Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Figurformende Höschen mit Bein unter Hosen

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard Figurformende Höschen mit Bein unter Hosen

    Anzeige
    Welche figurmformende Höschen sind aus dünnem Material? Und irgendwie chic?
    Ich suche was unter engeren Hosen, die Höschen sollten also aus einem dünneren Stoff sein, und eben nicht so Oma-mäßig.

    Was empfiehlt ihr da? Triumph?

    LG Michaela
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    schau mal bei c&a, ich finde, die haben gute formende wäsche in schlichtem design. ich mag von denen die hohen slips mit taillienband in schwarz, die einen flachen bauch machen und nebenbei die nieren im winter schön warm halten.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Unter Hosen trage ich so etwas nicht, ich nehme nur die Kleider unter Kleidern, aber ich finde die formende Wäsche von Triumph am schönsten.

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich stimme ebenfalls für Triumph, mir gefällt das hier sehr gut, es gibt aber auch welche ohne Muster.

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ja, die Triumph Shapesachen sind echt chic, leider teuer, aber ich werde die Woche mal einen Triumph-Store aufsuchen und die Kreditkarte brennen lassen
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  6. #6
    Registriert seit
    26.02.03
    Ort
    Tulpenland
    Beiträge
    359
    Ich weiß ja nicht, ob ds vollkommen an Deiner Vorstellung vorbeigeht, aber mit figurformenden Strumpfhosen erreicht man unter Hosen oft mehr, auch gerade, weil kein Beinabschluss zu erkennen ist.

    Falls Du das mal ausprobieren möchtest, gibt es auch eine vergleichsweise günstige BBP-Strumpfhose von Nur Die im Rossman.

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Zitat Zitat von Rotschopf Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, ob ds vollkommen an Deiner Vorstellung vorbeigeht, aber mit figurformenden Strumpfhosen erreicht man unter Hosen oft mehr, auch gerade, weil kein Beinabschluss zu erkennen ist.

    Falls Du das mal ausprobieren möchtest, gibt es auch eine vergleichsweise günstige BBP-Strumpfhose von Nur Die im Rossman.
    Ja, das finde ich auch. Im Winter trage ich immer hübsch formende und stützende Strumpfhosen unter Hosen, vozugsweise die Miss W von Wolford. Teuer, aber extrem haltbar und Supersitz . Mit zwei dieser Strumpfhosen komme ich durch die ganze Saison Oktober - März.

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    stimme auch für Strumpfhosen. Wenn nicht zu viel wegzudrücken ist, kann ich Oroblu-Stützstrumpfhosen empfehlen, dir mir Beine wie Claudia Schiffer beschert haben - solange ich das Teil trug, einfach unglaublich.
    Lässt sich angenehm tragen, hebt den Po etwas an. Leider nicht billig.

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,709
    Es gibt Frauen (ich gehöre dazu!) die mit Strumpfhosen unter Hosen Beklemmungen kriegen.
    Müssen nicht mal formende sein, allein schon dieses Gefühl, von der Fussspitze bis zur Taille nahtlos eingepackt zu sein finde ich fürchterlich.

    Leggins oder Capri (auch formende) plus Socken geht hingegen erstaunlicherweise gut

    Die oben verlinkten Triumph-Höschen finde ich sehr hübsch!


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #10
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Zitat Zitat von loewin hb Beitrag anzeigen
    Ja, das finde ich auch. Im Winter trage ich immer hübsch formende und stützende Strumpfhosen unter Hosen, vozugsweise die Miss W von Wolford. Teuer, aber extrem haltbar und Supersitz . Mit zwei dieser Strumpfhosen komme ich durch die ganze Saison Oktober - März.
    Und das macht wirklich einen sichtbaren Unterschied oder fühlt frau sich nur besser?

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Klassische braune Stiefelette für unter Hosen gesucht
    Von Exuser66 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.11, 19:35:26
  2. Figurformende aber trendige Badeanzüge?
    Von Michaela im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.11, 12:40:59
  3. höschen in döschen
    Von insomnia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 20:07:29
  4. Figurformende Feinstrumpfhose
    Von Inga im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 14:24:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •