Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Nicer dicer und Konsorten (Gemüseschneider)

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    den nicer dicer gibt es gerade bei lesara für 24,95. Bin am überlegen, ob ich mir den nicht noch mal bestelle, weil mein Behälter inzwischen einen kleinen Riss hat und ich schon einen Einsatz nachkaufen musste, weil ich Schindluder damit getrieben hatte

  2. #12
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Einen Riß im Behälter hab ich auch, mein ältester ist inzwischen über 10 Jahre alt. Solange der Riß nicht zu groß ist, macht das nichts aus.
    Ich hab auch zwei von den Teilen, weil es damals am Anfang noch nicht so viele verschiedene Schneideinsätze gab.

    Curly, ich frage wohl besser nicht was du mit deinem gemacht hast .... du Schindluder, du

  3. #13
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    den nicer dicer gibt es gerade bei lesara für 24,95. Bin am überlegen, ob ich mir den nicht noch mal bestelle, weil mein Behälter inzwischen einen kleinen Riss hat und ich schon einen Einsatz nachkaufen musste, weil ich Schindluder damit getrieben hatte
    Ha,da bist Du nicht alleine.Da nirgends stand das Käse nicht geht habe ich vorgestern meinen mittelgroßen Würfelaufsatz geschrottet.Zum Glück war es ein Fake Nicer-Dicer vom Netto.Was hast Du mit Deinem angestellt Löckchen?

  4. #14
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich tausche meinen NicerDicer alle 2 oder 3 Jahre aus, weil die Messer stumpf werden. Dann ist es kein Würfelschneider mehr sondern ein -Drücker

  5. #15
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Strammes Alter Dein NicerDicer.Meiner war gerade mal 2 Wochen alt.

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich glaub, ich war einfach zu brutal zu ihm und hab ihm zu viel zugetraut.

  7. #17
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Achso also keinen Käse wie ich eingelegt?Oder vielleicht doch? Naja einen Würfelaufsatz habe ich noch .Ich überlege ob man eine normale Tafel Schokolade einlegen und daraus so eine Art Chocolate Chips zum backen machen kann.

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ja natürlich hab ich u.a. auch Käse eingelegt und wie bekloppt gedrückt, bis sich alles verbogen hatte
    Also das mit der Schokolade ist ja eine super Idee, wer probiert es aus?
    Geändert von CurlyGirlie (18.05.14 um 02:46:13 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich werde es heute Abend mal testen wenn mein Mann der NicerDicer frei gibt.Er braucht ihn heute und das Messer mit den kleinen Würfeln ist sein Liebling .Ich bin selber gespannt und werde gleich berichten wenn ich es ausprobiert habe.Das wäre schon was ,da könnte man dann auch Zartbitterschoki mit z.B Chilligeschmack stanzen und das dann in einen Cookie oder Muffinteig geben.
    Ein Glück das ich nicht die einzige bin die den Käsetest gemacht hat.

  10. #20
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ja natürlich hab ich u.a. auch Käse eingelegt und wie bekloppt gedrückt, bis sich alles verbogen hatte
    Also das mit der Schokolade ist ja eine super Idee, wer probiert es aus?
    Ich nicht. Auch wenn ich "nur" einen Fake Nicer Dicer habe, aber wahrscheinlich darf ich deswegen ja sowieso nicht mitreden. Schrottet ihr nur eure Einsätze! Aber sagt nicht, es hätte euch niemand gewarnt!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Dirndl, Wies’n und Konsorten
    Von all about eve im Forum That's Life
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 16:08:21
  2. Facebook, Xing und Konsorten. Braucht man das?
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 14:01:42
  3. Teddybären & Konsorten
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 17:15:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •