Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Lierac - must haves?

  1. #21
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige
    Ich muss das nochmal pushen...meine Haut ist ein graus :-(

    (@Sokari)
    Die Silikone im Heigh-Peel: verstopfen die die Poren ? Ich dachte es gibt in solchen 'höherwertigen' Produkten auch 'gute' Silikone ?
    Ich habe auch über BPO nachgedacht. Wie viel % hast du genommen ?
    Ich hab gelesen das BPO ab einem gewissen Alter nicht mehr so Vorteilhaft ist - da sich die Haut ja dann nicht mehr so gut regenerieren kann wie zu Teenie-Zeiten ?


    (@Malene)
    Benutzt du es immer noch ? Wie hat sich das HeighPeel ausgewirkt ? Hast du auch die Pille abgesetzt ?

    Liebe Grüße
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  2. #22
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Cosmanova Beitrag anzeigen
    Ich muss das nochmal pushen...meine Haut ist ein graus :-(

    (@Sokari)
    Die Silikone im Heigh-Peel: verstopfen die die Poren ? Ich dachte es gibt in solchen 'höherwertigen' Produkten auch 'gute' Silikone ?
    Ich habe auch über BPO nachgedacht. Wie viel % hast du genommen ?
    Ich hab gelesen das BPO ab einem gewissen Alter nicht mehr so Vorteilhaft ist - da sich die Haut ja dann nicht mehr so gut regenerieren kann wie zu Teenie-Zeiten ?
    Hi Cosma

    Ich benutze nur die 3%ige. Und dann wirklich nur 2 Tage lang. Und nur abends. Bislang fahre ich sehr gut damit.

  3. #23
    Registriert seit
    24.01.03
    Beiträge
    488
    Cosmanova, ich habe die Pille abgesetzt...aber vor ca. 6 Jahren ;-). Den Hautzustand den ich mit Pille hatte habe ich leider nie genauso hinbekommen.

    Ich nehme das Peel nicht mehr nein. Meine Haut wurde kurzzeitig gut. Richtig gut! Aber danach hatte ich wieder einen richtigen Ausbruch. Ich nehme an ich habe meine Haut einfach überfordert... Momentan benutze ich gar keine Creme und werde dann in ein paar Tagen mal was für allergische und/oder hypersensible Haut probieren...
    Falls du das Peel haben möchtest, ich habe es nur ca. 1 Woche benutzt...?
    Das Bessere ist der Feind des Guten

  4. #24
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Wer die Lierac Produkte benutzt:

    In ganz vielen Apotheken sind die Lierac Produkte um 50% reduziert, da wohl ein neues Verpackungsdesign erscheint.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #25
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    837
    Kann wer was zu der Linie Lierac Prescription was sagen?
    Was getestet oder sehr zufrieden?

  6. #26
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    574
    Ich bin mit Lierac bisher sehr zufrieden. Regelmäßig kommt dass Coherence-Serum, Arkeskin, Hydra-Crono zum Einsatz.
    Von Prescr. hatte ich die Creme gegen Couperose. Die war auch gut hat aber keinen Anti-aging-Effekt. Schön sind auch die Reinigungsprodukte.

  7. #27
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Ich benutze die Prescription-Reihe gegen unreine Haut und bin superzufrieden. Keine andere Pflege hat es bisher geschafft, meine hormonell bedingten Pickel am Kinn in den Griff zu bekommen. Zudem sieht die Haut viel besser aus, die Poren sind kleiner und die Aknenarben, die ich leider mittlerweile habe, fallen nicht mehr so auf (allerdings nur, solange ich das Gesichtswasser regelmäßig verwende, aber immerhin). Leider merke ich momentan, dass bei den kühleren Temperaturen die Pflege nicht mehr ausreicht, deswegen werde ich als Nächstes das Serum für empfindliche Haut unter der Creme testen...würde ungern auch die Sachen verzichten im Herbst/Winter.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  8. #28
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Anzeige
    Mir waren die Sachen gegen unreine Haut leider alle zu scharf und Wirkung hab ich auch keine gesehen...

Ähnliche Themen

  1. Lierac
    Von miri03 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.09, 17:10:47
  2. Lierac
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 10:41:43
  3. Lierac
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 22:11:11
  4. Lierac
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 08:10:44
  5. LIERAC
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 14:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •