Seite 11 von 14 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 131

Thema: DHL - was ist da nur los

  1. #101
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Sun, haben wir den gleichen Zusteller.

    Ich habe was positives:

    Da ich mir alles in die Firma schicken lasse, ist neulich ein Paket in den Rücklauf gekommen: Empfänger unbekannt.

    "Mein" DHL Mann hat es durch Zufall rausgefischt und mir am nächsten Morgen persönlich gebracht.

    Fazit: Ein Unternehmen iist immer so gut, wie die Mitarbeiter
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #102
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Vielleicht Frau Klara, vielleicht

    Der Stammzusteller hier ist auch einer der mitdenkt. Schlecht gelaunt hab ich ihn in den Jahren nie gesehen. Er ist gewissenhaft und zuverlässig und wir sind mehr als froh, daß er hier den Bezirk hat. 3mal auf Holz das dies so bleibt.

  3. #103
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Seit Mittwoch warte ich täglich auf Zooplus. Mittwoch + Donnerstag hatte ich 40%, inzwischen 60%. Obwohl DHL mir gestern mailte, die sendung würde vor. heute zugestellt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #104
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Ich warte auf ein Douglas Paket - welches vor 3 ! Tagen losgeschickt worden ist, laut der E-mail. Normalerweise bekommt man seine Bestellung bei Douglas ja echt immer flott.

    Jetzt steht in meiner Sendungsverfolgung schon zum zweiten Mal :

    "
    "Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden."


    AHJA

    Es ist übrigens immer noch nicht angekommen..
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #105
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Ich möchte auch noch einmal etwas positives berichten:
    Mein Mann hatte etwas bei amazon per OvernightExpress bestellt. Geliefert werden sollte wie immer an die Packstation. Diese stellte sich dann aber leider als defekt heraus, und anstatt das Paket in der Filiale (direkt neben der Packstation) abzugeben, rief der Zusteller unsere hinterlegte Telefonnummer an und fragte, wohin er uns das Paket denn bringen dürfe und wann wir zu Hause wären. Hat dann auch super geklappt.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  6. #106
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,021
    Meine Güte, bei diesen Geschichten hier kriegt man ja Angst!

    z.B. das mit der Mülltone! Das ist ja wohl die Höhe!

    Ich lasse mir meine Pakete fast immer in die Firma schicken, das funktioniert bisher zum Glück einwandfrei. Vielleicht beliefern die Firmen lieber - weil da ja meist jemand da ist, der annehmen kann? Vor ein paar Tagen habe ich aber auch was nach Hause bekommen, funktionierte auch einwandfrei.

    Letzten Sonntag habe ich mir ein Objektiv für meine Kamera gekauft. Von privat - aus Österreich. Das soll auch in die Firma gehen. Ich hoffe, das es ankommt, habe schon Angst Der Versand ist versichert, das ist es nicht.. aber wenn es verschwinden sollte, dann wäre das insofern ärgerlich, das ich das Teil halt nicht einfach so "neu" bekomme. Es ist gebraucht und im Handel nicht mehr erhältlich. Also quasi ein Einzelstück. Wenn sowas verschwindet ist das ja noch ärgerlicher, als wenn es etwas ist, was neu geordert werden kann.

    nenene, ich spreche lieber nicht drüber, ich will es ja nicht beschreien und bisher hat bei mir mit DHL ja auch immer alles funktioniert
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #107
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Mit DHL hab ich keine Probleme, sogar heute werden Päckchen ausgeliefert

    Was ich dagegen mit Hermes und UPS erlebt habe
    +


  8. #108
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Mit DHL hab ich keine Probleme, sogar heute werden Päckchen ausgeliefert

    Was ich dagegen mit Hermes und UPS erlebt habe
    Ja, hier heute auch. War ja im letzten und im vorletzten Jahr auch so. Ich hatte den Zusteller vor 14 Tagen mal gefragt und da meinte er, die Sonntagsauslieferung sei wieder im Gespräch und wohl dann für heute weil der 24. auf einen Samstag fällt.
    Heisst wir werden hier in unserer Sonntagsruhe hier heute ggf "gestört" weil einer von uns ja mal wieder ein "Törchen" öffnen muss aka Sendung erhält
    Nächstes Jahr gibt's nen konventionellen Adventskalender!

  9. #109
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Bei uns kam auch grad ein Päckchen an. Der Postbote meinte, dass das immer am letzten Sonntag vor Weihnachten so wäre. Hab ich aber so noch nie gehabt.
    Ist aber gar nicht soo dumm, wenn dadurch die Zustellung unter der Woche entzerrt wird...
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  10. #110
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,138
    Anzeige
    Ich warte seit 10 Tagen auf ein zalando-Paket - es ist bei 80% und irgendwie nach dem 1. Zustellversuch nicht in der Filiale angekommen; ich könnte schreien, weil ich die Stiefeletten schon 2 mal anziehen wollte und sie wahrscheinlich erst bekomme, wenn der Winter vorbei ist...
    Bezahlt sind sie schon längst!!!
    Never judge a book by its cover...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •