Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: US-Foren

  1. #11
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Anzeige
    also beautybuzz gefällt mir ganz gut.
    gibt manchmal sehr lustige threads

  2. #12
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,771
    Uff, dieses makeupalley ist ja ganz gräßlich. Die anderen beiden kannte ich schon und finde sie nicht sooo schlimm, allerdings für uns ja nicht so furchtbar hilfreich, da ständig von hier nicht erhältlichen Marken die Rede ist.

  3. #13
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    133
    Hallo

    also ich wuerde jetzt nicht sagen, dass die Amerikanerinen alle eine schlechte Haut haben. Im gegensatz es gibt sogar sehr viele die eine schoene und reine Haut haben. Zumindest sehe ich immer SEHR viele.

    Das mit der Drugstore kosmetik, es kommt drauf an in welchem drugstore man einkauft, dann gibt es dort auf jeden fall mehr auswahl als in Deutschland. Und das alle NUR die Drugstore Kosmetik benutzen kann auch nicht sein, denn sonst waere an den anderen Countern ja nicht so viel betrieb.

    @ Lilibeth
    das mit dem wasser habe ich nicht so ganz verstanden? Also das wasser in den USA ist wirklich nicht toll... ich wohne in OHIO und hier soll es noch das beste wasser geben. Ich habe aber eine total trockene Haut davon bekommen und es riecht auch etwas nach Chlor (man gewoehnt sich aber daran) und das wasser aus den Plastik behaeltern... hmmm wir benutzen das zum trinken und manchmal zum kochen, aber zum waschen ist es VIEL zu umstaendlich.... also kann ich mir das nicht vorstellen, das man davon eine schoene haut bekommen soll...

    ZU den Foren, die sind wirklich nicht gut.... aber wen wundert es BB ist doch einfach nicht zu toppen...

    ZU OoO - kann ich leider auch nichts sagen, ich wuerde es aber nicht benutzen, schon alleine weil mir die Verpackung nicht gefaellt..

    viele gruesse
    cinci

  4. #14
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo,

    ich finde nicht, dass man die US-Boards über einen Kamm scheren sollte. Bei icomapact ist es in der Tat so, dass die meisten dort ihre Meinung „ablassen“ und überhaupt nicht auf die Beiträge anderer eingehen. Hab auch den Eindruck, dass dort schwerpunktmäßig Teenies posten.

    Den Beautybuzz lese ich sehr gern, da sind oft witzige Threads dabei und die Atmosphäre ist auch gut.
    Ebenfalls empfehlenswert und mit super Atmo ist das Board der lipstick page. Ich hab früher dort gepostet, als es noch kein anständiges dt. Board gab.

Ähnliche Themen

  1. Foren
    Von Chlari im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 17:00:53
  2. Französische Foren
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 14:05:31
  3. foren
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 19:52:16
  4. Neue Foren aktiviert
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 20:51:32
  5. andere foren?
    Von joia1 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 21:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •