Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 124

Thema: Peinliche Momente...

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Peinliche Momente...

    Anzeige
    Hallo,
    wir hatten das Thema ja schon desöfteren hier und das Leben ist ja schließlich eine Aneinanderreihung von Peinlichkeiten, oder?!

    Heute mußte ich mir diesen Spruch ein paarmal zur Beruhig vorsagen :-D. In der Firma, in der ich arbeite, ist ein neuer technischer Leiter, hochdotiert, hochmotiviert, soweit so gut. Mein Büro hat ein Fenster zur Seite des Flurs. Ich hatte heute Morgen das leckerste und körnigste Körnerbrötchen überhaupt dabei und als ich es aufgegessen hatte, waren auf dem Teller noch jede Menge Kürbis- und sonstige Kerne, zu schade zum wegwerfen. Gut, es war ein kleiner Teller und ich denke noch "soll ich oder nicht..." und "was soll`s" und so lecke ich über den Teller als just in diesem Moment besagter Hochkaräter an meinem Fenster vorbeigeht und... reinschaut. Ich schwöre, ich mach das sonst nie...

    Meine Güte...
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  2. #2
    Registriert seit
    10.05.06
    Beiträge
    505
    Hehe, ich find das goldig Aber klar, mitten in der Situation ist das natürlich furchtbar. Und es ist ja immer so, dass genau in solchen Momenten immer der vorbei kommt, bei dem es am schlimmsten ist .

    Mir ist letztens erst passiert, dass ich mir ein Stück Schokokuchen reingezogen habe, und danach mit einer Kollegin gesprochen habe, und mein ganzer Mund noch voll mit Schokolade war...ähem

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Du hast das ja nicht während eines Business-Meetings mit Kunden gemacht, hast ansonsten sicher ein gutes Benehmen.....sondern in einem unbeobachteten, privaten Moment....

    Also für MICH wärst du in dem Moment zum sympathischsten Mitarbeiter des Monats geworden.....

    Wer möchte schon mit perfekten Maschinen-Klonen zusammenarbeiten?

    Und wenn er wirklich ein "Hochkaräter" und kein Kieselstein ist, wird er das erkennen
    Geändert von Exuser37 (01.12.11 um 20:28:27 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ich habe letzte Woche während eines Meetings meinen Kalender aus der Tasche gezogen, und was ich nicht sah, war dass sich ein Tampon in der Ringbuchbindung auf der Rückseite verfangen hatte

    Meine Kollegen fanden es zum Brüllen.
    Liebe Grüße

    gintonic

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    schöner Thread!

    bitte weitermachen!!

    mir hat sich mal auf der Arbeit der Schnürsenkel des einen Stiefels im Metallhäkchen des anderen Stiefels verfangen (waren so eine Art Skistiefel) - und wie ich dann ahnungslos aufstehen und weglaufen wollte hab ich mich auf den Bauch gelegt.

    (die Stiefel hab ich danach entsorgt....)

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Danke für die tröstenden Worte, Billie, ich kam mir vor wie Tom Hanks in "Big", falls Du den Film kennst... und gerade stellle ich mir vor, wie der das seiner Frau beim Abendessen erzählt...
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,878
    Meine peinlichen Highlights im Berufsleben:
    [LIST][*]Was gibt es heute in der Kantine, Patty? Hühnerfickasse
    An diesem Versprecher hatten die Kollegen sehr lange Spaß .....

    [*]Als ich dort erst relativ kurz beschäftigt war, gab es ein gemeinsames Frühstück. Als ich die Beine übereinander schlug, trat ich mit der Fußspitze unter einen Teller, woraufhin ein kleines spitzes Messer vom Teller abhob und auf die Brust meines Vorgesetzten zuflog. Der sprang entsetzt in die Höhe und goß sich eine komplette Tasse heißen Kaffees auf die Brust. Meine stammelnden Entschuldigungsversuche wurden durch einem riesen Lachkrampf meinerseits ein wenig in ihrer Wirkung beeinträchtigt. Nun ja, damit hatte ich mich ja sauber in der Firma eingeführt [/LIST]

    Ich bin heute noch dort beschäftigt, also mach' Dir keine Gedanken
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    Ich habe die Tage einem Kollegen am Telefon einen Bestelltext vorgelesen. Und dabei verwendete ich anstelle von

    "Flach-Senkschrauben"

    das Wort

    "Flachsen-kSchrauben"

    Echt, ich habe da wie so ein Analphabet an diesem Wort herumbuchstabiert (und fragte mich noch, was das k da in der Mitte soll) - und als dann herauskam, was das eigentlich heißt, haben wir uns gemeinsam am Telefon kaputtgelacht. Flachsenkschrauben in zusammengeschriebener Form ist aber auch ein Scheiß-Wort

    Muß ich erwähnen, das das natürlich sofort die Runde machte im ganzen Betrieb (werde ständig damit aufgezogen) und mich mein Kollege jetzt immer fragt, ob ich mit ihm "Flachsen treiben" will, wenn ich ihn anrufe?

    PS: Das mit dem Brötchen stell ich mir auch klasse vor *g* Und das mit dem Tampon!! *ggg*
    Geändert von Irrlicht (01.12.11 um 20:54:32 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,514
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    [*]Hühnerfickasse


    Ich schmeiss mich weg!

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen

    mir hat sich mal auf der Arbeit der Schnürsenkel des einen Stiefels im Metallhäkchen des anderen Stiefels verfangen (waren so eine Art Skistiefel) - und wie ich dann ahnungslos aufstehen und weglaufen wollte hab ich mich auf den Bauch gelegt.
    Ich sag' jetzt nix ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Momente der Melancholie
    Von HopiStar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.05, 09:51:15
  2. Süsse Momente
    Von mekky im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 09:01:07
  3. Bleibende Momente
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 16:03:42
  4. Neu vom Meßmer: Momente
    Von lilalucy im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 18:40:45
  5. Momente Wunschliste / Suchliste
    Von Vania im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 14:28:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •