Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Empfehlung für ein Hotel in London?

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard Empfehlung für ein Hotel in London?

    Anzeige
    Kann mir jemand ein schönes Hotel in London empfehlen? Muss kein Superluxus sein, aber sauber und nett und nicht zu weit vom Zentrum entfernt - vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    K&K Hotel George hat mir bis dato gut gefallen . Ich war insgesamt 3mal dort
    Tube ist nicht weit weg. Und in der Nähe gibt's ein paar nette Gelegenheiten etwas zu essen etc. Ich hab nicht im Kopf wieviel Haltestellen es bis in die Innenstadt sind. Fand die Fahrt von der Länge her absolut okay. Das Hotel hab ich als sauber und bequem empfunden. Im Sommer kann man dort schön im Innengarten sitzen. Es gibt PC's im öffentlichen Bereich.Internetzugang im Zimmer. Die sind nicht sehr groß, ich fand sie jedoch ausreichend. check in und check out war reibungslos. Das Frühstücksbüffet auch sehr gut.
    Geändert von Exuser3 (03.12.11 um 19:11:01 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Park Inn in Bloomsbury fand ich toll. Ist um die Ecke des British Museum; Tube (Piccadilly) in 8 Min zu Fuß zu erreichen, Covent Garden in 10 Min zu Fuß, Oxford Street waren (meine ich) 15 Min.

    http://www.london.hotels.rezidorpark...otelCode=lonpb

    bzw. http://www.london.hotels.rezidorparkinn.com/

    Ansonsten auch sehr gut, aber aelteres Semester, toll gelegen (Kensington!):
    http://www.millenniumhotels.co.uk/co...ton/index.html

    Hach I miss London!
    There's always money in the banana stand.

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Krisja, ich trag mal nach: in diesem Jahr war ich nicht dort.

    Mein Eindruck basiert auf einem längeren Aufenthalt in 2009 dort und zwei längeren WE in 2010. Jeweils im März und Oktober.
    Geh mal davon aus, Du wirst die Empfehlungen hier auch noch bei tripadvisor und/oder Holidaycheck nachschauen

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Ich kann das Avni Kensington empfehlen:
    http://www.avnikensingtonhotel.co.uk/

    Super zentral (Tube 5 Min. weg, Circle, Central, Piccadily Line). Das Hotel wurde erst vor ein paar Jahren renoviert, Zimmer sind sehr modern und sauber. Frühstück in Ordnung (Toast, Cornflakes, usw.). Ich war dort schon 3x und würde nur noch dorthin fahren.

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Novotel in Hammersmith....ca 1 Minute von der der Tube entfernt

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Oh, vielen Dank schonmal - schon so viele Antworten. Ich werde mir alle anschauen, danke euch!
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand ein schönes Hotel in London empfehlen? Muss kein Superluxus sein, aber sauber und nett und nicht zu weit vom Zentrum entfernt - vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp?
    Aus leidvoller Erfahrung:
    Hatte mal ein 3-Sterne Nähe Hyde-Park/Paddington.

    Das war trotz 3 Sternen ein echtes! Drecksloch! und mitten in der Nacht ging der Feueralarm ohne Not los.
    Im Reisebüro/Prospekt sah das nicht nur sauber, sondern sogar recht respektabel aus.

    Es gibt so eine Art "Schlimmste Hotels der Welt"-Bewertung und die ersten drei waren in London, i remember that.....

    Also wenn dann nur die von BB-Frauen empfohlenen oder lieber ein Stern mehr

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Aus leidvoller Erfahrung:
    Hatte mal ein 3-Sterne Nähe Hyde-Park/Paddington.

    Das war trotz 3 Sternen ein echtes! Drecksloch! und mitten in der Nacht ging der Feueralarm ohne Not los.
    Im Reisebüro/Prospekt sah das nicht nur sauber, sondern sogar recht respektabel aus.

    Es gibt so eine Art "Schlimmste Hotels der Welt"-Bewertung und die ersten drei waren in London, i remember that.....

    Also wenn dann nur die von BB-Frauen empfohlenen oder lieber ein Stern mehr
    - bitte sag noch, welches es war
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    - bitte sag noch, welches es war
    Die Unterlagen hab ich leider nicht mehr, weiß nur noch, dass es von außen einen weißen Anstrich als Fassade hatte...

Ähnliche Themen

  1. Suche Hotel-Empfehlung für Kanaren
    Von britt-girl im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.10, 18:10:28
  2. Günstiges Hotel in London gesucht
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 22:29:25
  3. Hotel in London
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 22:48:38
  4. Hotel in London
    Von Yaelle im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 19:45:56
  5. Hotel in London?
    Von MySharona im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 10:38:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •