Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Neues Astor Make up "Skinmatch"

  1. #11
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,564
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe es auf der Hand getestet und fand es da auch sehr vielversprechend. Mir hat nur abgehalten, dass ich eigentlich genug Make-Uo habe und nicht noch eins brauche.

    Aber ich fand Farbe und Finish wirklich ansprechend.

    Viele Grüße
    Hopi
    so ging es mir auch.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #12
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,519
    Ich schaue sie mir auf jeden Fall an. Meine frühere Lieblingsfoundation war von Astor. Ich habe also große Hoffnungen. Obwohl das erfahrungsgemäß ja leider nichts heißen muss, wenn es früher mal ein tolles Produkt gab.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  3. #13
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Zitat Zitat von Mariechen Beitrag anzeigen
    Wenn die Farben heller sind als bei Bourjois werde ich es mir auch mal ansehen.
    Heller als Bourjois-Foundations sind die Farben zwar auf den ersten Blick nicht, aber deutlich anpassungsfähiger auf der Haut

    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    *beauty* danke für deinen Beitrag, ich bin auch NC25/30 und just heute morgen ist mein MAC SFF leer geworden...
    Freut mich , das ist ja dann eine gute Gelegenheit sie mal auszuprobieren! Hoffentlich hast du die Möglichkeit sie dir bei Tageslicht anzusehen , ich hoffe, sie gefällt dir!

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  4. #14
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Ich habe mir auch 100 ivory gekauft und bin sehr zufrieden sie trocknet die Haut überhaupt nicht aus (habe mischhaut und auf trockenen Stellen sehen bei mir mattierende Foudations immer furchtbar aus ), Haut sieht sehr schön und gepflegt aus.
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  5. #15
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Ich habe sie mir auch gekauft. Leider zunächst die 202, die im DM auf einer kleinen Stelle im Gesicht aufgetragen zunächst passend aussah, zu Hause auf dem ganzen Gesicht aber zu dunkel. Da mir aber das Finish zu gefallen hat, durfte heute die 100 mit und die sieht jetzt wirklich toll aus! Hoffentlich beschert sie mir keine Hautunreinheiten. Wenn nicht, werden wir sicher langfristige Freunde...
    Viele liebe Grüße von Mago

  6. #16
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,282
    Das hört sich toll an!
    Ich hatte mir das Skinmatch Blush in 001 Rosy Pink mitgenommen und finde es sehr schön und werde dann, wenn mal wieder eine Fondi leer wird, nach diesem schauen...
    DANKE für den Tipp mit der Farbe - hoffentlich kannst Du den dunkleren Ton im Sommer brauchen oder konntest Du unproblematisch umtauschen?
    Never judge a book by its cover...

  7. #17
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Umtauschen habe ich garnicht probiert (mit welcher Begründung auch - habe es ja selber ausgesucht). Ich denke, daß er im Sommer passen wird!
    Viele liebe Grüße von Mago

  8. #18
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,282
    Ich würde das auch nicht machen, aber ich habe hier schon viel darüber gelesen...
    Freut mich, wenn es Dir so gut gefällt und Du schon Vorrat für den Sommer hast.
    Never judge a book by its cover...

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Die hellste Farbe entspricht NC 25/30? Das finde ich dann aber schon ganz schön dunkel und kann das als NW 20 dann wohl komplett vergessen.

  10. #20
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Anzeige
    Ich habe sie mir nun gekauft und sie ist echt toll! Sie dunkelt bei mir gar nicht nach und wird auch überhaupt nicht orange. Auch jetzt sieht das MU noch gut aus,obwohl ich es ja seit heute morgen trage. Hoffentlich gibts keine Pickel, dann ist sie echt geradezu perfekt für mich.

    @sharkzzz und allgemein zur Helligkeit: sie passt sich wirklich gut an! Ich bin 15-20 (momentan wohl eher 20) bei MAC (weiß nicht mehr ob ich NC oder NW war ) und es ist überhaupt nicht zu dunkel. Der hellste Ton ist für eine Drogerie Foundi wirklich hell!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 17:42:52
  2. Neues Nivea Make-Up "Ideal Finish"
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 20:54:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 20:24:25
  4. Neues Make up "erfunden"
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 14:48:39
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 16:35:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •