Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Hell- UND dunkelblonde Strähnchen?

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559

    Standard Hell- UND dunkelblonde Strähnchen?

    Anzeige
    Hallo,

    ich würde gerne hell- und duneklblond gesträhnte Haare haben.

    Werden beide Farben als Strähnchen aufgetragen, also Blondierung für die hellen und Farbe für die dunkelblonden Strähnchen? Oder werden die Haare erst komplett dunkelblond gefärbt/getönt und dann kommen die hellen Strähnchen rein?

    Ich hab von Natur aus ein aschiges Mittelblond. Hätte gern sowohl leicht hellere, als auch etwas dunkler blonde Strähnchen als meine Naturhaarfarbe, sodass der Gesamteindruck am Ende immer noch mittelblond und nicht zu hell ist.

    Hier mal ein Beispiel, wie ich mir das vorstell:
    http://media.*******.de/img/195x293/...-tisdale.8.jpg

    edit: Das Foto seht ihr, wenn ihr bei Google Bilder "ashley-tisdale 8" eingebt und dann das erste Foto, wo sie ein gepunktetes schwarzes Top trägt.

    Ashley Tisdale hat auf dem Foto doch sowohl helle als auch dunklere Strähnchen drin, oder täusche ich mich? Wie wird das normalerweise gemacht? Es sollen feine Strähnchen und auch nur leichte Nuancen-Unterschiede sein, sodass es am Ende noch natürlich und nicht nach Streifenhörnchen aussieht.

    Danke
    blondi

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    meinst Du das: http://tinyurl.com/chpssbn ?

    Hatte das auch mal, da kommen für beide jeweils Strähnchen ins Haar

  3. #3
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559
    Ja, genau, das Foto.
    Wie wird das denn gemacht? Für die dunklen Strähnchen mit Farbe und für die hellen mit Blondierung?

  4. #4
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Zitat Zitat von blondi Beitrag anzeigen
    Ja, genau, das Foto.
    Wie wird das denn gemacht? Für die dunklen Strähnchen mit Farbe und für die hellen mit Blondierung?
    Ich hab dreierlei Blond und die Farben werden als Strähnchen aufgetragen, also nicht erst das ganze Haar und dann Strähnchen noch extra. Das ist nur ein Arbeitsgang.

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Ich bin auch straßenköteraschblond...
    In einem Arbeitsgang werden bei mir blonde Strähnchen (Blondierung) und Farbsträhnchen (Farbe) gesetzt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, weil es natürlich aussieht. Viel Erfolg beim Friseur!
    Liebe Grüße, Hope

  6. #6
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559
    Dankeschön schon mal.
    Ich würde das auch nächste Mal gern machen lassen. Ich hab ja, wie gesagt, mittelblonde Haare von Natur aus. Allerdings hab ich auch noch etwas restliche Brauntönung im Haar. Hab bis vor einem halben Jahr immer braun tönen lassen und das ist jetzt noch leicht drin, insgesamt wirken meine Haare (bis auf den ca. 6-7 cm Naturansatz) hellbraun-dunkelblond. Würdet ihr die Strähnchen trotzdem machen lassen oder wirkt das blöd, wenn manche Stellen noch leicht braun durchschimmern?

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe ziemlich die Haarfarbe wie die Dame auf dem Foto, und ich bekomme immer Strähnchen in dreierlei Farben (eine mit Blondierung, eine mit einer Art Karamellblond - ich bin ein warmer Farbtyp - und eine mit einer Art Schokobraun). Wie die anderen schon schrieben, das ist ein Arbeitsgang. Dank Foliensträhnen kein Problem

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,887
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Ich bin auch straßenköteraschblond...
    In einem Arbeitsgang werden bei mir blonde Strähnchen (Blondierung) und Farbsträhnchen (Farbe) gesetzt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, weil es natürlich aussieht. Viel Erfolg beim Friseur!
    Same here
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506
    Sieht das denn nicht ziemlich strähnig aus? Finde solche Farben ja auch schön aber habe immer Angst das es dann, vorallem nach ein paar Wochen, so wüst mehrfarbig auf dem Kopf aussieht....

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Sieht das denn nicht ziemlich strähnig aus? Finde solche Farben ja auch schön aber habe immer Angst das es dann, vorallem nach ein paar Wochen, so wüst mehrfarbig auf dem Kopf aussieht....
    Das kommt darauf an, wer die Strähnen macht
    Spaß beiseite, ich hatte schon desöfteren Strähnen in 2 Farben und es sah total natürlich aus! Vor allem wenn man mehrere Monate/Jahre nur helle Strähnen machen läßt, kann das Haar schnell zu eintönig ausschauen, daher empfehlen die Friseure zusätzlich ein Blond in einer dünkleren Nuance, die sowohl mit der helleren Strähnchenfarbe als auch mit der Naturhaarfarbe harmoniert.
    Ich hab in 2 Wochen einen Termin und werde soetwas wieder in Betracht ziehen

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. MAC E/S hell und kühl
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.11, 12:30:47
  2. 2 Foundations (hell)
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 13:24:11
  3. Hell, I'll try it :-))
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 08:06:50
  4. From Hell...
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 14:44:50
  5. hell auf dunkler?
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 16:18:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •