Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Frage zum Caron Tabac Blond

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988

    Standard Frage zum Caron Tabac Blond

    Anzeige
    so, der ist endgültig dran, ich werde mir ihn selbst zu weihnachten schenken .
    Ich habe ihn als Extrait getestet, aber gehört, dass er in dieser Version eher zum Kippen neigt.
    Für mich stellt sich von daher die Frage ob als Extrait oder EdP.
    und wo bestellen? Gibt es ihn nur beim Caron in Paris?
    danke und lG


  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich überlege ja auch immer noch. Mit hat hier jemand gesagt, dass das EdP reicht und man nicht unbedingt das Extrait braucht.

    Es gab das EdP mal hier auf Anfrage: http://www.schlossparfuemerie.de/
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    14.05.05
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,408
    Hallo Sauerkirsche

    Bei unserem Treffen hattest du mein EDT getestet. Das hält selbst auf meiner Haut überraschend gut.

    LG
    Zauberkugel

  4. #4
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    so, der ist endgültig dran, ich werde mir ihn selbst zu weihnachten schenken .
    Ich habe ihn als Extrait getestet, aber gehört, dass er in dieser Version eher zum Kippen neigt.
    Für mich stellt sich von daher die Frage ob als Extrait oder EdP.
    und wo bestellen? Gibt es ihn nur beim Caron in Paris?
    danke und lG
    Gute Wahl!
    Ich habe mir das reine Parfum (extrait) im Mai geschenkt. Sind halt 10 ml für EUR 87,00 (oder so) und damals in Paris gekauft.
    Ob die Schlossparfümerie den noch hat? Wenn, dann als EdP, einfach anfragen. Ich fand beim Test in Paris am counter jedenfalls das Parfum interessanter, deshalb durfte das auch mit.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  5. #5
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    danke, shirl, ich werde bei der schlossparfümerie auf jeden fall anrufen.
    @zauberkugel
    ich habe mich in diesen Tagen echt gefragt, wieso ich mich an das testen bei unserem Treffen nicht errinnen kann- klar, ich habe ihn getestet, aber wir haben an dem Tag so viel getestet und gesprüht , dass man den Verlauf und die Haltbarkeit der Dufte eigentlich nicht mitbekommen konnte.
    Da die Düfte bei mir außerordentlich schlecht halten und ich noch dazu die Raucherin bin, werde ich mich wahrscheinlich für EdP entscheiden. vielleicht gibt es noch Erfahrungen und Vorschläge?
    lG
    SK


  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich glaube dass ein Extrait grundsätzlich länger haltbar ist und bin ja bekannterweise ein Fan von reinen Parfums (auch wenn ich sie dann in der Lade hüte statt sie zu tragen ).
    Viele Düfte sind als Extrait einfach weicher und schöner, finde ich. zB Opium und Chanel 5, beide für mich in der EdT bzw EdP Version nicht schön.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #7
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Ich glaube dass ein Extrait grundsätzlich länger haltbar ist und bin ja bekannterweise ein Fan von reinen Parfums (auch wenn ich sie dann in der Lade hüte statt sie zu tragen ).
    meine liebe, das kenne ich sehr gut mit den extraits - die trage ich auch kaum, eben weil ich sie als so besondere schätze empfinde.

    so- jetzt eben habe ich bei der schlossparfümerie angerufen und die nette dame sagte-als edp haben die ihn nur noch ein mal und zwar nicht im OF sondern als eine 50ml Abfüllung in einem schlichten Glasflakon für 65€. ich habe es erstmal reserviert- für den besseren Preis ist er wahrscheinlich nicht zu bekommen. und dass es sich um eine abfüllung handelt ist bei diesen Caron-Düften nicht unüblich, die werden auch im Paris abgefüllt, oder?
    lG


  8. #8
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    meine liebe, das kenne ich sehr gut mit den extraits - die trage ich auch kaum, eben weil ich sie als so besondere schätze empfinde.

    so- jetzt eben habe ich bei der schlossparfümerie angerufen und die nette dame sagte-als edp haben die ihn nur noch ein mal und zwar nicht im OF sondern als eine 50ml Abfüllung in einem schlichten Glasflakon für 65€. ich habe es erstmal reserviert- für den besseren Preis ist er wahrscheinlich nicht zu bekommen. und dass es sich um eine abfüllung handelt ist bei diesen Caron-Düften nicht unüblich, die werden auch im Paris abgefüllt, oder?
    lG
    Das ist bei dieser Art von Caron Düften in der Schlossparfümerie schon immer so gewesen. Mein Coup de Fouet von dort ist ebenfalls in einem Schloßparfümerie Flakon und wurde dort abgefüllt. Keine Panik. Kannst Du unbeschadet kaufen.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    die Schlossparfümerie hat diese großen Dinger (ich weiß nicht wie man die auf deutsch nennt ), die gleichen wie in Paris. Daraus werden dann die Düfte abgefüllt.
    Kannst Du also ohne Bedenken dort kaufen - da bekommst Du nix anderes als in Paris
    Ich habe übrigens das EdP und es hält ewig...

    Schau mal hier klick unter "High Perfumery", da sind die Dinger abgebildet
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    die Schlossparfümerie hat diese großen Dinger (ich weiß nicht wie man die auf deutsch nennt ), die gleichen wie in Paris. Daraus werden dann die Düfte abgefüllt.
    Kannst Du also ohne Bedenken dort kaufen - da bekommst Du nix anderes als in Paris
    Ich habe übrigens das EdP und es hält ewig...

    Schau mal hier klick unter "High Perfumery", da sind die Dinger abgebildet
    Die Dinger heissen Urnen
    Zumindest hat man es uns mal als Urnenduft erklärt

Ähnliche Themen

  1. Tabac Blond von Caron
    Von sabi1805 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.10, 10:07:46
  2. Suche: Tabac Blond von Caron
    Von bluerose im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 11:49:18
  3. Suche Probe Tabac Blond von Caron
    Von kitty10 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 08:29:04
  4. Sharer für Caron Tabac Blond gesucht
    Von polkadot im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 17:21:27
  5. Suche Abfüllung von Caron Tabac Blonde
    Von polkadot im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.06, 00:20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •