Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Suche Mädchenduft

  1. #11
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Anzeige
    Tommy Girl?
    Einen Celebrity Duft?
    Den Kate Perry find ich auch vom Flakon her sehr niedlich, da hätte ich mich drüber gefreut mit 12!!

    Oder eben einen sanften (man fällt ja nicht so gerne auf mit 12...) Damenduft... Vera Wang Princess, Boss Orange, Laura... Oder steht sie auf eine bestimmte Marke? Gucci Guilty find ich auch toll. (Ja, passt von der Werbung her nicht so, ist aber vom Duft her ein schönes Lämmchen im Wolfspelz... ;-) )
    Casmir wäre vanillig-süß, ist glaube ich auch sehr beliebt. Wish ebenso..
    Wenn sie das überdosiert sagen ihr das ihre Freundinnen schon...!! ;-)

    Lipgloss gibts doch auch sehr oft in ganz natürlichen Tönen. Wenn sie es ab und an auch mal etwas kräftiger mag kannst Du ja auch einen Beerenton nehmen, ist jetzt so prinzipiell mit 12 nichts dagegen einzuwenden ...
    Meine ganz subjektive Meinung!!
    Geändert von lillie_munster (08.12.11 um 11:19:18 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    *lach*, Casmir hatte ich mit 15, 16

    Aber ich glaube die Mädels heute haben einen anderen Geschmack. Was aus den Neunzigern könnten die mit Oma assoziieren. Siehe Werbung Shalimar "für die liebe Omi".

    Würde eher zu einem aktuellen Duft tendieren.
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  3. #13
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Meine Mädels mögen beide die Aguilera-Düfte und auch den (oder die?) von Avril Lavigne. Die Pussy Deluxe-Düfte waren auch mal weit vorne.

    Für mich sind das alles so typische Mädelsdüfte.. leicht süßlich-fruchtig, bissl Vanille.. so die Richtung. Richtige Parfümeriedüfte würde ich da noch nicht nehmen. Oder vllt einen von Bodyshop oder YR?

    Oilily hat sie oder ihre Freundinnen alle nicht interessiert.

    Lipgloss ist auf jeden Fall ok und (je nach Eltern) vllt ein dezenter Kajal oder e/s oder Nagellack auch. Oder eben eine schöne Bodylotion und ein Duschgel. Das haben sie bislang alle geliebt. Aber allesamt nichts exklusives - das finde ich für das Alter übertrieben und Du weißt nicht, ob der individuelle Geschmack getroffen ist.. beizeiten ändert der sich auch mal sehr schnell...
    Geändert von grumby (08.12.11 um 12:15:16 Uhr)
    lg
    grumby

  4. #14
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich lege meiner Tochter (14) immer Duftpröbchen in ihr Badezimmerfach , dann kann sie selber probieren (alles was ich so bei Douglas kriege)
    sie nimmt zum Glück auch nie zuviel , neulich hat sie Lola verwendet und das stand ihr gar nicht schlecht.

    Vielleicht ist ein Parfum-Deo auch eine Idee (wenn sie schon Deo benutzt)

  5. #15
    Registriert seit
    14.07.11
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    437
    Ich musste grad ein wenig schmunzeln... mit 12 habe ich mir mein erstes Parfum gekauft: Shalimar von Guerlain. Aber so ganz normal war ich, glaube ich, nie

    Meine Schülerinnen (7. Klasse, zws 12 und 14 Jahren alt) stehen zur Zeit auch auf Stardüfte wie Avril Lavigne und co. Die Mädels sind auch durch die Bank alle geschminkt (und nicht zu knapp). Vanillige Düfte mögen sie eigentlich auch fast alle. Oder diese typisch blumiig-fruchtig-frisch Sachen von Escada...
    Gibt im Dougie doch oft so kleine Geschenksets mit BL, DG und nem kleinen Duft, vielleicht wäre sowas ne Maßnahme?!

  6. #16
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Tommy Girl hatte ich damals und Daisy von Marc Jacobs finde ich sehr schön!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #17
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Tommy Girl, oder wenn sie sehr girly ist, Gloria Vanderbilt.
    Die beiden hatte ich mit 12.
    Ansonsten Aguileira und Lavigne, aber frag die Mutter vorher, ob das Mädchen die beiden (musikalisch) mag wegen "Identifizieren" und so.

    Lipgloss leicht getönt finde ich okay. Am besten ein wenig über ihrem eigenen Budget, also nicht, was sie sich auch selber kaufen würde. Ich denke da an Loreal oder so. Meine 11-jährige Nichte kriegt von mir auch einen Gloss dieses Jahr. Farblos, nur Glanz und Pflege. Und das auch nur, weil sie schon 1,65m groß ist und generell kein richtiges Kindergesicht mehr hat.
    Sie wird ihn vor ihrer schminkphobischen Mutter verstecken und wie einen Schatz hüten, ich finde das so süß!
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Meine Nichte liebt Burberry summer und Burberry Brit sheer - sie ist allerdings schon 16.
    Das sind jedoch eher sehr frische, sportliche und leichte Düfte. Die oben genannten Hämmer wie z.B. Wish oder Casmir finde ich für 12-Jährige

    Aber gut, ich kenne das Mädel nicht
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #19
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich glaub mit 12 hatte ich nix, Jahre zuvor den Pretty Peach von Avon und zur Konfirmation gab's dann Janine D und My Melody.

    Casmir??? nee, oder?

    Dougi hat doch ne große Auswahl an celebrity Düften und da gibt's bestimmt auch was Leichtes/Frisches.

  10. #20
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,478
    Anzeige
    Wie wär's denn mit Light Blue von D&G oder Tommy Hilfiger Peach Blossom?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •