Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 112

Thema: Einen Stern, der Deinen Threeeeheaaad trägt...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, achte ich gar nicht darauf, ob und wieviele Sterne ein Thread hat.
    Mit sind die Sterne nicht mal aufgefallen aber schön, dass es sie gibt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich verstehe nicht warum es diese Bewertungen überhaupt gibt und sehe somit auch keinen Sinn darin. Ich tippe allerdings auf Disharmonie mit der jeweiligen Threaderstellerin, was man sehr gut bei manchen Threads beobachten kann.
    Geändert von Marge (29.11.11 um 11:54:50 Uhr)
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,543
    Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass diejenigen sich hier outen und schreiben, warum sie das tun?

    Mir sind die Sterne zwar schon aufgefallen, aber beeinflusst haben sie mich nicht.
    Und um selbst zu klicken ist es mir zu unwichtig.
    Ebenso wie Zickereien.
    Gehört für mich alles in die Kategorie Kindergarten, da denke ich nur: Get a life.

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass diejenigen sich hier outen und schreiben, warum sie das tun?
    Doch, natürlich. Was ist schon dabei? *tüüdellüüü*

    Ich glaube immer an das Gute im Menschen und dass es Gründe gibt. Die sich mir derzeit zwar noch nicht erschließen, aber erschließen könnten.

    Zickenalarm...mag sein. Wären wir hier in einem reinen Männerforum, hätte ich ein Bild vor Augen, gebe ich zu. Da sitzt jemand vorm PC und wixt sich einen vor Freude, weil er weiß, auf der anderen Seite ärgert sich jemand.

    Aber hier?

    Vielleicht sollten Wichtel- und Tauschbörsenpakete mit Baldrian parfümiert oder Johanniskraut bestäubt werden?

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen

    Zickenalarm...mag sein. Wären wir hier in einem reinen Männerforum, hätte ich ein Bild vor Augen, gebe ich zu. Da sitzt jemand vorm PC und wixt sich einen vor Freude, weil er weiß, auf der anderen Seite ärgert sich jemand.

    Aber hier?

    Vielleicht sollten Wichtel- und Tauschbörsenpakete mit Baldrian parfümiert oder Johanniskraut bestäubt werden?
    Ich kann nur für diverse Männerforen "sprechen" da ich die andere Seite hier in Reichweite sitzen hab. Aber da hab ich bis dato in dieser HInsicht nichts gesehen und ich denk mal da geht Deine Fantasie mit Dir durch
    die Handbewegung in der von dir oben beschriebenen Form kann ich mir höchstens beim Besuch von xxx Seiten vorstellen, aber nicht in seriösen Männerforen

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich kann nur für diverse Männerforen "sprechen" da ich die andere Seite hier in Reichweite sitzen hab. Aber da hab ich bis dato in dieser HInsicht nichts gesehen und ich denk mal da geht Deine Fantasie mit Dir durch
    Schade, das Bild war so schlecht nicht. Hugh Jackman saß am PC.

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Na, dann bleib Du bei Deinem Bild mit Hugh

    ist ja nicht ausgeschlossen das es so sein kann

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich frag mich, so wie Elise, schon eher warum man einem Verkaufsthread oder Gesuchethread in der Tauschbörse einen bis mehrere Sterne gibt?
    Weil man sich selber hervorheben will oder wie oder was? Ich nix versteh

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,440
    Ich weiß gar nicht warum das plötzlich Thema ist, ich hab da vorher nie drauf geachtet und auch
    nie Sterne vergeben. Wozu auch? Hält mich nicht ab wenn das Thema nur einen hat und ich
    muss auch nicht unbedingt rein gucken wenn das Thema alle hat.
    Ich find den Threadtitel interessant oder uninteressant. *achselzuck*

    Aber ich hab was lustiges bei FB gepostet die Tage, passend zum Threadtitel.

    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #10
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Ich hab bis das jetzt erwaehnt wurde noch gar nicht bemerkt das es ein Bewertungssytem gibt.
    Ich frage mich gerade wieso das jemanden ueberhaupt auffaellt und man sich Gedanken darueber macht. Vor allem wenn es nicht um eigene Threads sondern um die von anderen geht.

    Also gibt es hier tatsaechlich erwachsene Frauen die sich mit Belohnungssternchen beschaeftigen und dem auch noch Beddeutung beimessen.

    Da bin ich gerade sprachlos......

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.11, 20:35:49
  2. Wie trägt man denn einen Puder-Eyeliner auf??
    Von herbstblut im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.10, 07:37:20
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.10.09, 09:27:16
  4. wie trägt man einen wollweißen Rock im Winter?
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:02:11
  5. Ich brauche mal Deinen Rat, Britta!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.00, 15:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •