Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Iridia,

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721

    Standard Iridia,

    Anzeige
    ich wollte Dich einfach mal loben:

    Deine zubereiteten Leckerlis gefallen mir äußerst gut, was aber nicht zu toppen ist, sind Deine FOTOS. Die sind der HAMMER !!!

    Ich habe keine Ahnung was Du beruflich machst, aaaaaber: bist Du nicht schon mal auf die Idee gekommen, so etwas professionell(er) zu machen? Du bist doch mega-talentiert!

    Kochbücher, Küchenkalender, Deko-Bilder Lebensmittel... an so etwas dachte ich

    LG, Cora.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    vielen Dank, Cora, das ist sehr nett von dir.

    Was soll ich dazu sagen?

    Meine Ambition war ja ursprünglich, meine besten Rezepte meiner Tochter mal zu hinterlassen und auch selbst paar Küchenposter zu kriegen, die mir gefallen.

    Vermarktung ist noch eine ganz andere Sache als es nach Lust und Laune zu machen.
    Ich glaube auch, dass es viel auf dem Markt gibt und um richtig gute Kochbücher hinzukriegen, braucht man auch eine Idee, die man mit Fotos lediglich ausstattet.
    Der Postermarkt ist auch völlig unübersichtlich.

    Sehr viele Amitionen hab ich nicht, ich würde jetzt auch nicht "nie" sagen.

    Ich arbeite beruflich hauptsächlich mit Musik, wir produzieren und führen welche auf, also völlig artfremd, aber auch kreativ.

    Die Fotos sind ein etwas intensiverer "Flirt" und in der Zeit, wo soziale Medien oder Medien generell eine größere Rolle spielen, ist es nützlich, was gut fotografieren zu können, schon wegen der eigenen Copyrights. Wäre schön, jemanden zu ermutigen, es mir gleich zu tun. Ich sehe auch sehr gern schöne Fotos.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    also ich würde dir sehr gerne ein paar bilder liefern, aber ich bin eine niete hinter`m herd.

    deine bilder kann ich mir sehr schön in einem mehrfach-rahmen inkl. passepartout vorstellen... himmlisch!
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    mach doch, Bilder sind immer schön, finde ich.

    Ich hab zu Hause auch 6 Fotos als Poster hinter Glas in meiner Küche. Mir fällt gerade auf, dass ich keins davon bisher gepostet habe. Sie passen auch nicht sonderlich gut zusammen, aber erinnern mich an gute Tage und leckeres Essen, wenn es auch fast ausschließlich Lebensmittelfotos an sich sind, nur auf einem sind Mohnhörnchen.
    Also eigentlich auch nichts mit Kochen können.
    Eigentlich wollte ich die schon lange mal austauschen, aber mir gefallen sie immer noch.

    Falls du eins haben willst, schick ich es dir in der größten Auflösung und du kannst es dir selber machen lassen.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    uuuui, danke, das ist lieb von dir. ich werde heute abend mal in ruhe schauen, aber ich denke ich werde kekse nehmen

    bist du so lieb und postest deine küchenbilder?? ich bin doch so waaaahnsinnig neugierig!
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    die hier sind es:








  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078






    Das waren alles welche, die ich mal beim Kochen oder Backen nebenbei gemacht habe und die zu einem Rezept gehören. Irgendwann poste ich die mal.
    Geändert von Iridia (29.11.11 um 16:20:05 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,680
    Wow, Iridia, Du bist ja eine Künstlerin! (ich meine jetzt hauptsächlich fototechnisch, aber backtechnisch sicher auch).

    Hatte Deinen Bilderbackthread irgendwie noch gar nicht gesehen, werde aber sicher mal die Schafskäsequiche probieren und nach Plätzchen ist mir im Moment sowieso.

    Danke für Deine Mühe!

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Das ist gar nicht so schwer. Ich hab die meisten Bilder von denen hier in den ersten 4 Monaten gemacht, in denen ich das überhaupt probiert habe.

    Die letzten, auch schon lange her, waren die mit dem Granatapfel.

    Der Grantatapfel war für Grenadinesirup, aus den ich mal Soda machen wollte, hier:



    Die Fotosession sah dann überraschend blutrünstig aus :






  10. #10
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,711
    Anzeige
    Granatapfel ist richtig erotisch!
    Das sieht so ... unwiderstehlich aus - toll!
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

Ähnliche Themen

  1. Iridia
    Von skulptur13 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.04.22, 10:30:52
  2. Iridia fege mal deinen Briefkasten
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.11, 17:38:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •