Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: Wäscheduft - Que de l´amour

  1. #31
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Anzeige
    Wisst ihr eigentlich wieviel da in dem Fläschchen drin ist?

    Ich hab jetzt nur mal so gekuckt und es steht nirgends....zumindest hab ich nichts gesehen.
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  2. #32
    Registriert seit
    20.01.10
    Beiträge
    788
    da ich auch angefixt war, hab ich mir das edt in england bestellt, was soll ich mit einem wäscheduft?... inkl versand waren es 26 euro irgendwas

  3. #33
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Ich mag bitte auch nicht mehr.

  4. #34
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Ist das echt der einzige Laden, wo der Duft erhältlich ist?
    Ja, leider anscheinend. Nachdem ich gestern noch eine halbe Stunde das Netz durchforstet hab, aber auf keiner weiteren deutschen Seite genau den Duft gefunden habe, hab ich nun doch dort bestellt. Die beiden Wäschedüfte Que de L'Amour und Linge Blanc. Auch wenn mich das mit der Preiserhöhung maßlos aufregt und ich genau deshalb auch gerne woanders bestellt hätte. Naja... Mal sehen ob die beiden was für mich sind...

  5. #35
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    Ich hab schon so einiges aus DE geliefert bekommen.

    Neulich erst zwei große Shampooflaschen (bzgl. Gewicht), diese waren auch bruchsicher eingepackt.

    Versandkosten warem 8,90 (mit der Deutschen Post).

    Gerade ist eine riesen Popcornmaschine unterwegs, auch mit Glasteilen.

    Versandkosten 7,90 mit GLS

    Und du willst mir erzählen ein Parfumversand kostet 16€?

    Nein ich bin nicht bereit so viel für den Versand zu bezahlen.
    Ich will Dir gar nix erzählen. Fakt ist daß der Preis für ein EU Paket bei DHL bis 5 kg halt 17 Euro gem. deren Tabelle ist. Also versendet der Händler noch unter dem Preis.
    Wenn der Händler halt nur so versendet im Paket mit allem drum und dran und Dir das zu teuer ist, laß es halt.
    Umsonst ist eben nicht mal mehr der Tod
    Aber es kann halt auch hier nicht billig genug sein

  6. #36
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Na das ist ja mal eine Frechheit. Nö, dann habe ich keine Lust mehr dort zu bestellen. So eine miese Art möchte ich nicht unterstützen.

  7. #37
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Ich habe jetzt den Wäscheduft auf der Haut probiert: es ist unbefriedigend, weil er zu flüchtig ist. Kaum ist er da, ist er schon weg.

    Auf Wäsche ist er super, aber ich fürchte, ich benötige das EdT.

    Ich habe Mitte letzter Woche auch schon 12.50 € bezahlt, vielleicht hatte sie den Preis im I-Shop falsch ausgezeichnet?

  8. #38
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Ich habe Mitte letzter Woche auch schon 12.50 € bezahlt, vielleicht hatte sie den Preis im I-Shop falsch ausgezeichnet?
    Im Ernst? Das ist ja komisch, also im Onlineshop standen definitiv bis Freitag noch 8,90 €, deswegen hatte ich mich ja so geärgert nicht gleich bestellt zu haben. Naja, whatever. Ich warte jetzt mal meine Lieferung ab und wenn die Düfte ok sind, hake ich das einfach als gegessen ab.

  9. #39
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich will Dir gar nix erzählen. Fakt ist daß der Preis für ein EU Paket bei DHL bis 5 kg halt 17 Euro gem. deren Tabelle ist. Also versendet der Händler noch unter dem Preis.
    Wenn der Händler halt nur so versendet im Paket mit allem drum und dran und Dir das zu teuer ist, laß es halt.
    Umsonst ist eben nicht mal mehr der Tod
    Aber es kann halt auch hier nicht billig genug sein

    Um "billig genug" geht es hier nicht sondern um "angemessen".

    Es steht der Versand in DE wird über DHL abgewickelt, ins Ausland über DHL oder ander Paketdienste. Es steht ausserdem es wird eine Versandpauschale verrechnet...sprich auch wenn sie nur (bsp.) 3 € Versand bezahlen müssten, würden sie trotzdem knapp 16€ verlangen.

    Aber wenn es dich geil macht, ist eh die gewohnte beautyboard stutenbissigkeit
    Geändert von sbbnico (12.12.11 um 13:40:42 Uhr)

  10. #40
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Anzeige
    Meine beiden Wäschedüfte sind da. Von der Verpackung her gibts echt nix zu meckern, alles dick ausgestopft, über das Paket hätte ein Panzer drüber fahren können und es wär trotzdem alles heil geblieben. Und ein persönlicher Brief dabei, schon nett. Auf dem Flakon ist auch ein Preisetikett mit 12,50, insofern war das im Onlineshop wohl evtl. echt eine Falschanzeige...

    Die Düfte.... Habe sie eben nur mal kurz auf die Haut gesprüht, der Que de L'Amour duftet wirklich sehr schön, leicht muskig, skinnig. Der Linge Blanc riecht nach frischer Wäsche die in der Sonne hängt, also der ist eher nichts für die Haut. Habe damit noch mein Bett benetzt, mal sehen wie ich das nachher beim Schlafen gehen so finde.

Ähnliche Themen

  1. Sarah Kern - L´amour
    Von Claire-di-belle im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.10, 18:16:57
  2. Suche Wäscheduft
    Von Jayjay531 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 10:45:12
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 19:34:44
  4. Wäscheduft
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.03, 23:13:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •