Den hab ich auch soeben gefunden:

Yosh - Sombre Negra

Zitat:
"Die Kreation Sombre Negra ist der Auftakt einer neuen Duftserie. Der Doppelagent unter den Düften von Yosh Han entwickelt sich je nach Geschlecht sehr unterschiedlich...

Sombre Negra ist ein opulentes Zusammenspiel von Vetiver und Sandelholz im Vordergrund, untermalt mit dezenten Noten aus Patchouli, Weihrauch, Zedernholz und Kreuzkümmel. Nelke, Wacholder und Iriswurzel runden das Parfum ab.

Diese exotische Mischung hinterlässt eine mysteriöse, sinnliche, beinahe fesselnde olfaktorische Aura. Der Uni***-Duft Sombre Negra lässt den Träger zugleich elegant und souverän erscheinen. Die Trägerin hingegen wird zur geheimnisvollen, sensiblen, sinnlichen Schönheit, die sehr authentisch und unabhängig wirkt. Sie blickt ohne Furcht vor dem Ungewissen in die Zukunft"

Wenn der letzte Satz ein Mantra zu dem Duft ist, müßte er mein werden

Scherz beiseite:
Bin kein Yosh-Kenner und irgendwie konnte ich mit den bisherigen Yosh-Kreationen allein von der Beschreibung her nichts anfangen. Ich würde ihn gerne mal schnuppern und wäre auch mit ersten Eindrücken von Duftschwestern + -brüdern zufrieden. Ein Schnäppchen ist er leider nicht.