Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: US-Foren

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795

    Standard US-Foren

    Anzeige
    Ihr Lieben,

    ich habe heute mal einen US-Beautyboard-Nachmittag eingelegt und folgendes festgestellt:

    Alle haben oder kriegen ständig Pickel.

    Keiner geht auf den anderen ein, d.h. jeder schreibt seine Meinung und das war's.

    Die bei weitem beliebteste Tagespflege in ALLEN Foren war die
    Complete von OoO mit LSF 15. Die ist ja hier wegen der bösen Inhaltsstoffe nicht gerade beliebt. Benutzt die noch jemand von Euch?

    Bedenken muß man dabei natürlich, daß die meisten Amerikaner überhaupt nur Pflege aus dem Drugstore kennen und die Sachen, die wir uns hier ins Gesicht schmieren, nur vom Hörensagen. Warum die Abteilung Gesichtspflege in den Drugstores so jämmerlich ist, war mir übrigens schon immer ein Rätsel. Da sind wir ja viel besser dran mit unseren DM & Co.

    Bin gespannt, ob jemand was über die Complete zu sagen hat (per Suchfunktion ist eher nur von Formaldehydabspaltern die Rede )

    Gruß Riells

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Riells,

    ich finde, die Amerikanerinnen sind zum Großteil auch nicht wirklich bekannt für Ihre schöne Haut
    Die Counter ( Estée Lauder, PX, Shiseido und und und ) sind auich relativ wenig sprich von den Besserverdienern frequentiert und Deko ( auch aus dem Drugstore-Bereich ) scheint einen ungleich höheren Stellenwert zu haben .
    Das Schöne ist, die Counterinnen reagieren prompt und begeistert auf Kaufbereitschaft und es ist toll, wenn Du gleich drei Counter um Dich versammelst und Dir auffällt, daß Du im Beautyhimmel bist

    Oooooops, pardon me, am Thema vorbei
    OoO habe ich nicht probiert und weigere mich auch, das zu tun.

    Liebe Grüße, Hopi und die Blau-Güldenen

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ihr,

    also ich hab OoO noch nicht probiert hab aber nix dagegen einzuwenden und werde es wohl auch mal testen........ich bin auch ganz ehrlich....ich glaub ich hab ne amerikanische ader, ich gebe sehr viel für düfte aus, aber bei pflege und auch bei deko bin ich relativ geizig. Ich hab für mich einfach festgestellt das es keinerlei unterschied auf meiner haut macht ob ich nun teure sachen oder schlicht melkfett benutze

    Weiss net evtl ist das genetisch bedingt aber grosse unterschiede merke ich nur bei Düften, alles andere ist für mich und meine haut das selbe

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Und zum anderen, bin ich eine viel zu faule Socke als das ich mir den Stress aufhalsen würde.

    Ein anderes Phänomen sind ja diese Teenager die versuchen ihre Pickel mit viel Makeup abzudecken. Nun, meistens schaffen sie es ihre Pickel als absolutes Highlight im Gesicht zu presentieren

    So schön sind die Amerikanerinnen wirklich nicht. Möchte jetzt damit nicht sagen das sie hässlich sind, sondern das sie es nicht wirklich hinkriegen ihre Jugend zu Konservieren. Da wird wirklich hauptsächlich mit Makeup kaschiert oder eben beizeiten operiert.

    Am besten verstehen es immer noch die Japanerinnen, die fangen auch in frühester Kindheit damit an.

    Jeder muss halt seine Priorität stecken.

    Zur OoO: Sie ist ganz sicher nicht schlecht (besser als gar nichts). Aber wunder darf man davon keine erwarten. Das einzige was mir an der Creme gefällt ist der Lichtschutz.

    Also ich lege da schon auf ein bisschen High Tech Wert wie zB. Bio-Hyaluronsäure.

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    ...heftigst diskutiert wurden übrigens auch Miracle Whip und Aspirinmaske (Nachtigall, ick hör dir trapsen ).

    Nur Botox war gerade kein Thema

    Haben die Japanerinnen nicht eigentlich von Natur aus diese Haut? Dann können sie ja eigentlich draufschmieren, was sie wollen?

    Gruß Riells

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Also ich finde schon, dass viele Amerikanerinnen eine tolle Haut haben. Eine Kollegin von mir hat 10 Jahre in den USA gelebt und die meinte die tolle Haut käme vom Wasser, dass sie dort in so Behältern überall zu trinken bekommen..... Nix für ungut, aber das ist mir zu hoch, unser Wasser hier soll doch so super sein und in NYC bekam ich jedes Mal einen fiesen Ausschlag nach dem Duschen!

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Hallo Riells,

    in welchen USA-Boards surfst du denn da so?

    LG Billie

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Asprinmaske...jetzt bin ich neugierig ???Hab mal inner Instyle oder war`s Joy oder ******* gelesen ,ne aufgelöste ASS auf die Pickel soll ganz gut sein.Hab`s auch schon probiert,ist aber ziemlich krümmelig,hihi.
    Wie soll das mit der Maske funktioniere,oder wie geht das ??

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Hi Billie,

    na, die, von denen hier immer die Rede ist (habe keins davon selbst entdeckt) :

    www.icompact.com
    www.makeupalley.com
    www.beautybuzz.com

    Achtung, zeitaufwendig!

    @ christine07: Diese "Wundermittelchen" tauchten hier im Board auch auf - geh mal über die Suchfunktion...

    LG Riells

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    Anzeige
    hallo,

    also ich finde dass diese ganzen amerikan. beautyforen total unpersönlich sind. und wie du selbst schon gesagt hast, keiner geht auf den anderen ein... nicht so mein ding...

    LG nici

Ähnliche Themen

  1. Foren
    Von Chlari im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 17:00:53
  2. Französische Foren
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 14:05:31
  3. foren
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 19:52:16
  4. Neue Foren aktiviert
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 20:51:32
  5. andere foren?
    Von joia1 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 21:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •