Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Thema: Was schenkt IHR euch denn zu Weihnachten?

  1. #21
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,346
    Anzeige
    hi,

    ich habe mich früher immer selbst beschenkt *lach*

    eigentlich schenke ich mir immer das was ich mir wünsche und im endeffekt selber leisten kann

    lg
    seren
    Geändert von serendipiti (09.12.11 um 19:19:54 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Nachdem ich mir zwei Jahre so gut wie gar nichts gegönnt habe und gar keine so richtigen Bedürfnisse hatte, hab ich mir jetzt einiges geschenkt, einige Klamotten, die Glossybox, den Grossteil der Kitchenaid hab ich bezahlt, hat mir so richtig gut getan.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #23
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mir zwei Jahre so gut wie gar nichts gegönnt habe und gar keine so richtigen Bedürfnisse hatte, hab ich mir jetzt einiges geschenkt, einige Klamotten, die Glossybox, den Grossteil der Kitchenaid hab ich bezahlt, hat mir so richtig gut getan.
    wie schön, Curly!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #24
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ja natürlich schenke ich mir selber was. Ich verzichte im Alltag auf so vieles. Aber ich spare wirklich das ganze Jahr, so gut es geht, dass ich mir auch mal was leisten kann. Dieses Jahr hab ich mir eben die Glossybox geleistet

  5. #25
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,781
    Wenn ich für die anderen einkaufen gehe, fällt für mich auch meist was ab .
    In diesem Jahr das neue Angel ToF und ein handgenähter, weicher Geldbeutel aus geflochtenem Leder vom Weihnachtsmarkt.
    Choose your battles wisely

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich liebäugle mit einer Fossil Uhr - das Dumme ist, ich "brauche" sie eigentlich nicht ... also ich habe eine Ähnliche nur in einer ganz anderen Farbe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,433
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich beschenke mich seit Jahren selbst, ich liebe nichts mehr als mir was zu kaufen an Weihnachten.
    ...ich mach das auch jedes Jahr!...am Heiligabend fahr' ich in die Stadt und beschenke mich selbst ...in diesem Jahr läuft es auf eine Nachtcreme von La Prairie hinaus...
    Geändert von Schlaubi (09.12.11 um 20:38:51 Uhr)
    Lieben Gruß

    Andrea

  8. #28
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich liebäugle mit einer Fossil Uhr - das Dumme ist, ich "brauche" sie eigentlich nicht ... also ich habe eine Ähnliche nur in einer ganz anderen Farbe
    ich habe seit gestern auch eine marc jacobs (fossil) uhr im visier!
    aber wie ich mich kenne eben doch wieder nur im visier!
    ich kaufe und schenke mir selbst eigentlich nie etwas! dafür umso mehr anderen menschen.

    (naja, und wahrscheinlich gefällt mir die uhr dann auch morgen ohnehin schon wieder nicht mehr; ich bin da etwas "schwierig" *lach* )

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Bei mir ist es meistens auch so, dass mein Weihnachtsbudget für Geschenke drauf geht oder ich dann bei sowas zu geizig werde
    Aber sie ist so schön türkis
    Etwa die Goldene, Inspire ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    ich kauf mir eigentlich permanent immer irgendwas und beschenke mich damit, deswegen muss es für mich an Weihnachten nicht noch was sein

Ähnliche Themen

  1. Was schenkt ihr zu Weihnachten ??
    Von Marge im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 12:46:31
  2. Was schenkt Ihr Eurem Partner zu Weihnachten?
    Von Peppermintpatty im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 20:04:53
  3. Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten?
    Von Shiri im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 19:31:15
  4. Was schenkt Ihr Eurem Partner zu Weihnachten?
    Von asmaus im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 23:21:17
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 14:44:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •