Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: Berufliche Anerkennung...

  1. #41
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Cora, hiber,

    ihr habt dort gearbeitet, wo ich auch war, was? Aber ich kann auch sagen - greener pastures are waiting for you, der Wechsel lohnt sich unbedingt. Ich drück euch die Daumen - und Cora, handel das Ganze so kurz und kalt wie möglich ab, lass die Anwälte viel machen und dreh es für dich so hin, dass du mit für den Winzling kämpfst, um so viel Kohle und so wenig Ärger wie möglich zu haben.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  2. #42
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    danke liebe mafalda für deine worte

    ich wünschte ich hätte euch als kolleginnen gehabt...dann hätte ich nicht so viel alleine machen müssen
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  3. #43
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Meine Mistweiber von damals schicken plötzlich nette Grüße und wollen was unternehmen - nachdem sie nicht einmal den Anstand für das Grundlegende hatten.
    Ich erlaube mir, entspannt nicht zurückzugrüßen. Und ansonsten viel Spaß zu haben.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #44
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721


    genau richtig!
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  5. #45
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Cora, maffi und Hibi, oberheftig, da bin ich sprachlos
    Bei mir war es so, dass ich erst kurz in der Altenpflege war, hab meinen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen und bin dann kurz darauf schwanger geworden.
    Bin mit flauem Magen zur Heimleitung (sie sind ein Ehepaar) gegangen, um zu beichten und die beiden haben mich umarmt und sich total für mich gefreut und mir in Aussicht gestellt, dass ich so lange pausieren kann wie ich mag oder wenn es finanziell eng wird (da war ich ja auf mich allein gestellt), dass ich stundenweise oder länger arbeiten kann, sogar, dass sie die Kinderbetreuung organisieren wollen,wenn Bedarf besteht.Ich war sooo erleichtert und geplättet und ich lieb sie immer noch dafür.

    Im Gegenzug mache ich inzwischen auch viel Krankheitsvertretung oder auch mal Überstunden (natürlich entgeltlich) und ich mache es gerne.
    Geändert von CurlyGirlie (10.12.11 um 23:55:45 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #46
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Mei, was für Stories... ich hatte ja vor meiner jetzigen Stelle 2 hochcholerische Chefs, also wirklich mehr als grenzwertig. Deshalb könnte ich hier auch Bücher füllen mit meinen Erlebnissen, aber das lasse ich mal
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #47
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    Curly, das ist ja der Traum einer jeden Arbeitnehmerin!

    Ich freu mich sehr für Dich, dass das so unkompliziert läuft!
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  8. #48
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von enka Beitrag anzeigen
    für mich war es echt ein weg dahin zukommen und mittlerweile krieg ich das aber gut hin.
    für mich ging das auch nicht von heute auf morgen Wie Eve schon schrieb, das war auch für mich ein Lernzprozeß.

  9. #49
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ach, es wäre alles einfacher, wenn alle netter zueinander wären. Manchmal kommt es mir so vor, als täte Loben den Menschen weh. Dabei kostet es gar nichts und verändert die Stimmung total.
    in USA ist das ja alles kein problem; nur (wie so oft ) ein hausgemachtes problem im hiesigen deutschland!

  10. #50
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal einen Kollegen, der sich jeden Morgen vor den Spiegel gestellt hat und wie ein Mantra runtergebetet hat: Ja, XY, du bist der Hammer, das wird dein Tag, tschaka, da läuft nix ohne dich und die Welt gehört dir.
    <- wieso denn dieser ?
    recht hat der mann!

    Selbstmotivation MUSS sein, aber so???
    ja natürlich, warum denn auch nicht?

    das ist doch das gleiche in grün, wie dieses berühmte "sich vor den spiegel stellen und sich selbst sagen, dass man gut aussieht"!
    (klar, es sieht ohnehin jeder mensch gut auf, manche auf ihre bestimmte weise, andere im klassischen sinn, aber schön ist ein jeder)!

    das sind doch diese kleine weisheiten, die einem das leben etwas "lebenswerter", respektive "leichter/befreiter", und zum teil auch schöner machen.

Ähnliche Themen

  1. berufliche Umorientierung??
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 14:25:56
  2. Berufliche Fehler ....
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 00:48:31
  3. fehlende Anerkennung im Job
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 21:26:53
  4. berufliche Entwicklung....
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.05, 01:16:18
  5. Berufliche Veränderung
    Von Petra B&amp;M im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 12:29:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •