Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: "Überlegen" wirken...?

  1. #21
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, Souverinät zeigt man nicht, in dem man sich auf dieses Niveau herunter senkt. Immer nach oben orientieren, nicht nach unten
    ....
    So würde ich es auch machen. Ich würde es ebenfalls nicht schaffen, einen auf gute Kollegin zu machen. Einerseits, weil ja meist schon ne Antipathie da ist...andererseits weil es auch ziemlich nervenaufreibend sein kann.

    Sollte er zu gegebener Zeit wieder sticheln, würd ich so einen Kollegen wenn es grade passt auch mich: "Kann ich das schriftlich haben, und es wäre nett wenn Sie das auch gleich in Blindkopie an..... weiterleiten" und damit wäre das Gespräch dann auch beendet.


    Somit kann man ihm auch zeigen, Freundchen ich weiß was du für ein mieses Spiel treibst....
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  2. #22
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    ach Silke, jetzt weiß ich wieder, was mir in den letzten 4 Jahren u.a. fehlte
    (ich muß bei Dir auch IMMER an diesen Spruch mit den Ausrufezeichen und den Unterhosen denken... du weißt schon )
    Liebe Katze, vielen Dank!
    Dazu stehe ich auch, da hat Terry Prachett etwas sehr Wahres gesagt. Und das ist ein Spruch, den ich tatsächlich auch oft bringe. Sehr subtil, viele verstehen ihn gar nicht
    These violent delights have violent ends.


  3. #23
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Es ist immer gut einen Spruch in der Schublade zu haben - wenn einem selbst nix sinnvolles mehr einfällt .

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Und eigentlich weiss ich, wie man Souveränität schreibt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Und eigentlich weiss ich, wie man Souveränität schreibt
    Das ist schön

  6. #26
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @Hopi, aber Souverinät war auch nicht schlecht
    These violent delights have violent ends.


  7. #27
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Und ich weiß wieder einmal, warum ich Terry Pratchett immer noch nicht toll finde

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #28
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Weil er zu subtil für dich ist?
    These violent delights have violent ends.


  9. #29
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Silke, welcher Spruch mit der Unterhose ist das? (zu faul zum Suchen )
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #30
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Weil er zu subtil für dich ist?
    Ach *vordieStrinklatsch* DAS ist es!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 09:06:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •