Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Adventsfreude

  1. #1
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870

    Standard Adventsfreude

    Anzeige
    Mich hat das board, nein, zwei Mitglieder dieses boards heute morgen schon zu Tränen gerührt.

    Lasst euch erzählen: Gestern Abend hatte ich zwei Benachrichtigungen der Post im Briefkasten. Eine war für das Douglas-Päckchen. Über die zweite Benachrichtigung konnte ich nur spekulieren.

    Schon beim Abholen wußte ich von wem es war. Ich kannte die Schrift, ich kannte den Namen. Einen Plan, warum sie mir ein Päckchen schickt, hatte ich aber nicht. Auspacken konnte ich erst im Büro: Liebevolle Kleinigkeiten für einen netten Pflegeabend, entzückend verpackt. Allein das ließ mich schon schlucken. Richtig flossen die Tränen dann als ich den Brief las, so nette, liebevolle und warmherzige Worte und so viel gute Wünsche!

    Da hat jemand, dem es selber nicht wirklich gut geht, genau gewußt, was ich brauche. Ist es tatsächlich im Leben so, dass die, die am wenigsten haben, doch am meisten geben?

    Skylla, ich danke dir für das Päckchen und noch mehr für das, was du mir über die materiellen Werte hinaus mit diesem Päckchen geschickt hast. Du bist mir sehr wichtig geworden!

    Und eben, als ich mich hier im Büro angemeldet habe (was eigentlich nie vorkommt), sehe ich, dass ich eine pn bekommen habe.

    Scully, ich kann mich gar nicht erinnern, ob wir hier schon mal näher Kontakt hatten, aber deine Worte haben gutgetan, vielleicht und gerade, weil wir uns nicht wirklich nahestehen.

    Ich habe meine Tränen jetzt abgewischt, eine stille Freude empfinde ich darüber, dass es Menschen gibt, die gut sind und das ausdrücken und auch mit mir teilen können und wollen. Dafür bin ich sehr dankbar.

    Euch allen wünsche ich einen schönen dritten Advent und ganz viel Freude und schöne Erlebnisse in diesen Tagen!

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Wie schoen! Welch ein Highlight!
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Das hört sich wunderschön an!!!
    Ich musste beim Lesen bereits schlucken!
    Ich glaube auch, dass es oft diese kleinen Gesten sind, die weit mehr zählen und einen berühren als alle materiellen Geschenke dieser Welt!
    Ich freue mich für dich, Deichgräfin!
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Oh wie schööön
    +


  5. #5
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Liebe Deichgräfin,
    das freut mich sehr für dich!

    Ich finde, dass dieses Board etwas ganz besonderes ist <3
    Viele Grüße,

    Nadine

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    das ist schön ich freu mich einfach mal mit

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    Ich freue mich sehr mit Dir. Hab weiterhin einen schönen stressfreien Tag und ein schönes Wochenende.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Das freut mich für Dich. Schön, dass so viele Gefühle heute bei Dir Raum gefunden haben und du uns daran Anteil haben lässt.

    Zögere nicht Deine Traurigkeit offen zu teilen und ihr auch Raum zu geben - ich teile sie dann gerne mit Dir.

  9. #9
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Liebe Deichgräfin, das freut mich sehr für Dich! Laß es Dir gut gehen.
    lg
    grumby

  10. #10
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Ich habe beim Lesen auch leichte Tränchen in den Augen gehabt.

    Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir so sehr, dass du nach der vielen Dunkelheit auch bald wieder ein paar Sonnenstrahlen siehst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •