Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Hyperhidrose

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hast eine PN
    +


  2. #2
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Habt ihr Yerka schon mal für die Füße probiert? Ich hab mir sagen lassen, dass Fußbäder damit wirklich helfen. Ich hab damit meine Probleme mit den Achseln in den Griff bekommen.

  3. #3
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Zitat Zitat von Cherryli_80 Beitrag anzeigen
    Habt ihr Yerka schon mal für die Füße probiert? Ich hab mir sagen lassen, dass Fußbäder damit wirklich helfen. Ich hab damit meine Probleme mit den Achseln in den Griff bekommen.
    Hi,

    Weisst du zufällig in welcher Konzentration man Yerka dann mit Wasser mischen sollte?

    LG und Danke
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    So aus dem Kopf nicht. Ich würde es wie unter den Achseln anwenden. Rauf auf den Wattebausch und damit über die Füße streichen. Als Fußbad benötigt man wahrscheinlich zu viel.

  5. #5
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Seit einigen Monaten mache ich täglich meine Iontophoresebäder für meine Hände. Eine leichte Besserung kann ich feststellen, aber ohne Ventilator läuft bei dieser Hitze gar nichts. Ich fließe förmlich weg

    Gibts hier vielleicht Leidensgenossinnen die evtl. hilfreiche Tipps haben?

    LG
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Ich bin seit meiner Pubertät auch betroffen und habe sehr starke Hyperhidrose nur unter den Achseln, worunter ich früher sehr gelitten habe. Ich bekomme seit 13 Jahren Botox in die Achseln gespritzt und seitdem ist mein Leben wieder lebenswert. Nebenwirkungen gab es bis heute keine.
    Ob man Botox auch in die Hände spritzen kann, weiss ich aber leider nicht.
    Ionthophorese hat bei mir außer Verbrennungen der Achselhaut gar nichts gebracht. Im Gegenteil, der Strom hat die Schweißdrüsen noch mehr angeregt, den Schweiß noch mehr fließen zu lassen.
    Geändert von goldilie (19.06.13 um 15:15:51 Uhr)
    Liebe Grüße goldilie

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,469
    hier, ich bin auch so ein Schwitzer ;-)

    Für die Füße und auch für die Hände hab ich was tolles gefunden, Yerka und Konsorten sind da zu schwach.
    AHC 30 forte ist hingegen super und viel höher dosiert, bei mir wirkt es sehr gut (an den Füßen, ich schwimme normalerweise bei diesen Temperaturen, selbst in Sandalen ). Allerdings bitte auf gar keinen Fall unter den Achseln oder so auftragen, dafür ist es echt zu stark.
    Für die Achseln reicht mir Yerka.

Ähnliche Themen

  1. Hyperhidrose....
    Von bierdeckelpoet im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 17:23:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •