Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: glänzende Fingernägel ohne Lack mit Buffer

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643

    Standard glänzende Fingernägel ohne Lack mit Buffer

    Anzeige
    ich bin mal wieder begeistert,
    ich hab bei einer promo ein sog. nagel buffer kennen gelernt,
    ein vierseitiges wunderstücken mit zwei unterschiedlichen rauen feilen flächen, eine etwas rauer und eine ganz fein, damit fährt man -kurz- über den nagel,
    dann kommt die weisse seite, angebl. aus seide- zum einsatz und die nägel blinken und glänzen als wäre hochglanzlack darauf!
    das ganze hält jetzt schon drei tage, obwohl ich schwimmen war etc.
    und das alles ohne lack!!

    die dinger scheint es wohl schon länger zu geben, ich kenne sie aber erst seit kurzem.

    was meint ihr dazu? ist das gut für die nägel? man nimmt es ja nicht täglich her, der effekt ist echt gewaltig.

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Diese Dinger gibt es doch schon lange in jeder Drogerie.
    Ich find sie nicht so toll. Nach ein paar Mal benutzen sind die abgewetzt und man muß eine neue Feile kaufen.
    Und wenn man es zu oft macht, werden die Nägel dünn.
    Ich hab zwar eine hier, aber ich benutze sie nur, wenn ich mal eine stärkere Rille entfernen muß.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    die dinger sind komplett an mir vorbei gegangen! ;-))
    wenn man täglich mit der feile hantiert kann ich mir gut vorstellen, dass der nagel dünner wird.
    diese seidige weisse oberfläche ist jedoch wirklich total fein, das ist wie politur.
    wenn man damit öfters mal drüber geht in der woche und ab und an mal feilt dürfte das doch nix ausmachen, mh?

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,437
    ich benutze schon seit einigen Jahren das Ruby Crystal von Ricarda M. wenn ich nicht lackiere und habe nie Probleme mit den Nägeln, kann ich wirklich empfehlen:

    in dem Set ist alles aus der Linie, ich kauf aber fast nur die Feilen 3 und den Calzium-Roller nach die sind Pflicht, die Rubinfeile hält ein Lebenlang (tut die hin und wieder in den Geschirrspüler) und der Rest ist dann Kür

    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...04.html?Pos=15

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    von Tana Cosmetics gibt es auch so eine Polierfeile, die finde ich gut, wenns schnell gehen muss. ansonsten benutze ich eine Wildlederfeile und Nagelglanzpulver (gleich Firma), hält länger als die Feilen und das Pulver stärkt die Nägel

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    ich nehme auch ricarda - es klappt super - wenn ich das komplette programm regelmäßig mache, habe ich super lange schöne nägel. durch die kreide in der schule leiden sonst meine nägel und brechen ab - mit der pflege nicht.
    Immer auf der Suche...

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    ach so, die erste feile, um die rillen weg zu machen, soll man alle 4 wochen einmal nehmen, die polierfeile kann man täglich nehmen
    Immer auf der Suche...

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    ich finde die auch ganz toll und mag das vor allem an den fußnägeln, dieses glatte gefühl, mhh

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,782
    Danke für den Tipp, Gonzo Das interessiert mich jetzt auch. Da ich zwar starke Nägel habe, sie aber gerade im Sommer im Garten sehr strapaziere und im Winter meist ohne Handschuhe gehe, brechen sie oft ab. Ich werde mir das Set gleich bestellen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Anzeige
    Ich habe so ein Ding von Seacret und finde es super! Der Effekt hält bei mir sogar mehrere Wochen!
    Beim Kauf wurde mir gesagt, das man 2 Jahre Garantie auf den Buffer hat, aber das kann ich mir nicht ganz vorstellen...
    * stars can't shine without darkness *

Ähnliche Themen

  1. Glänzende Hände ohne Fett
    Von Skyler im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.17, 17:43:16
  2. glänzende Haare ohne Silikon?
    Von Coco1 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.02.10, 18:41:34
  3. Nägel mit oder ohne Lack feilen?
    Von jubi1701 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.09, 14:13:57
  4. Schöne Nägel ohne Lack?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 13:03:27
  5. Glänzende Nase ....AB JETZT OHNE MICH !
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.01, 12:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •