Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Phyto Buste von Sisley und...äh...Busenfrage

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698

    Standard Phyto Buste von Sisley und...äh...Busenfrage

    Anzeige
    Kennt jemand den/das Phyto-Buste von Sisley und kann mir etwas darüber sagen?
    Eigenschaften, Preis etc.

    Ich habe heute ein paar Proben von Sisley bekommen. Für Cellulite und Busenstraffung.Hm, nett von der Verkäuferin ;-)
    Bin auf der Suche nach etwas, das den Busen strafft.Durch Gewichtszunahme und abnahme hat er ziemlich häßliche Dehnungsstreifen bekommen und die Haut ist irgendwie schlaff...

    Zu regelmäßigen Wechselduschen und Brustgymnastik (da komm ich mir so albern vor) konnte ich mich bisher nicht durchringen.


    LG
    Brauny

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Brauny,

    ich will Dir gerne helfend unter die Arme greifen
    Stille gerade und daher kommt dieses Thema mir gerade recht Wehret den Anfängen, auch wenn ich bisher noch keine Probleme hatte.

    Also 1) Hast Du gestillt oder ist es mehr ein Diätüberbleibsel, daß die Brust gelitten hat?

    Wenn Du gestillt hast, dann kommt das Problem bestimmt auch wieder in Ordnung... Stillen ist nämlich sehr gut für das Brustgewebe entgegen aller Unkenrufe

    2) Was Pflege angeht, benutze ich, was mir gerade in die Finger kommt, bin keineswgs wählerisch, welche ich gut fand, waren folgende:

    * Brustpflege von Claire Fisher (aus der Mama Serie)
    * Buste Up von CCB
    * Brustpflege von YR mit Schachtelhalm (Bioptimale glaube ich)

    Aber... und jetzt kommt der Wermutstropfen, am besten hilft nach wie vor, wenn Du isotone Übungen verbindest mit vernünftiger Pflege und eventuell auch Bürstenmassagen... Und dazu gehört in erster Linie Disziplin

    LG Vania

  3. #3
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @Vania

    Hm, da ich keine Kinder habe, habe ich folglcih auch nie eins gestillt
    Dennoch sieht der Busen so aus,als wäre ich schwanger gewesen (halt so Dehnungsstreifen)

    Werde mal versuchen, mich zu disziplinieren und isotonische Übungen zu machen (so Handflächen aufeinander pressen und so???)

    Und Bürstenmassagen? Auf trockener Haut? Da braucht man doch sicher eine gaaannzzz weiche Bürste, oder?

    LG
    Brauny

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Brauny,

    Hmmm, Du kannst trotzdem ne Menge für Dein Dekollete tun

    genau!!! Solche Übungen sind genial, zB auch die linke Hand nach hinter den Rücken zu tun und die rechte über die rechte Schulter und dann zusammen und anspannen ---- HALTEN!!!

    Oder die erwähnte Übung mit Hände gegeneinander pressen, es gibt zig solche Übungen, musst Du vielleicht auch mal als Suchbegriff eingeben - ISOTONE ÜBUNGEN, meine, da wäre auch schon mal was da gewesen. Aber im Buchhandel kriegt man bestimmt auch ein TB für wenig Geld. Wichtig ist, daß Du es täglich machst...

    Viel Spaß, Durchhaltevermögen und viel Erfolg
    LG Vania

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Hallo Brauny,

    also ich gehe ja immer gerne den Weg des geringsten Widerstandes und mit Sisley liegst Du da sehr sehr gut

    Es ist sauteuer ( um die DM 150,-- GLAUBE ich ) aber macht ein wirklich schönes, straffes Dekollete nur Wunder der Schwerkraft...da kann ich nicht für garantieren und richtige Dehnungsstreifen...keine Ahnung ABER pralle , feste Haut.

    Viele Grüße, Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @Hopi

    Ja,den Preis hatte ich in etwa befürchtet *schluck*
    Aber "Pralle, feste Haut" klingt so, als wäre es ein ideales Produkt, welches man vom Partner geschenkt bekommt

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Brauny...

    ja klar, ne weiche Bürste, das Gewebe ist ja sehr empfindlich...

    LG Vania

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Also BÜSTRENPRÄSENTE sind von Partner immer sehr beliebt.

    Es duftet übrigens auch ein little herbal, wie die meistens Sisleys,
    evtl. hilft aber schon eine regelmässige Massage mit Öl ?
    Oder gibt es da nicht evtl. auch was von Bellybutton, gegen Schwangerschaftsstreifen haben die doch auch was und ob Schwangerschafts- oder Dehnungsstreifen....who cares

    Viele Grüße, Hopi

  9. #9
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @Hopi
    kann mir das Gespräch schon in allen Einzelheiten vorstellen: Schaaaattttzzzz, möchtest Du, dass ich einen prallen, straffen, begehrenswerten, Busen bekomme????
    Dann rück mal 80 Tacken raus!!

    Ich könnte noch behaupten, dass Phyto Buste den Busen größer machen würde,hm,noch größer *schluck*

    Aber ich finde ihn echt wenig attraktiv, besonders aus diversen Blickwinkeln.
    Da noch nicht später als 22 Uhr und überhaupt, äußere ich mich dazu nicht näher

    @Vania

    Ok,keine Drahtbürste...

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Anzeige
    Nein Nein, FALSCHE Taktik

    Richtige Formulierung :
    es gibt da eine Büstencreme und es wäre so lieb, wenn Du sie erst kaufen, dann bei mir eincremen würdest

    Doppelpack so gut wie sicher

    Viele Grüße, Hopi

Ähnliche Themen

  1. Sisley Phyto Teint Eclat ?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 20:25:33
  2. sisley phyto teint eclat
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 17:40:32
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.06, 12:26:16
  4. sisley phyto eclat und bb to go
    Von clöd im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 08:43:32
  5. sisley phyto teint usw.....
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 16:02:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •