Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Suche Mädchenduft

  1. #31
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Bei einem 12 jährigen Mädchen würde ich nicht mit einem Parfümerie-Duft anfangen, das fände ich etwas übertrieben.
    Bei Yves Rocher gibt es günstige frische oder fruchtige Düfte, ich könnte mir vorstellen, daß so etwas gut ankommt. Oder etwas aus dem Body Shop, der ist bei jungen Mädchen auch sehr beliebt.
    Ich würde auch im Body Shop schauen, da gibt es doch auch diese Lipglosse mit Geschmack in der Dose?, so was mögen Teenies total gerne.
    Und zu Weihnachten so nette Sets mit Bodybutter, Lipgloss usw.
    Und der Body Shop hat immer noch eine soziale Komponente.

    @ Mayanmar:
    Genau, My Melody und Anais Anais, aber eigentlich waren die gar nicht so schlecht und duften in meiner Erinnerung (gerade Anais) weder billig noch beliebig!!

    Danach war ich jahrelang sehr unorientiert und dann hab ich das Beautyboard und MEINE Düfte entdeckt
    Geändert von Exuser37 (09.12.11 um 21:36:08 Uhr)

  2. #32
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Clean Baby Girl aber das ist natürlich preislich gleich eine Hausnummer.

    Ansonsten finde ich auch TBS eine gute Alternative, da gibt es doch auch die Düfte zum "layern"

    Lip Gloss...da gibt es ja z. B. die Lip Butter von Korres mit Farben oder vielleicht eine Lip Smacker Sammlung ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #33
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Danke für die vielen Tipps!

    Ich geh nächste Woche schnuppern...

    Schönes Wochenende
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  4. #34
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Lip Gloss...da gibt es ja z. B. die Lip Butter von Korres mit Farben oder vielleicht eine Lip Smacker Sammlung ?
    Jau, da gab es bei douglas.de mal eine in Cola-Geschmacksrichtungen in einer schönen Metalldose...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •