Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Neues Astor Make up "Skinmatch"

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509

    Standard Neues Astor Make up "Skinmatch"

    Anzeige
    Ich bin eigentlich überhaupt kein Freund von Drogerie MU (immer zu dunkel und/oder zu rosa für mich) aber jetzt wurde ich positiv überrascht!

    Ich habe heute im DM das neue Skinmatch Fusion MU von Astor getestet und auf den ersten Blick ist es überraschend gut. http://www.astorcosmetics.com/de-DE/...ch-fusion-make

    Ich habe 100 ivory probiert, der hellste Ton. Für mich ein großer Pluspunkt, es ist nicht rosa! Neutral bis gelblich würde ich sagen. In der Flasche sieht es zu dunkel aus, passt sich aber wirklich gut dem Hautton an. Die Deckkraft ist leicht bis mittel, man fühlt es auf der Haut nicht. Die Haut sah schön und verfeinert aus, das finish ist nicht glänzend aber auch nicht total matt, ich mit meiner Mischhaut würde nochmal drüber pudern.

    Soviel zum ersten Eindruck, ich werde es mir wohl kaufen

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,091
    Ich habe es auf der Hand getestet und fand es da auch sehr vielversprechend. Mir hat nur abgehalten, dass ich eigentlich genug Make-Uo habe und nicht noch eins brauche.

    Aber ich fand Farbe und Finish wirklich ansprechend.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Mich hat es auch vom ersten Augenblick an total angesprochen, ABER da ich eigentlich auch noch mehr als genug daheim hatte/habe , hab ich es erstmal nicht gekauft, bis mich die liebe Beauty in unserem Österreicherinnen-Thread damit angefixt hatte und ich es mir (neben der ganz neuen Bourjois-Foundation) gekauft habe. Was soll ich sagen? Ich bin verliebt in diese Foundation, sie ist toll toll toll
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    hi,

    guckt euch wirklich lieber mal die farben von astor an! schrecklich. lest euch mal im österreicherinnenthread durch

    lg
    seren

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Das musste ich auch feststellen, viel zu dunkel und orange (?) für mich.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich habe nur auf dem Handrücken getestet und war postitiv überrascht.
    Gekauft habe ich es nicht, weil mir die Marke Astor irgendwie unsümpatisch ist (evtl. wege Frau Klum).
    Liebe Grüße Jaeni

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe es auf der Hand getestet und fand es da auch sehr vielversprechend. Mir hat nur abgehalten, dass ich eigentlich genug Make-Uo habe und nicht noch eins brauche.

    Aber ich fand Farbe und Finish wirklich ansprechend.

    Viele Grüße
    Hopi
    Unterschreib

    Aber ich fand's wirklich gut.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    18.09.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    328
    Entsteht hier etwa ein neuer Hype?

    Wenn die Farben heller sind als bei Bourjois werde ich es mir auch mal ansehen.

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Ich bin auch nach wie vor sehr begeistert und war auch ganz überrascht, dass es von Astor eine wirklich tolle Foundation gibt .
    Die Farben passen sich überraschend gut dem eigenen Hautton an - mir passt die hellste Farbe 100 Ivory sehr gut, obwohl ich eigentlich nicht soooo hell bin (NC 25/30) , auch der zweite Farbton geht auf jeden Fall im Sommer, auch wenn er in der Flasche doch sehr dunkel wirkt.
    Orange ist 100 Ivory meiner Meinung nach auch nicht, sondern schön gelbstichig.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    *beauty* danke für deinen Beitrag, ich bin auch NC25/30 und just heute morgen ist mein MAC SFF leer geworden...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 17:42:52
  2. Neues Nivea Make-Up "Ideal Finish"
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 20:54:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 20:24:25
  4. Neues Make up "erfunden"
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 14:48:39
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 16:35:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •