Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: I&M

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard I&M

    Anzeige
    Hallo,

    benutzt das noch jemand? Die Suchfunktion gibt leider nicht so viel her da der Suchname zu kurz ist. Die Suche gestaltet sich schwierig. Was lohnt sich denn näher anzuschauen?

    LG Whiteline

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Oh, da setz ich mich mal dazu. Besonders die neuen Sachen finde ich sehr sehenswert (die mit dem Schmetterling *schmacht*).

  3. #3
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Ich hab es schon oft angeschaut, aber lasse es dann doch immer im Regal. So richtig überzeugend fand ich nichts, also ein echter Kaufimpuls fehlte, obwohl ich bei guten Inhaltsstoffen immer willig bin.
    Live fast! Die old!

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,272
    Vor etwa 3 Jahren hatte ich mal eine Linie davon, fand die aber vom Duft her unerträglich..
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  5. #5
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,060
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Vor etwa 3 Jahren hatte ich mal eine Linie davon, fand die aber vom Duft her unerträglich..
    Dito. Außerdem fing eine der Cremes nach ein paar Wochen an zu schimmeln
    Seitdem lasse ich die Finger davon, auch wenn mir die Firma an sich nicht unsympathisch ist.

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Mich würde die Intensivcreme mit Granatapfel interessieren. Kann dazu jmd was sagen?

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Dito. Außerdem fing eine der Cremes nach ein paar Wochen an zu schimmeln
    Seitdem lasse ich die Finger davon, auch wenn mir die Firma an sich nicht unsympathisch ist.
    Aber das ist doch schon lange her. Sowas passiert mittlerweile nicht mehr.

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ich glaube ich wage mal einen Versuch und bestell mir mal die Creme mit Granatapfel. Die lacht mich schon seit längerem an.

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,538
    Anzeige
    Ich kann nur was über die Freistil Serie sagen, da habe ich das Shampoo, die Spülung und die Handcreme.

    Der Duft ist vanillig (es ist Vanille enthalten, sonst ist die Serie frei von Duftstoffen) bei der Handcreme ist er sehr lecker, bei der Haarpflege geht das leicht ins säuerliche über, was nicht so fein ist .
    Aber ich nehme das kaum noch war. Ich bin sonst sehr zufrieden. Die Spülung ist eine der wenigen die es ohne Duftstoffe gibt.

    Die Handcreme ist im Spender und wirklich super, sie pflegt und zieht dennoch schnell ein. Davon habe ich mehrere im Haus verteilt und will keine andere mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •