Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Suche Mädchenduft

  1. #21
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Anzeige
    Mein erster Duft war My Melody Dreams (ich hab den heut noch in der Nase), ich würd wohl auch eher bei Avril Lavigne, Christina Aguilera und Co bleiben.

    Von Rexona und Bebe gibt es Deos für so junge Mädels (ich hatte damals eins von Impulse, gibts das eigentlich noch?), wär vielleicht auch ne Option, oder so eine hübsche Geschenkpackung mit Duschgel, Bodylotion und Duft. Ich hätt mit 12 jeden, der mir sowas geschenkt hätte die Hände geküsst.

    Lipgloss, aber sicher. Eine zarte Farbe lässt sich da sicher finden.

  2. #22
    Registriert seit
    16.10.11
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    200
    Vanderbilt? Wollt ihr sie vergiften?
    Es sollte was Leichtes sein, Kindernasen sind noch nicht so abgestumpft wie unsere
    Tommy Girl ist da vielleicht schon zu stark. Wobei ich in dem Alter auch genommen habe, was man mir so geschenkt hat. Da war ich nicht so wählerisch. Wenn man das erste Parfum bekommt, fühlt man sich jedenfalls total erwachsen. Und bei den meisten Kids ist wahrscheinlich auch wichtiger, dass das Image der Marke stimmt und nicht der Duft selber.
    Vanille und Moschus fanden wir damals toll. Vanille geht immer, Gourmand und sowas.
    All Time Top 5 (nach Häufigkeit)

    Egoiste
    L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême
    L'Heure Bleue
    Habit Rouge
    Déclaration

  3. #23
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,227
    Ja, ja ich war duftmäßig auch komplett anders...

    Um mich herum trug man mit 12/13 My Melody oder so, während ich mein erstes Anais Anais bekam!
    Ein Jahr später kam dann YSL Paris dazu - beides ist bis heute geblieben!!!
    Never judge a book by its cover...

  4. #24
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Jana, vielleicht mal zusammen mit ihr bei den Stardüften schauen? Kommen bei den Mädels doch sicher gut an ...

    Ich hatte mit 12 auch so einen Oililly Duft und habe trotzdem lieber das von Mama geklaut - es war Roma und MCM Obelisk Bekam dann aber JIL geschenkt und kurz drauf auch Roma - gar nicht altersgemäß aber ich war keine kleine Prinzessin sondern eine rotzfreche Göre Von daher passte das eher als Oililiy.


    Sauerkirsche, sie wünscht sich Armani Code, warum nicht einfach schenken? Mit 14 ist man doch gar nicht mehr so klein und Code könnte ich mir an jüngeren Mädels durchaus vorstellen - alles typabhängig.

    Und warum auf Bvlgari ausweichen? Preislich tut sich da doch gar nicht viel



    Edit: weil hickhack - ich sollte mich besser hinlegen und ne Runde schlafen
    Geändert von Rina85 (09.12.11 um 12:31:09 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Sauerkirsche, sie wünscht sich Armani Code, warum nicht einfach schenken? Mit 14 ist man doch gar nicht mehr so klein und Code könnte ich mir an jüngeren Mädels durchaus vorstellen - alles typabhängig.

    Und warum auf Bvlgari ausweichen? Preislich tut sich da doch gar nicht viel
    weil bei ihrem Wunsch ganz deutlich die Marke entscheidend war. Und mir und ihrem Vater ging es in dem Fall nicht um Geld, sondern was dufttechnisch passender wäre. Omnia C ist so ein frisch-sauber Duft, der zu ihrem Alter passender ist und ihr eigentich gefällt. Beim AC ging es ihr eindeutig um die Marke und man versucht als Duftbegeisterter dem Nachwuchs die richtigen Kriterien aufzeigen.
    Du hast schon recht- warum aus einem Mädchen-Weihnachtswunsch so ein Problem zu machen. Sie bekommt es , versprochen!

    lg und ein schönes WE


  6. #26
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich finde die Benefit Düfte toll und Mädchenhaft

    Der Maybe Baby und der Something about Sofia

    die riechen sehr lecker und sind schön verpackt.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #27
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ach - wie wäre denn der Duft von Katy Perry - Purr?? der hat auch einen lustigen Flakon und Katy Perry ist auch beliebt bei den jungen Mädels


    ja oder einen von den süßen Escadas...
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  8. #28
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    weil bei ihrem Wunsch ganz deutlich die Marke entscheidend war. Und mir und ihrem Vater ging es in dem Fall nicht um Geld, sondern was dufttechnisch passender wäre. Omnia C ist so ein frisch-sauber Duft, der zu ihrem Alter passender ist und ihr eigentich gefällt. Beim AC ging es ihr eindeutig um die Marke und man versucht als Duftbegeisterter dem Nachwuchs die richtigen Kriterien aufzeigen.
    Du hast schon recht- warum aus einem Mädchen-Weihnachtswunsch so ein Problem zu machen. Sie bekommt es , versprochen!

    lg und ein schönes WE
    Ja, ich kann das schon verstehen
    Aber sie muss sich da erstmal durchprobieren, irgendwann wird sie merken, dass nur der Duft wichtig ist und nicht der Name, der auf der Flasche steht.
    Ich würde ihr auch einfach den Wunsch erfüllen... vielleicht hast du ja noch ein paar Pröbchen für sie, dann kann sie sich durchschnuppern und vielleicht sogar einen anderen tollen Duft entdecken

  9. #29
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Wie wäre es denn mit den Britney Spears-Düften aus dem dm???
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #30
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Anzeige
    [quote=juttali;3013778]Ja, ja ich war duftmäßig auch komplett anders...

    Um mich herum trug man mit 12/13 My Melody oder so, während ich mein erstes Anais Anais bekam!


    Same here Und dann trug ich lange von Alain Delon "le temp d'aimer"... gab es aber nur in France....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •