Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: Wetten, dass ...? - Abschied von Thommy

  1. #71
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Anzeige
    Zitat Zitat von Löwin Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen, dass diese Sendung sich längst überlebt hat, muß jeder, der sich Gottschalks Nachfolge antut, dumm wie Brot sein, denn an dessen Erfolg (durch sein lockeres Mundwerk) kann wohl niemand anknüpfen. Kerner traue ich soviel Dummheit, es zu versuchen, allerdings tatsächlich zu.
    Ich wollte gerade sagen "dann passt's doch"
    Das gepaart mit maßloser Selbstüberschätzung. Man darf gespannt sein ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #72
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Der größte Witz ist ja, dass seine SAT1-Sendung wegen zu schlechter Quoten eingestellt worden ist und nicht mal seine Abschieds-Show wollte irgendjemand sehen. Bin ja gespannt...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #73
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,588
    Und er hat das ZDF doch verlassen, weil er den Hals nicht voll bekam und SAT1 ihm die Kohle nachgeworfen ist. Und nun ist das ZDF aus lauter Verzweiflung wahrscheinlich bereit, noch etwas draufzulegen. Der Gierhals könnte winselnd vor den Sendertoren liegen, den würde ich nicht hereinlassen. Abgesehen kann ich mir diesen Langweiler auch nicht als Gottschalk-Nachfolger vorstellen.

    Dann lieber "Wetten daß..." würdevoll in die ewigen Jagdgründe schicken.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #74
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Seit gestern abend bin ich bestätigt, dass Hape Kerkeling nicht der richtige Nachfolger gewesen wäre.

    Ich habe Menschen 2011 gesehen und finde die Art seiner Moderation für ein Unterhaltungsprogramm viel zu steif und seine Stimme für ein jenseits-von-Comedy-Format nicht stimmig. Ich fand ihn als Goldene-Kamera-Moderator schon eher , aber das gestern ging ja gar nicht. Bei allem Talent, sich in Schicksale einzufühlen...ich fühlte mich nicht unterhalten und das, obwohl ich Hape wirklich mag.

  5. #75
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    da muss ich dir beipflichten , ich hab auch kurz reingeschaut - irgendwie schien der sich da überhaupt nicht wohlzufühlen.

  6. #76
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,588
    Ist mir auch so gegangen. Ich fand ihn hölzern und unsicher, was man auch daran merkte, daß er sich ziemlich oft versprochen hat, z.B. "Johannes Lafer" statt "Johann". Ich glaube, er ist kein Mann für spontane Aktionen, sondern ist nur gut, wenn er alles akribisch vorbereitet hat. Der Carrell hat ja auch jeden Gag 1000mal einstudiert.

    Außerdem ist er m.E. besser, wenn er nicht er selbst ist.
    Geändert von astama (12.12.11 um 12:54:38 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #77
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Den Jahresrückblick gestern fand ich schrecklich....was haben die sich nur dabei gedacht? Ich hab umgeschaltet, weil ich mich so darüber geärgert hab.

  8. #78
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ist mir auch so gegangen. Ich fand ihn hölzern und unsicher, was man auch daran merkte, daß er sich ziemlich oft versprochen hat, z.B. "Johannes Lafer" statt "Johann". Ich glaube, er ist kein Mann für spontane Aktionen, sondern ist nur gut, wenn er alles akribisch vorbereitet hat. Der Carrell hat ja auch jeden Gag 1000mal einstudiert.

    Außerdem ist er m.E. besser, wenn er nicht er selbst ist.
    Sehe ich auch so und fands sehr seltsam und nicht gut.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #79
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    da sind wir uns ja fast alle einig

Ähnliche Themen

  1. Wetten dass.....?
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 27.02.13, 19:46:38
  2. Wetten, dass...
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 24.01.10, 18:03:02
  3. Wetten dass...
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 15:15:00
  4. Wetten dass...
    Von allure im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 21:20:00
  5. t.a.T.u bei Wetten dass...
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •