Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Suche Mädchenduft

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard Suche Mädchenduft

    Anzeige
    Ich liebe elegante und weibliche Düfte, die auch gern schwer sein dürfen.
    Daher bin ich mit folgendem "Auftrag" völlig überfordert: EIn Duft für ein 12-jähriges Mädchen, puuuh. Was nimmt man da? Welche Richtung gefällt wohl Mädchen in dem Alter? Welche Marken sind bekannt/beliebt/begehrt.
    DIe einzge Idee die ich bisher hatte war von Soap&Glory das neue Duschgel und dazu das Körperspray - das riecht schön warm aber nicht schwülstig, sieht witzig aus und mit dem SPray dosiert sie sich garantiert nicht über. Was meint Ihr?
    Oder vielleicht Aqua di Gioia? Boss Orange? Wish?

    Bitte bitte helft mir... bestimmt haben welche von EUch ein Mädel in dem ALter daheim die euch verraten kann, was da grad so angesagt ist.

    Und kann man einer 12-jährigen einen Lipgloss schenken oder ist das too much. Vielleicht ein Pflegestift der bissl glänzt und schimmert.

    Ich bin echt komplett unwissend und überfordert.

    WÄr super wenn ihr helfen könnt
    LG Jana
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.07
    Beiträge
    50
    Ein Pflegestift mit bisschen Schimmer ist völlig ok, du kannst aber auch einen dezenten Lipgloss kaufen..

    Parfum find ich schon eher kritisch. mit 12 Jahren habe ich noch kein Parfum getragen..
    Muss nicht sein eigentlich, das ist nicht so einfach aber wenn dann was leichtes blumiges..auch eher dezent nicht zu streng!

  3. #3
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Bei einem 12 jährigen Mädchen würde ich nicht mit einem Parfümerie-Duft anfangen, das fände ich etwas übertrieben.
    Bei Yves Rocher gibt es günstige frische oder fruchtige Düfte, ich könnte mir vorstellen, daß so etwas gut ankommt. Oder etwas aus dem Body Shop, der ist bei jungen Mädchen auch sehr beliebt.

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Wie wäre es mit einem Duft von Oililly? Ich finde die Flakons entzückend und die Düfte hören sich auch gut an.
    Ich finde Pflegestifte und Lippgloss kann sie sich auch selber kaufen.Über einen Duft freut sie sich bestimmt(ich gehe mal von mir aus als ich 12 Jahre war).

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Also die Kinderdüfte von Prudence Paris sind ja echt goldig. Wenn ich in dem Alter wäre, würd ich sie fast selber tragen. Die riechen wirklich nach Kind und total schön. Allerdings kann es sein, dass sie mit 12 schon etwas weiblicheres will. Die Mädel mit 12 sind ja heute schon eher erwachsener als wir damals


    Ich hatte Oilily mit 14. Find ich auch ne gute Idee.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Wie wäre es mit "Princess" von Vera Wang? Ich mag diesen Duft sehr gerne und hätte ihn auch schon als kleines Mädchen haben wollen

    Der Flakon ist auch sehr hübsch. Vera Wang hat den Duft wohl auch für ihre Tochter kreiert.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #7
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    das ist so eine schwierige Sache, die Mädchen von heute in dem Alter sind viel weiter mit den Konsumwünschen als noch vor einigen Jahren. Ich würde auch bei TBS oder YR etwas passendes holen.
    Ich habe ähnliches Problem: die 14-jährige Tochter von meinem Freund hat sich zu Weihnachten Armani Code gewünscht. In mir sträubt sich alles dagegen, es ist soooo unpassend, finde ich. Aber bei dem Mädel spielt die Marke klar die größte Rolle. Ich habe ihr mal den Rest im OF von Bulgari Omnia Cristalline gegeben, der gefiel ihr sehr und ich finde, höchsten so ein Parfümerieduft wäre passend, vielleicht auch für dein Mädchen.
    Und wenn ich jetzt Bulgari statt Armani hole, bin ich natürlich eine Hexe....


  8. #8
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    wenn ich jetzt Bulgari statt Armani hole, bin ich natürlich eine Hexe....
    Wenn du diesmal nicht die Hexe bist dann ein anderes Mal wenn es nicht nach dem Kopf geht...
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Oilily trug ich auch in dem Alter (12-14), war mein erster Duft, und den fast leeren Flakon habe ich immer noch und schnuppere von Zeit zu Zeit daran

    Stimmt aber, heute sind die Mädchen schon viel weiter als ich zu meiner Zeit. Vera Wang finde ich eine gute Idee, Gucci Envy me oder Miss Dior.
    Obwohl für eine 12-jährige doch etwas viel...

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Ich fürchte auch, dass die Mädels heutzutage in dem Alter schon irgendwie so Modemarken kennen, die enwteder grad "in" oder eben "out" sind. Und wehe da kommt Bulgari statt Armani :-)) Ich glaube sogar es istein "muss", dass es auf jeden Fall im türkisen Douglas-Tütchen daher kommt, hi hi... Insofern fällt YR und TBS wohl eher flach

    Princess von Vera Wang find ich jetzt auch en gute Idee... muss ich mal schnuppern.
    Oilily kenn ich auch noch von früher - aber ich fand ihn schon als Kind schrecklich (kann mcih aber nci ht mehr erinnern wie er denn riecht).

    Was haltet ihr von dem neuen Biotherm? Der wäre auch nicht so intensiv. Ich finde es schlimm, wenn kleine Mädchen so überparfümiert sind... können halt nochj nicht so dosieren die Süssen. Deshalb dachte ich ja auch an Soap&Glory Duschgel+Bodyspary (aber wahrschienlich ist das zu "kindisch" in der Aufmachung, rosa, iiiihhhh, wie kann man nur

    Zudem kenn ich das Mädchen nicht, aknn deshalb nur erahnen, dass man in diesem ALter wohl auf vanilliges, süsses steht, oder?

    Ach je...
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •