Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 15 16 17
Ergebnis 161 bis 165 von 165

Thema: Verhütung bei abgeschlossener Familienplanung

  1. #161
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,665
    Anzeige
    Ja, natürlich war das emotional. Wollte hier auch keiner Mutter, ob jung oder alt, auf die Füße treten, falls das so war: das tut mir leid.

    Aber wißt ihr, wenn ich hier die 18-jährigen Mütter in meinem Problemkiez sehe, mit diesen armen Görchen, die sie hinter sich herziehen, die Fluppe im Mund etc. pp. - dann denke ich, daß ein Kind mit mir als Mutter besser dran wäre, trotz des Alters.
    Ich wollte aber nie Kinder. Und bekomme deshalb auch keines mehr.

    Und nein, ich weiß nicht, wie es sich anfühlt, Mutter zu sein - das sticht dann halt doch im Herzen, auch wenn man sich klaren Verstandes gegen Kinder entschieden hat.

    Aber das ist ja OT, hier, sorry.

  2. #162
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Ich wollte aber nie Kinder. Und bekomme deshalb auch keines mehr.

    Und nein, ich weiß nicht, wie es sich anfühlt, Mutter zu sein - das sticht dann halt doch im Herzen, auch wenn man sich klaren Verstandes gegen Kinder entschieden hat.

    Aber das ist ja OT, hier, sorry.
    Finde das gar nicht so "OT" Deine Familienplanung ist doch "abgeschlossen"
    und eigentlich müßte es doch dann allen Männern "im Herzen stechen" die werden alle doch auch nicht wissen wie es sich anfühlt - Mutter zu sein......nur weil man als Mann keine Option dazu hat ?

    @Janne
    Nein, ich bin gar nicht negativ (meine ich zumindestens) nur wer den ewigen Kampf von und mit Kindern mitbekommt, den Kampf z.B wer am meisten bekommt/hat. Täglich diesen ätzenden Schulalltag vor Augen und, und, und .....

    Das bedeutet doch aber noch lange nicht, dass ich bereue Kinder zu haben !

    Nein, nur die Vorstellung das alles in meinem Alter also ab jetzt (oder sagen wir ab 47) erleben zu müssen - dazu - nein Danke. Deshalb hat die Natur das alles doch so und nicht anders eingerichtet.....

  3. #163
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen

    @Janne
    Nein, ich bin gar nicht negativ (meine ich zumindestens) nur wer den ewigen Kampf von und mit Kindern mitbekommt, den Kampf z.B wer am meisten bekommt/hat. Täglich diesen ätzenden Schulalltag vor Augen und, und, und .....

    Das bedeutet doch aber noch lange nicht, dass ich bereue Kinder zu haben !
    Also entschuldige, aber für mich (obwohl ich nicht Janne bin) klingt das alles sehr negativ.

    Ach ja, und mein Post vorhin hast du wahrscheinlich falsch verstanden. Ich meinte mit der Rücksichtslosigkeit des Mannes diesen einen bestimmten Mann, der im Eingangspost erwähnt wird und nicht die Männer allgemein.

    Aller Klarheiten beseitig?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #164
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich will mich gar nicht streiten, aber du klagst schon sehr und nimmst jedenfalls derzeit alles sehr schwer, lieber Pendler, aber dafür wirst du auch deine Gründe haben.
    Was den Zeitpunkt für Kinder angeht, so kann ich nun wirklich mitreden, weil ich früh, in der Mitte und spät jeweils ein Kind bekommen habe und ich finde jeden Zeitpunkt in Ordnung, wenn man sich das wünscht und sich darüber freut. Dass alte Eltern ein höheres Risiko für behinderte Kinder haben, weiß ja nun schon jeder, da muss man nichts zu sagen...

  5. #165
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Also entschuldige, aber für mich (obwohl ich nicht Janne bin) klingt das alles sehr negativ.

    Ach ja, und mein Post vorhin hast du wahrscheinlich falsch verstanden. Ich meinte mit der Rücksichtslosigkeit des Mannes diesen einen bestimmten Mann, der im Eingangspost erwähnt wird und nicht die Männer allgemein.

    Aller Klarheiten beseitig?


    Ich entschuldige (hmmm wollte gar nicht "negativ" klingen ) und - alle Klarheiten beseitigt.

Ähnliche Themen

  1. Thema Verhütung
    Von Malena im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.10.11, 19:54:10
  2. abtreibung, verhütung
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 22:39:29
  3. Familienplanung -- jetzt gehts definitiv los
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 19:56:31
  4. Verhütung ab 40??
    Von Mara M. im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.08.05, 16:33:09
  5. @sunshine wegen Familienplanung
    Von Brabra im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.01, 10:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •