Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Musikgeschmack gibts hier noch mehr fans von....

  1. #21
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Anzeige
    hallo ihrs,

    also ich könnte für "soul asylum" sterben! ich habe alle cds daheim, livemitschnitte etc.... leider hatten sie nur einen charts hit "runaway train" denn die musik ist richtig schön... depri...

    und SELIG finde ich auch noch sooooo schöööönn!!! leider gibts die band nichtmehr... aber die cd's werden immer wieder gespielt... *schwärm*

    LG

    krümel

    PS.. im "normalen" leben, also wenn ich nicht depri bin höre ich auch sehr gern hiphop.... wie zB die Firma, da ist mein schatz riesen fan von.... wie von allen schwäbischen hiphopbands *kopfschüttelabersehrgutfinde*

  2. #22
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Sollte Fred und sein Ausruf "Show me what u got" mir noch Zeit lassen, hör ich auch ANDERE Sachen. Aber nicht viel

    Public Enemy, ja, wie beschreib ich das jetzt? Da war der eine, der hatte immer so eine riesige Uhr um den Hals und so Kleenex-Knötchen im Haar.....

  3. #23
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    @ Isis:

    Ach ich meinte eigentlich "Die Firma" und nicht Public Enemy *aufdemSchlauchsteh* Hab ich da was irgendwie falsch verstanden ????

    Kleenex - Knötchen?

    @ kruemel:

    Ich hoffe doch, du bist die meiste Zeit im "Normalen Leben" ??
    Aber "Die Firma" ist wirklich gut. Weniger der Herkunft wegen - die Musik ist gut! Dein Freund ist mir wirklich sehr sympathisch


    Lieben Gruß
    Pimblinchen

  4. #24
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ach so

    Ja, also, ich muss sagen, wie alle 16jährigen, die auf HipHop stehen abbe Haare, weite Klamotten, cooler Gang, verrauchter Blick

  5. #25
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Samuraj kenne ich auch noch - damals hat mir Rivalen der Rennbahn ja gut gefallen - ich hab sogar noch den Soundtrack auf LP (jaja, bin schon etwas älter )

    Aber gibt's hier echt keinen mehr von der guten alten Techno - Rave - House - Jungle - Generation??? Ich meine jetzt NICHT diesen Kommerz - Dreck, also nur die Sachen, die damals nur solange "in" und "cool" waren, solange man sie nur in diversen Clubs, und nicht in den Charts gehört hat? Bin ich wirklich schon so alt?

    Ganz gut hat mir auch Musik a la Trainspotting gefallen - ich hab beide CD's und hab sie rauf und runter gehört oder vielleicht Gabberdome - das war meine "Nachbarn - Scheuch - und - Ärger - CD" ist ja wirklich keine Musik im herkömmlichen Sinne mehr, da hört man nur mehr Krach und Lärm und Bass natürlich

  6. #26
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    DIE SIND ERST 16???? (in Worten: Sechszehn)???????

    Wo bekommen die solche Texte her???

    Ich bin ganz baff!

  7. #27
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Ach ja, die Gabberdome - CD, die ich meinte, ist die "Adios Motherfuckers" kennt die keiner?

  8. #28
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    @ Sisi!

    Du kommst mir gerade recht Sag mal - wir sind schon die ganze Zeit am Rätseln! Das "Samuraj" von Ninolein ist doch mehr so was langsames. Ich hatte den Titelsong der Serie irgendwie "fetziger und schneller" in Erinnerung. Gabs da nicht sogar noch nen "Startschuss" in dem Lied???? Was war denn das für ein "Song"??

    Meine Freundin und ich rätseln schon die ganze Zeit...

    Please help!!

    Danke und Gruß
    Pimblinchen (Saaaaamuraaaaj it´s to late for goodbye, Sammuraaajjj we can make it if we try....lalala)

  9. #29
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    @ Billie: DANKE
    @Kassandra: Nina Simone liebe ich auch, besonders "I put a spell on you", ich habe eine sehr alte Version als MP3, sehr schön.

    2Live Crew hört sich gut an, ich höre eigentlich heutzutage auch nur Black, zwar nicht unbedingt Destinys Child (obwohl die Remix CD ganz gut ist) sondern eher Mary J. Blige, den ganzen Clan der Wu Tang, Eve und den Rest der Ruff Ryders, und immer wieder gerne Alicia Keys. Und Aretha Franklin für besondere Momente.

    @ Hathor (schöner ägyptischer "Name", btw), habe auch früher nur Metal gehört, und Metallica ist einfach immer wieder gut. Später auch viel Crossover und jetzt immer noch gerne Limp Bizkit. Mit Kid Rock, Silverchair, oder Linkin Park kann ich recht wenig anfangen.

    Und wenn ich mal meine Depri pflegen möchte gibt es nur eins: Nirvana *schluchzblär*

  10. #30
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    @ Pimblinchen - das Lied, das Du meinst, ist das Titellied der Serie und instrumental... reinhören unter http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...824294-2454957

Ähnliche Themen

  1. Caudalie?? Gibts noch Fans??
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 15:52:19
  2. Gibts hier Moby-Fans?
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 20:51:35
  3. Gibts noch mehr späte Mütter hier?
    Von kuntergruen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 22:24:37
  4. Rubinstein Force C - gibts hier Fans???
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 13:52:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •