Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 131

Thema: DHL - was ist da nur los

  1. #21
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Keine Probleme mit DHL. Nicht derzeit und nicht zuvor. Heute wurden 2 Pakete zugstellt die gestern bei DHL abgegeben wurden.

    Zum Garagenvertrag: so wie Buendel es schreibt. Diesbezüglich muss ein Vordruck unterschrieben werden und in dem wird auch bestimmt wo die Sendungen abgelegt werden. DHL ist dann auch aus der Haftung raus wenn die Sendungen "entwendet" werden.

  2. #22
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    So einen Vertrag haben wir nicht.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #23
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Im Moment kann ich nicht klagen, aber dieses Problem hatte ich im vergangenen Jahr schon mal: mein Paketpostbote (der Gutaussehende, der immer freundlich ist, und immer weiß, wer wann zuhause ist) war krank und seine Vertretungen haben es absolut nicht auf die Reihe gekriegt.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #24
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    ich hab vor ca. 3 oder 4 Jahren festgestellt, dass ab Anfang November bei der dhl der Wurm drin ist. Der ganze Spuk dauert so bis Ende Januar und dann ist wieder Ruhe und alles funktioniert reibungslos.

  5. #25
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    ich bekomme schon wieder mal gar keine post.

    und letztens war ich mal unbekannt verzogen, worauf meine abonnierte zeitschrift eingestellt wurde... irgendwie bisschen komisch,was die post da grade so treibt.
    alles wird bunt!

  6. #26
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    So einen Vertrag haben wir nicht.
    Dann war es wohl eine reguläre Benachrichtigungskarte? Ich würde da auf jeden Fall mal bei DHL nachhaken. Das geht ja mal gar nicht.

  7. #27
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,405
    Heute Mittag poste ich hier noch und was ist? Mein Wichtelpaket stand vor der Haustür, der DHL Mann hat eingetragen, ich hätte das angenommen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #28
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Toi, toi, toi; wir haben hier keinerlei Probleme. Seit ca. einem halben Jahr bekommen wir eigentlich täglich irgendwelche Pakete und bist jetzt hat alles reibungslos geklappt. Einmal wurde mir allerdings auch ein Paket vor die Haustür gestellt. Das was aber Hermes, mit denen bin ich ohnehin nicht zufrieden, das sie doch seeehr langsam sind.

  9. #29
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit DHL. Innerhalb von einer Woche sind 3 Sendungen, die sich auf dem Weg zu mir befanden, zurückgegangen. Ich kann sie bis zu 60% verfolgen ( die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert ), dann kommt sie nicht nicht und als nächstes bekomme ich eine Meldung vom Versenden, dass die Ware zurückgesendet wurden.

    Hat noch jemand diese Probleme

    Viele Grüße
    Hopi
    Ja, hier ich! Habe jetzt schon von zwei Ebayern eine Nachricht bekommen, dass die DHL-Sendung als unzustellbar an sie zurückgekommen ist - und die fragten mich, ob sich meine Anschrift geändert hat - was natürlich nicht der Fall ist.

    Ist ja echt ein Ding, dass dir so was auch passiert ist...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #30
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sapho Beitrag anzeigen
    ich hab vor ca. 3 oder 4 Jahren festgestellt, dass ab Anfang November bei der dhl der Wurm drin ist. Der ganze Spuk dauert so bis Ende Januar und dann ist wieder Ruhe und alles funktioniert reibungslos.
    Genau so war das letztes Jahr bei mir auch.
    Vor Weihnachten ist bei denen wohl die Hölle los, weil viel mehr Leute im Net bestellen, aber ich bin der Meinung, wenn die das wissen, müssen die halt ein paar Aushilfskräfte einstellen.

    Die können doch nicht mit derselben Belegschaft die ganze Paketflut verteilen *schnauf*


    Meine Packstation war letztes Jahr vor Weihnachten auch voll und ich habe ein paar Tage auf mein Paket warten müssen.

    Über's Jahr läuft das alles problemlos.

    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Heute Mittag poste ich hier noch und was ist? Mein Wichtelpaket stand vor der Haustür, der DHL Mann hat eingetragen, ich hätte das angenommen.
    *ooohhh* lass Dich mal trösten.
    Das ist ein bescheidenes Gefühl, nicht wahr?

    Selbst wenn die Pakete ankommen, mich ärgert es einfach, dass die Burschen mit meinem Namen unterschreiben...
    Before you judge me, go sift through your own stash

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •