Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Es gibt was Neues ...

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    81

    Standard Es gibt was Neues ...

    Anzeige
    ... und zwar mich

    Hallo an alle,

    habe mich soeben registrieren lassen und schon geht´s los. Obwohl ... ich muß ja zugeben, daß ich schon seit längerem (seit Monaten) immer mal wieder hier herein geschaut habe (ich kenn auch noch das BB in seiner alten Aufmachung ...). So daß ich viele von euch schon gut "kenne" (kommt mir jedenfalls so vor). Tja, täglich werde ich es wohl nicht schaffen, dabei zu sein (wir sind selbständig, gerade umgezogen, haben ein kleines Kind ...) aber ich versuch mein Bestes. Dies war auch bisher der Grund (eben der Zeitmangel), weshalb ich mich nie angemeldet habe. Aber heute mußte es einfach sein, denn ich habe ein "PROBLEM" , bei dem ihr mir, hoffe ich doch, helfen könnt.
    Aaalso ... tension is rising ... :

    Ich benutze seit ca. 10 Tagen (zum ersten Mal) Selbstbräuner (jaja, ich weiß, es wurde schon viel dazu geschrieben, aber mein Problem wurde dabei nicht behandelt), und zwar den neuen von L´Oreal, Sublime Bronze (oder so ähnlich). Ich hab den Spray, die Creme und die Creme fürs Gesicht für helle Haut. Mit der Gesichtscreme komme ich sehr gut zurecht, mit dem Zeugs für den Körper im Grunde ja auch, wenn nur nicht diese fiesen dunklen Stellen an den Gelenken bei mir nicht immer auftreten würden, sprich: an Knöcheln, Handgelenken (Innenseite) und am Ellenbogen, ach ja und natürlich auf den Knien. Das sieht ja wirklich super unästhetisch aus (grusel), vor allem an der Innenseite der Handgelenke und an den Fußgelenken. Da sammelt sich die braune Farbe so dunkel und fleckig und ich krieg das auch mit Peelen nicht in den Griff. Was kann ich tun ?? Selbstbräuner wechseln ?? Ich bin ja sonst mit dem Ergebnis am Körper und mit der Farbe sehr zufrieden, meine Haut trocknet auch nur SEHR, SEHR wenig davon aus (will schon was heißen bei trockener empfindlicher Haut) und Pickel habe ich auch keine bekommen. Ach ja und der "Duft" ist auch recht angenehm. Habe selbst meinen Mann von Selbstbräunern überzeugt, er will sich das demnächst auch draufschmieren unter der Bedingung, daß ich eine Lösung zu obigem Problem finde.

    Kann mir jemand da draußen helfen ?? Anstonsten geh ich lieber wieder unter die Sonnenbank und mein Mann auch (wink mit dem Zaunpfahl ... )

    Liebe Grüße und bis später

    Rosy
    (muß jetzt noch ein bißchen arbeiten und versuche, dabei NICHT auf meine Handgelenke zu gucken ..... )

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Rosy,
    Willkommen an Board

    Ich bin nun leider auch nicht der SB Profi ... aber die von Dir beschriebenen Stellen, sind die am meisten verhornten (z.B. Ellbogen, Knie etc.) ... wenn Du schon vorher peelst , würde ich diese Stellen vor SB Anwendung gut mit einer neutralen Pflegecreme eincremen, gut einziehen lassen und dann dünn den SB auftragen ... das müßte eigentlich helfen, damit die Stellen nicht fleckig bzw. dunkler werden ... Viel Glück dabei
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Hallo und herzlich willkommen !!

    Benutze regelmässig Sb, wegen der Sonnenbank-Falten und habe am Körper die besten Ergebniss,indem ich Körperlotion mit Sb schon in der Hand vermische und mich dann am ganzen Körper intensiv eincreme.Dann 10 Minuten warten bevor du dich anziehst.
    Jetz aber erstmal 1-3 mal Körperpeeling, damit der alte Rest verschwindet.

    In diesem Sinne

  4. #4
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Das Problem mit den dunklen Stellen kommt
    daher, daß die Haut dort meist recht trocken
    ist, und daher mehr von dem SB aufsaugt.
    Meine Empfehlung wäre daher, die betroffenen
    Stellen einmal richtig dick einzuschmieren.
    Du kannst auch eine leichte Crème auftragen
    bevor der SB drauf kommt (dann könnten die
    Stellen aber unter Umständen etwas heller
    werden als der Rest).
    Gegen die dunklen Handflächen würde ich
    Dir Handschuhe empfehlen. Dann kannst
    Du Dich in Ruhe eincrèmen und anschließend
    noch die Hände mit etwas SB extra einschmieren.

    hdh & Viel Glück
    Betty

  5. #5
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    81
    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für eure Tipps. Das mit dem vorher Eincremen habe ich schon probiert, Ergebnis war das gleiche: braune Flecken an den benannten Stellen ... (nur nicht ganz so ausgeprägt). Die anderen Vorschläge werde ich noch testen. Ich schrecke nur vor den von Christine vorgeschlagenen 1 - 3 Körperpeelings zurück, ich mach ja bild nix anderes mehr und meine Handflächen sind schon ganz wund von der Rubbelei ... ( ... aber wenn´s schee macht ). Vielleicht ist das Produkt, welches ich zum Peelen benutze nicht das Wahre, es handelt sich um EXFOTONIC von L´Oreal aus der Plenitude - Serie (ist so´n türkisgrüner Pott). Die ganze grüne Körperpflegeserie BODY EXPERT aus der Plenitude - Serie ist übrigens dieses Jahr von Marie Claire mit dem Prix d´Excellence ausgezeichnet worden, aber das nur so nebenbei ...
    Was nehmt ihr denn so zum Peelen ?? Und vielleicht hat jemand sonst noch einen Tipp ? (Brittaaa ? Du benutzt doch auch den Selbstbräuner Sublim´Bronze Express oder irre ich ... ??)

    Ich wünsch euch jedenfalls einen schönen Tag
    Rosy

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    84
    Hallo Rosy und herzlich willkommen an Board!

    Ich bin zwar kein SB-Profi, hab aber auch schon oft gelesen, dass vorheriges Eincremen helfen soll, vielleicht musst du auch mehr oder reichhaltigere Creme nehmen..
    Ich würde aber auch mal probieren, statt der Peeling-Paste einen Peeling-Schwamm oder Handschuh zu benutzen, die finde ich persönlich effektiver.

    Liebe Grüße,

    chicarubia

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Rosy,

    willkommen an board

    Was deine Problemzonen angeht, da würde ich dir auch zum Peeling raten. Und ruhig nach dem Auftragen des SB´s noch einen Tupfer normale Creme auf den Stellen verteilen. Dann müsste das Ergebnis gleichmäßiger werden.


    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    81
    Hallo, hallo ....

    ihr seid super . So viele Tipps für meine Problemzonen . Mensch auf die Idee, einen Peeling-Handschuh zu benutzen, bin ich ja noch gar nicht gekommen ... Muß ich heute abend gleich mal los, um so ein "Gerät" zu erstehen. Die dauernde Peelerei geht meinen Handflächen schon an die Substanz, habe auch ziemlich empfindliche Hände. Dazu fällt mir ein, daß bei uns zu Hause auch immer so´n Ding im Bad hing (vor Ur-Zeiten, als ich noch "zu Hause" wohnte ...), und meine Mutter es regelmäßig benutzte, um ich zitiere "das Hautbild zu verbessern und die Durchblutung anzuregen" ... Ich habe sie deswegen immer blächelt (das Teil sah auch zu eigenartig aus und meine Mutter danach immer ziemlich ROT ...). Tja und gleich werde ich sie wohl mal anrufen, und fragen WO man so einen Handschuh kaufen kann ... jaja, wie die Zeiten sich änderen ... (und wir uns mit).

    Liebe Grüße
    Rosy

  9. #9
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Rosy ,

    herzlich willkommen in unserer Beautyrunde.

    LG
    Martina

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Hallo Rosy,

    Herzlich Willkommen!!! Du wirst Dich hier bestimmt wohlfühlen

Ähnliche Themen

  1. BB Bath - Gibt es was neues?
    Von juuules im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 06:06:17
  2. Bei Lancome gibt es was neues..
    Von duffel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.05, 02:30:32
  3. gibt es was Neues?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 13:20:55
  4. Gibt es Neues?
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 11:20:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •