Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 136

Thema: Wichtel-Auspackthread 2011

  1. #121
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Also, es ist ganz sicher keine böse Absicht von sundance, dass sie sich nicht sofort gemeldet hat. Sie hat halt viel Stress und wer schon mit ihr Kontakt hatte und eins von ihren liebevollen Tauschpäcks erhalten hat weiß das. Wer ist nicht weiß: für sundance würde ich eine Lanze brechen.

    Habt bitte ein bisschen Verständnis.

    Ich hatte übrigens vor Jahren auch eine Tauschpartnerin die sich sehr lange nicht gemeldet hat (ich glaube fast, es waren 1 - 2 Wochen nach dem Auspacken, sicher kann ich es nicht sagen). Und einmal habe ich überhaupt keine Rückmeldung bekommen, die Beauty hat sich nie mehr gemeldet und sich hier nicht mehr blicken lassen. Damals hab ich echt auch überlegt, ob ich nochmal beim Wichteln mitmache und bei meinen ersten Versuchen danach um ein "bekanntes und alteingesessenes" Wichtelkind gebeten.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #122
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    nur zur Info: mein Wichtelkind hat sich bei mir gemeldet. Sie hatte (und hat leider noch) einen wirklich wichtigen Grund hier nicht zu schreiben, für den ich absolut Verständnis habe.
    Sie konnte definitiv nicht schreiben und somit ist für mich alles o.k.
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #123
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen

    Ich hatte übrigens vor Jahren auch eine Tauschpartnerin die sich sehr lange nicht gemeldet hat (ich glaube fast, es waren 1 - 2 Wochen nach dem Auspacken, sicher kann ich es nicht sagen). Und einmal habe ich überhaupt keine Rückmeldung bekommen, die Beauty hat sich nie mehr gemeldet und sich hier nicht mehr blicken lassen. Damals hab ich echt auch überlegt, ob ich nochmal beim Wichteln mitmache und bei meinen ersten Versuchen danach um ein "bekanntes und alteingesessenes" Wichtelkind gebeten.
    Ich hatte einmal ein Wichtelkind, das noch bei seinen Eltern wohnte. Die Mutter meines Wikis hatte das Wichtelgeschenk in den Müll geworfen weil sie nichts mit dem Päckchen anfangen konnte Das Wichtelkind konnte es zwar noch retten, hat aber irgendwie so getan als ob es meine Schuld gewesen wäre weil ich das Paket nicht genügend gekennzeichnet hätte (wenn ein in buntes Weihnachtsgeschenkpapier gehülltes und als Wichtelpaket beschriebenes Paket nicht ausreicht dann weiss ich es auch nicht besser...)
    Trotzdem hat das Wichteln immer Spaß gemacht weil ich ansonsten immer tolle Wichtelkinder und -mamas hatte

  4. #124
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    nur zur Info: mein Wichtelkind hat sich bei mir gemeldet. Sie hatte (und hat leider noch) einen wirklich wichtigen Grund hier nicht zu schreiben, für den ich absolut Verständnis habe.
    Sie konnte definitiv nicht schreiben und somit ist für mich alles o.k.
    Wichtige Gründe sind wichtige Gründe und da hat sicher jeder Verständnis. Hoffe deinem WIKI geht es einigermaßen gut und drücke die Daumen
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  5. #125
    Registriert seit
    25.09.09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    375
    So, nun komme ich auch endlich dazu, mein Päckchen von Pete67 zu präsentieren!
    Vorab möchte ich aber ein riesen DANKE für das Verständnis in Ihre Richtung schicken und auch ein Danke, für die lieben Worte.
    Leider ist dein Posteingang voll, so dass ich dir nichtmehr antworten konnte.

    Als erstes hat mich dieser süße Nikolaussack - vollgepackt - angelacht:
    http://www.abload.de/img/wichteln1sxz8i.jpg

    Und ich konnte kaum glauben, wieviel die liebe Petra in diesen Sack stopfen konnte
    Denn all' die schönen Päckchen befanden sich darin:
    http://www.abload.de/img/wichteln2yzb95.jpg

    http://www.abload.de/img/wichteln3hrbhm.jpg

    Drin war:

    - Café-Latte-Mandeln
    - Mocca-Latte Duftkerze
    - Advents Honig (mit Spekulatius-Gewürzen) - lecker!!
    - Hand & Foot Creme von Soap&Glory
    - Schokoladen-Adventskalender
    - 3 Bade-Essenzen (von denen eine leider beim Transport scheinbar "geplatzt" ist)

    - 2 x Katzenfutter, für meine Mädels uuuund Leckerlis, gab's auch noch.

    Somit auch im Namen meiner Miezelchen, ein riesen DANKESCHÖN an dich, Petra! Wir haben uns sehr gefreut!
    A new life has just begun ..

  6. #126
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Ich habe nicht mitgewichtelt. Trotzdem muß ich Sundance verteidigen. Sie ist absolut zuverlässig. Für sie würde ich ohne zu Zögern die Hand ins Feuer legen. Jeder von uns hat mal Streß und kommt nicht sofort zum großen PN schreiben. Aber sie hat sich hier im Thread gemeldet und ich geh mal davon aus, daß die Wichtelmamas den Thread regelmäßig lesen. Und somit hat ihre Wichtelmama erfahren, daß das Päck ankam.

    Ich weiß, daß sie zu dem Zeitpunkt viel Streß hatte und daher nicht früher zum Auspacken kam. Und nach 2 Tagen ist für mich immer noch zeitnah.

    Einwenig mehr Verständnis wäre doch schön. Vorallem einer Beauty gegenüber wie Sundance, die für jeden immer nur das Beste will. Und an deren Spätmelden sicher nicht ihre Unzuverlässigkeit sondern ihr großes Herz "schuld" gewesen ist.

  7. #127
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Dem möchte ich mich anschließen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #128
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    471
    ich glaube ich will gar nicht mehr wissen wie meinem WiBa das Paket gefallen hat... :-(
    Liebe Grüße, Hexchen

  9. #129
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Hexchen2095 Beitrag anzeigen
    ich glaube ich will gar nicht mehr wissen wie meinem WiBa das Paket gefallen hat... :-(
    kann ich verstehen... ist echt ein asoziales Verhalten zumal sie am 9.12. noch online war.

  10. #130
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hexchen2095 Beitrag anzeigen
    ich glaube ich will gar nicht mehr wissen wie meinem WiBa das Paket gefallen hat... :-(

    Waaaaas, dein WiBa hat sich sich noch gar nicht gemeldet???? Weder hier öffentlich noch bei dir per PN????

    Das geht ja echt GAR nicht....du Arme, da kann ich gut verstehen, dass du richtig enttäuscht bist

Ähnliche Themen

  1. Offizieller Wichtel-Vorstellungsthread 2011
    Von claira im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.10.11, 21:58:33
  2. Der Fürhlingswichteln-Auspackthread 2011
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 16:10:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.11, 17:54:59
  4. Auspackthread Wichteln 2010
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 20:04:21
  5. Sommerwichteln 2010 - der Auspackthread
    Von Nadinsche im Forum Beauty
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 21:05:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •