Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Frederic Malle jetzt bei Essenza Nobile / Kurfürstenparfümerie

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170

    Standard Frederic Malle jetzt bei Essenza Nobile / Kurfürstenparfümerie

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    gerade hab ichs online gesehen, endlich mal Malle in der Nähe, bzw. unkomplizierte online Reichweite , da freue ich mich drüber! Den einen oder anderen möchte ich doch nochmal riechen, nachdem sich mein Geschmack verändert hat.
    Es sind (noch?) nicht alle Düfte auf der HP, aber die kommen sicher noch. Ich glaube nicht, dass Monsieur Malle nur Teile der Kollektion abgibt.

    Cheers
    Safran

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Ooooh, was für eine tolle Nachricht *freuhüpf*
    Vielen Dank für die Info, Safran!

    (P.S. Wollen wir mal gemeinsam schnuppern gehen?)
    Geändert von Barbabelle (02.12.11 um 13:48:02 Uhr)
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  3. #3
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    ich freue mich auch, ein paar sind auf meiner to do liste


  4. #4
    Registriert seit
    19.10.09
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von Safran Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr,

    gerade hab ichs online gesehen, endlich mal Malle in der Nähe, bzw. unkomplizierte online Reichweite , da freue ich mich drüber! Den einen oder anderen möchte ich doch nochmal riechen, nachdem sich mein Geschmack verändert hat.
    Es sind (noch?) nicht alle Düfte auf der HP, aber die kommen sicher noch. Ich glaube nicht, dass Monsieur Malle nur Teile der Kollektion abgibt.

    Cheers
    Safran
    Hi Safran,

    welche Düfte fehlen dir denn noch? Wir haben eigentlich alles bestellt was es zu bestellen gab (und sind natürlich üüüüüberstolz )
    Fragen, Anregungen, Kritik & Sortimentwünsche bezüglich Essenza können mir gerne via Private Nachricht mitgeteilt werden.
    Zu Essenza
    Essenza bei Facebook.

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    @ Barbabelle, ja bitte, das machen wir!

    @ Essenza

    heute vormittag konnte ich nur 6 Düfte auf der HP sehen und auch nur 3 Kerzen, jetzt habe ich nochmal geguckt, mehr Kerzen, aber immernoch 6 Düfte.
    Stell ich mich blöd an, oder wieso kann ich nicht mehr sehen? Wenn ich auf den Pfeil drücke, komme ich immer zu den neuen Düften, wo die Malles aber gar nicht gelistet sind.
    Danke schonmal!

    Lieben Gruss
    Safran

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Öh, ich habs gefunden, zumindest kann man die Düfte sehen, wenn man auf neue Düfte bis vor die Lubins zurückgeht. Die haben sich wohl dazwischen gedrängelt, weil neulich noch keine Malles vor den Lubins waren....

  7. #7
    Registriert seit
    19.10.09
    Beiträge
    158
    Am besten gehst du über die Kategorieansicht rein. Also über Düfte-> Edition de Frederic Malle (will keine Links posten, die dann vielleicht als Werbung gewertet werden). Dort ist alles nach Parfumeur aufgeteilt.

    Wir haben die Düfte schon vor längerem eingestellt, sie waren aber verborgen da erst jemand von Malle drüber schauen musste ob, es der Marke so auch gerecht wird und das Image erhalten bleibt. Daher sind die Düfte bei den Neuheiten nicht mehr unter den ganz frischen dabei...
    Fragen, Anregungen, Kritik & Sortimentwünsche bezüglich Essenza können mir gerne via Private Nachricht mitgeteilt werden.
    Zu Essenza
    Essenza bei Facebook.

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    super
    Malle ist ja seehr anspruchsvoll, wenn es darum geht, wo die Düfte verkauft werden dürfen und wo nicht.

    ich freu mich auch, ist nun auch für mich ganz schnell erreichbar.

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Zitat Zitat von Essenza Beitrag anzeigen
    Am besten gehst du über die Kategorieansicht rein. Also über Düfte-> Edition de Frederic Malle (will keine Links posten, die dann vielleicht als Werbung gewertet werden). Dort ist alles nach Parfumeur aufgeteilt.

    Wir haben die Düfte schon vor längerem eingestellt, sie waren aber verborgen da erst jemand von Malle drüber schauen musste ob, es der Marke so auch gerecht wird und das Image erhalten bleibt. Daher sind die Düfte bei den Neuheiten nicht mehr unter den ganz frischen dabei...
    Kapiere, danke! Ich kam nicht auf die Idee, auf die Bilder der einzelnen Nasen zu klicken, deswegen habe ich immer nur diejenigen gesehen, die in dem Schaukasten waren. Sollte das mir oder Euch zu denken geben?

    Lieben Gruss
    Safran

  10. #10
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Anzeige
    Danke liebe Safran der Tipp wär mal nicht nötig gewesen (Ich geh mal Kreuzerle zählen) da kann ich doch gleich mal nach den Kerzen schauen ....
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

Ähnliche Themen

  1. Gruß von Essenza Nobile!
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 13:39:14
  2. Essenza Nobile
    Von bluerose im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.10, 12:45:54
  3. Essenza Nobile Gutschein
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 15:24:15
  4. essenza nobile?
    Von hibernating im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 10:43:57
  5. Frederic Malle jetzt auch in Frankfurt :)
    Von Thea im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 17:35:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •