nicht mehr neu sind. (Mal sehen, ob ich mal für Cheyenne ins Kino komme*seufz*)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #5
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Gerne doch!

    Ich hab inzwischen eine ganz nette Glenister-DVD-Sammlung:

    AtA
    LoM
    State of Play - Mord auf Seite eins
    Vanity Fair
    Cranford
    Tuesday.

    Ich denke, ich bin Fan !!

    Auf Bel Ami bin ich auch gespannt, ebenso wie auf Mad Dogs, hoffentlich kommt das bald mit deutscher Tonspur...
    schau mal:

    http://www.youtube.com/watch?v=zffzL...eature=related

    Schein mir doch sehr spaßig zu sein !

    Das hier find ich auch zum Brüllen:

    http://www.youtube.com/watch?v=oLPIQJqMkHI

    Ja, ich mag ihn!
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Jamie Bell hatte ich erst auch oben auf der Liste, aber ich dachte, den kennt erst recht keiner und steht bei mir auch noch vorläufig unter Beobachtung. Das ist "Billy Elliot" , der im neuen "Jane Eyre" Film (mit Michael Fassbender, siehe oben) auch mitmacht. Er ist mir neuerdings auch wieder aufgefallen, ich glaub, in King Kong war der mal wieder zu sehen und ganz anders.

    Ben Wishaw sagt mir nur vom Namen her was, aber ein Gesicht dazu fehlt mir noch. Woher kennst du ihn denn?

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Leighton Meester hat mir sehr gut gefallen in Country Strong.Da erinnerte sie mich sehr stark an Winona Ryder in jungen Jahren.
    Emily Blunt gefällt mir noch gut und Amanda Seyfried.
    Von den Männern gefällt mir James Franco und Eddie Redmayne.

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Irgendwie fallen mir mehr weibliche Schauspieler ein und auf

    Marion Cotillard (wobei, Newcomer ist sie ja definitv keiner, aber sie ist mir vorher nie aufgefallen)
    Ellen Paige
    Amanda Seyfried

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Leighton Meester hat mir sehr gut gefallen in Country Strong.Da erinnerte sie mich sehr stark an Winona Ryder in jungen Jahren.
    Emily Blunt gefällt mir noch gut und Amanda Seyfried.
    Von den Männern gefällt mir James Franco und Eddie Redmayne.
    Von Country Strong kenne ich nur ein Duett mit Garett Hedlund, das ich wunderschön fand. Den Film gucke ich mir auf jeden Fall noch auf DVD an.

    Auf Eddi Redmayne bin ich auch sehr gespannt, Michaela hat mich auf den schon angesetzt, bisher hab ich aber noch nichts von ihm gesehen. Demnächst in "My week with Marylin"

    Bei Emily Blunt bin ich sehr gespannt, welche Richtung sie einschlägt. Ich fand sie toll in "Der Teufel trägt Prada" und "Jane Austen Club".

    Amanda Seyfried fand ich wunderbar in "Mamma Mia" und in "Cloe", wo ich das Gefühl hatte, sie spielt die großartige Julianne Moore an die Wand, was ich ihr nicht zugetraut hätte. Sie spielt gerade "In Time" mit Justin Timberlake, den ich mir auch noch ansehe, aber ich bin noch nicht sicher, ob ich auf DVD warte.
    Bei ihr ist es aber ein wenig mit Angelina Jolie, ich weiß nie genau, ob sie so auffällig ist oder gut spielt, jedenfalls kann ich den Blick nicht von ihr wenden.
    Geändert von Iridia (28.11.11 um 13:58:48 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Anzeige
    Amy Adams

    zuerst in "Verwünscht" als verlaufene Prinzessin, die Patrick Dempsey um den Finger wickelt, gesehen, dann in "Julie und Julia" mit Meryl Streep, in dem sie in einen Kochblog mit Rezepten von Julia Child (Streep) nachkocht. Dann, ganz aus der Reihe in "Glaubensfrage" als Nonne.

    James Marsden

    auch aus "Verwünscht" als singender Prinz, der sich irgendwie selber hochnimmt und von dem ich irgendwie noch viel erwarte.
    Geändert von Iridia (28.11.11 um 13:59:22 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Magnet Nagellack bei CCB?
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.06.10, 10:45:09
  2. Suche: Artdeco Magnet Box, Mac Palette
    Von goldendiamond im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.10, 17:36:06
  3. L'Oreal Star Magnet
    Von Visi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.08, 23:18:56
  4. Ich muss zur Magnet Resonanz
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 21:14:36
  5. Eure Top-Schauspieler
    Von Angie81 im Forum That's Life
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 09:34:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •