Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Thema: Frage an die Mamas: welche Winterboots...

  1. #11
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Anzeige
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Ich kaufe keine teuren Schuhe! Die sehen nach dem Kindergarten eh aus wie sau. Ich hatte einmal ein teures Paar von irgendeiner Marke und konnte die nach einer Woche wegschmeissen. Ich decke mich beim Aldi ein und ab und an bei Deichmann, dat reicht
    Ich kauf immer die vom Deichmann, die DEI Tex, jedes Jahr. Kosten um die 20-25 Euro, sind schön warm gefüttert und wasserabweisend, meine Kinder hatten noch nie nasse Füße darin. Atmungsaktiv sollen sie auch noch sein, dazu geben mir meine Kinder aber keine Auskunft.
    Würde ich für ein Paar 70 Euro ausgeben, wäre ich bei 300 Euro aufwärts für die paar Wintermonate nur für Schuhe- und nur für die Kinder.
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  2. #12
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Zitat Zitat von mcabby Beitrag anzeigen
    Würde ich für ein Paar 70 Euro ausgeben, wäre ich bei 300 Euro aufwärts für die paar Wintermonate nur für Schuhe- und nur für die Kinder.
    Wie viele Kinder hast du denn?
    Ich habe EIN Kind, das Schuhe braucht und uns reicht EIN paar Schuhe
    im Winter.
    Das jetzige Paar (von bama) war von 60 auf 30 Euro runtergesetzt und da hab ich gleich zugeschlagen.
    Liebe Grüße
    Sunny

  3. #13
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Meine Jungs hatten früher immer Ricostastiefel im Winter - die waren super!
    Aber auch teuer...

    Allerdings wachsen hier im Haus die Füße sooo langsam, dass auch gerne mal 2 Jahre die gleiche Schuhgröße getragen wird... aktuell haben wir alle 3 die gleiche Schuhgröße
    ... und als Winterstiefel werden (meine? seine? oder oder dem seine?) Chucks getragen...
    Liebe Grüße
    Cordu

  4. #14
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Zitat Zitat von Sunny74 Beitrag anzeigen
    Wie viele Kinder hast du denn?
    Ich habe EIN Kind, das Schuhe braucht und uns reicht EIN paar Schuhe
    im Winter.
    Das jetzige Paar (von bama) war von 60 auf 30 Euro runtergesetzt und da hab ich gleich zugeschlagen.
    EIN Paar? Keine Chance.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  5. #15
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    EIN Paar? Keine Chance.
    Echt? Warum nicht?

    Ok, ist vielleicht auch 'ne Sache des Alters! Mein Sohn ist 3, tagsüber in der KiTa hat er Hausschuhe an. Er fährt kein BobbyCar mehr, fährt noch kein Skateboard und wenn er Fußball spielt, dann auf Rasen. Also bis jetzt hat uns immer ein Paar gereicht Das wird sich ändern, das weiß ich
    Liebe Grüße
    Sunny

  6. #16
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Sind ja prima Vorschläge dabei!

    Ich hatte bisher meist Elefanten Schuhe für Simon und mir (er selbst interessiert sich noch nicht soo für sein Outfit) war dieses Jahr eigentlich mal nach etwas anderem.
    Elefanten hab ich selbst schon als Kind getragen (toll war auch immer das leckere Fruchtgummi in Elefanten Form, das ich als Kind beim Einkauf immer dazu bekam !) Und wir haben auch jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht.
    Wundert mich eigentlich, daß Elefanten hier noch nicht genannt wurden??
    Preislich finde ich sie noch okay, bei Deichmann gibt es sie auch ab und an schön reduziert.

    Mal schauen, die Tage gehe ich los und hab dann auf jeden Fall den Zettel mit Euren Vorschlägen dabei .

    @anniroc: "zufrieden" ist genau, was ich hören wollte +

    Danke an alle!!!

    LG, A.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,246
    Elefanten Schuhe trug ich auch schon als Kind und unser Sohn hatte auch welche.
    Dann ist die Firma plötzlich vom Markt verschwunden und tauchte wenig später exclusiv bei Deichmann wieder auf.
    Ich muss gestehen, dass ich keine 5 mal in einem Deichmann war und somit nie mehr Elefanten Schuhe gekauft habe.

  8. #18
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ohh, hab mich gerade mal schlau gemacht - die Elefanten von heute scheinen nicht mehr die Elefanten von früher zu sein....

    Ich denke, dann werde ich tatsächlich definitiv auf eine andere Marke umsteigen.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  9. #19
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,725
    Unser Sohn hatte immer mit Romika Stiefeln trockene, warme Füße.
    Bei den Preisen hat mir zwar das Herz geblutet, aber der Erfolg gab der Marke recht.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    Ohh, hab mich gerade mal schlau gemacht - die Elefanten von heute scheinen nicht mehr die Elefanten von früher zu sein....

    Ich denke, dann werde ich tatsächlich definitiv auf eine andere Marke umsteigen.
    Ich hab da mal Übergangsschuhe gekauft, also von Elefanten und die Kleine hatte immer kalte Füße, muss also was dran sein.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. nochmal eine Frage an die Mamas
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 09:28:23
  2. Frage an Katzen-Mamas und -Papas....
    Von Pete67 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 12:51:24
  3. Hautpflege - Frage an die Mamas im Board
    Von Tinkerbell79 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 07:18:57
  4. Frage an die Mamas!
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.09.05, 12:23:12
  5. Fieberthermometer Frage an Mamas
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.02, 20:06:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •