Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

Thema: Der BB-Jahresrückblick 2011

  1. #21
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    für mich war es das besch.. Jahr überhaupt, und ich habe schon einige auf dem Buckel, und es ist noch nicht vorbei.

    Ich habe dieses Jahr echt Angst gehabt, ob ich in der Lage sein werde, überhaupt eine einzige Santa Story zu schreiben.

    (Aber noch mehr Schiss hatte ich, euch zu erklären: Santa kommt dieses Jahr nicht zu uns )

    Aber ich sage immer: When you´re down, there is only one way to go: UP!

    So gesehen: Alles wird gut .
    Life must go on.

  2. #22
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Bisher ein Jahr ohne Katastrophen, mit kleineren gesundheitlichen Problemchen, schönen Urlauben und einer weiterhin glücklichen Beziehung
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Und an alle, die diese Jahr nicht so viel Glück hatten: Alles Gute und die besten Wünsche für 2012, es kann nur noch aufwärts gehen!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #24
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Positiv:
    Im Job Fuß gefaßt, eine kleine Katze bekommen, das Baby meiner Mitbewohnerin im ersten Jahr aufwachsen gesehen und eine gute neue Freundin gefunden.

    Negativ:
    Meine alte Katze ist auf mysteriöse Weise verschwunden, meinem Vater gehts nicht gut, ein paar Zipperlein plagen mich und in meinem Umfeld spielt sich eine Art Krimi ab, der mir sehr zu schaffen macht.

  5. #25
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Und an alle, die diese Jahr nicht so viel Glück hatten: Alles Gute und die besten Wünsche für 2012, es kann nur noch aufwärts gehen!

    sag ich doch
    Life must go on.

  6. #26
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    2011 war für mich ein Jahr ohne grössere Highlights oder Katastrophen, mir ging es gut. Meine Gesundheit habe ich inzwischen gut im Griff, ich habe viel Sport gemacht, aber ich habe etwas zuwenig Zeit für Haus & Garten gehabt, daran muss ich ein bisschen schrauben, und ich weiß auch schon wie. Eine Baustelle habe ich noch nicht bewältigt, aber es ist immerhin nur eine. Meinen Freund werde ich nächstes Jahr endlich wieder häufiger sehen, für die nächsten zwei Jahre haben wir Projekte besprochen, die uns optimistisch in die Zukunft sehen lassen. Ich bin glücklich und sehr dankbar für mein Leben, so wie es ist.

  7. #27
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Ich bin froh, wenn dieses Jahr vorbei ist.

    Es war voll von Wut, Hass, Verzweiflung, Trauer, Verletztheit, Enttäuschung und Hilflosigkeit.

    Auch beruflich ein Kampf Tag für Tag.

    Ich habe Entscheidungen getroffen, ich hoffe mir geht es 2012 besser.

  8. #28
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Das Jahr verlief definitiv anders als geplant, überwiegend im negativen Sinne. Die vorübergehende Trennung von meinem Mann, und alles was dazugehörte war einfach nur furchtbar. Aber, wir haben uns berappelt und ich weiß vieles mehr zu schätzen. Ich bin stärker geworden dadurch!
    Im Zuge dessen hat sich meine damals wohl beste Freundin samt Partner auch gleich von mir getrennt, nun gut, jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin. Außerdem hat es mich bestätigt, dass eine "beste Freundin" einfach nur eine heuchlerische Illusion aus dem Fernsehen ist und nicht in die Realität passt. Ich bin froh über all die Freunde, die ich habe und die geblieben sind.
    Das Jahr fürs Pferdl und mich war natürlich auch anders als geplant, die wettertechnisch schönsten Wochen konnte ich nicht nutzen, weil ich aufgrund der Trennung überhaupt nicht mobil war. Meine neue Selbstständigkeit in Form von Auto tut da sehr gut. Naja, und als ich dann wieder fit war, wurde sie krank. Aber was solls, uns hetzt ja keiner.
    Urlaubstechnisch war ganz toll, wir haben Kreuzfahrten für uns entdeckt und es wird weiter gehen, nächstes Jahr. Länger und weiter weg. Unsere perfekte Art von Urlaub!
    Blöd ist die momentane Situation mit meinen Eltern. Es ist besonders mit meiner Mutter so schwierig wie seit meinem Auszug nicht mehr. Ich lerne dadurch vieles in der Vergangenheit besser zu verstehen und auch diese Situation wird mich wachsen lassen.
    Jobmäßig muss sich nächstes Jahr einiges ändern.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #29
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    2011 war ein schönes und endlich ein ruhiges Jahr für mich:
    Die Zeit daheim mit unserer Kleinen, mein Mann hat Fuß im Job gefasst und ich habe nach den Sommerferien auch wieder angefangen zu arbeiten. Die Kleine fühlt sich pudelwohl in der Kita und somit kann ich beruhigt arbeiten. Wir sind alle drei gesund und führen ein harmonisches, wenn auch ab und an recht stressiges Leben. Dafür genießen wir dann die wenigen Momente, in denen wir zu dritt sind.
    Traurig war der Tod der Oma meines Mannes, bzw. der Urgroßmutter der Kleinen. Da es meiner Oma letztens auch gar nicht gut ging, habe ich natürlich nun Angst...

    Allen, denen 2011 weniger oder nicht wohl gesonnen war wünsche ich viel Kraft, Zuversicht und Glück für 2012, allen anderen, dass es so weiter geht wie bisher!
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  10. #30
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,587
    Anzeige
    Positiv:
    auch nach 12 Jahren Ehe sind wir immer noch glücklich miteinander, Prüfungen bestanden, toller Urlaub auf Sylt (nächstes Jahr geht's wieder dorthin).

    Negativ:
    auch meinem Vater geht es nicht gut, Weihnachten werden wir evtl. nicht zusammen verbringen können.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.11, 17:54:59
  2. Jahresrückblick
    Von PASCHASMAMA im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.09, 09:47:24
  3. euer jahresrückblick für 2008
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 19:34:35
  4. Jahresrückblick und gute Vorsätze für 2008
    Von Jaeni im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 20:37:06
  5. Jahresrückblick
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 00:41:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •