Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: @die 40+ Beauties mit unreiner, fettiger Haut

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

    Standard @die 40+ Beauties mit unreiner, fettiger Haut

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich möchte mir unbedingt eine neue Foundation oder eine getönte Tagescreme kaufen und wollte mal hören, was Ihr so benutzt?

    Ich habe bereits

    1. die YSL Perfect Touch (5), aber sie ist zu reichhaltig, ich glänze trotz Puder immer recht schnell

    2. Die YSL Matte Touch (5), mattiert schön und langanhaltend, aber meine Haut sieht meist etwas schuppig aus damit

    3. Die Dior Airflash (200). Mit ihr werde ich irgendwie überhaupt nicht warm. Sie ist auch ein bisschen zu hell für mich.

    4. Garnier Miracle Skin Perfector für die hellen Hauttoene. Ist leider auch etwas zu reichhaltig und ich glänze schnell.

    Ich bin total gespannt Zu hören was Ihr tragt und wie Ihr damit zufrieden seid?

    VLG von Magoylyn
    Viele liebe Grüße von Mago

  2. #2
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,301
    Das mit der unreinen, fettigen Haut hat bei mir aufgehört - entweder liegt es an Dermalogica oder dem fortgeschrittenen Alter

    Als ich das Problem noch hatte, habe ich mit Clinique Perfectly Real, Clinique Superbalance und Armani Lasting Silk Foundation gute Erfahrungen gemacht.

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,619
    Ich bin zwar gerade auf dem Weg zu trockener Haut, wahrscheinlich das Alter und Wechseljahre, benutze aber seit längerem:

    Vitalumiere Aqua
    Skin Foundation von BB

    und bin damit sehr zufrieden.

    Diese dichten Foundation mit mattierendem Effekt hatten bei mir nur zur Folge, daß die Haut noch mehr fettete. Und das ganze dichte Abdecken der Unreinheiten hat sie m.E. auch nur gefördert.

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe zwar nicht direkt eine fettige, aber auf jeden Fall (immer noch) eine unreine Haut.
    Ich verwende im Moment das neue DIOR forever und bin damit sehr zufrieden. Die Haut sieht damit auch ohne Puder gut aus und sie macht bei mir keine neuen Pickel. Besonders auffällig Stellen decke ich zusätzlich mit dem BB concealer ab.

    Zum Thema unreine Haut möchte ich dir noch einen Tipp geben: ich benutze seit ein paar Wochen Arganöl unter der Pflege und damit hat sich die Haut seeeehr verbessert. Die Pickel sind am Abheilen und vor allem - es sind keine neuen mehr nachgekommen. Kann ich nur empfehlen.

    Viele Grüße
    Buffy62

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Danke für Eure Tips! Ich werde sie mir alle zu Gemüte führen!
    Viele liebe Grüße von Mago

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Hast du mal an eine Puderfoundation gedacht? Gerade bei eher fettiger Haut sind die ganz gut geeignet, und ich finde es toll, dass ich mir den Schritt Puder spare. Ich bin begeistert von der shiseido sheer matifying compact, aufgetragen mit dem 187 MAC ein Traum. Oder die neue skin mineral von BB, die ist auch wunderbar, aufgetragen mit dem BB face brush. Teste doch beide mal. Die shiseido ist im Nachfüllpack ein bisschen günstiger, aber auch unheimlich ergiebig.

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Danke Janne, werde ich in jedem Fall machen (ich glaube ja, nach allem was ich von Dir gelesen habe, daß wir ganz ähnliche Haut haben) !
    Viele liebe Grüße von Mago

  8. #8
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Hab mich gerade auch zu Dior Forever hinreissen lassen. Ansonsten bin ich in Sachen Foundation totaler Sisley Fan. Das Oilfree-MU ist seit Jahren für mich der HG gewesen und wird es nach diesem Dior Ausrutscher wohl auch wieder, obwohl ich gegen das Dior bis jetzt nichts negatives sagen kann.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  9. #9
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,384
    Ich verwende auch Sisley, das ölfreie und bin bis jetzt am besten damit klargekommen, auch wenn mir immer die "Tränen" in die Augen schießen, wenn ich an der Kasse stehe und bezahle
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Ich habe auch fettige, ölige Haut, die ich allerdings derzeit durch die wunderbare Pflege von Dr. Denese ganz gut im Griff habe. Ich nehme allerdings nur sehr selten Foundation. Ich nehme eigentlich nur Concealer und ein bisschen Bronzer. Manchmal die BB-Creme von Garnier. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass fettige Haut und Foundation bei mir schlecht zusammen passen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.10.11, 19:57:20
  2. Apfelessig bei fettiger Haut?
    Von Exuser69 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.11, 11:35:32
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 10:46:19
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 15:57:04
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.04.01, 09:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •