Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ich nehm auch jeden Mist mit

  1. #1
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214

    Standard Ich nehm auch jeden Mist mit

    Anzeige
    Guten Abend ihr lieben

    seit ein paar Wochen hab ich immer wieder Probleme mit Schwindel. Nun bin ich doch endlich mal zum Arzt gegangen.

    Hausarzt hat mich erst mal zum HNO Arzt überwiesen, aber an den Ohren und Gleichgewichtsorgan ist alles ok. Jetzt muss ich schauen, wie es weiter geht, momentan steht der Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall der Halswirbelsäule im Raum.

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Das muss nicht unbedingt so sein. Meine Mutter hatte auch Probleme damit, es war Stress. Ich hatte starken Schwindel... Mineralstoffmangel. Trinkst du denn auch genug Mineralwasser? Ich habe es bekommen, als ich mir einen SprudelMaxx angeschafft hatte und kein normales Flaschenmineralwasser getrunken habe... sehr seltsam.

    Lass das aber bitte abklären. Im MRT sieht man solche Sachen. Ansonsten kann ich dir auch per PN ein hervorragendes Mittel gegen Schwindel empfehlen, wenn du möchtest.

    Ich wünsche dir baldige und gute Besserung... Ist alles nix, wenn die Gesundheit nicht stimmt..
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Das kann ich unterschreiben. Ich hatte auch mal stressbedingten Schwindel. Nach 5 Tagen absoluter Ruhe, viel Schlaf, kein Telefon, kein Internet etc. war alles vergessen.
    Es muss also nicht immer sofort gleich was schlimmes sein. Abklären würde ich es aber auch in jedem Fall lassen. Gute Besserung

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Lass erstmal untersuchen. Sorgen kannst du dir immer noch machen, wenn es tatsächlich etwas Schlimmes ist. Toi, toi, toi!

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,782
    Ich hatte auch mal ständig Schwindelgefühle, und besonders beim Autofahren war das natürlich kreuzgefährlich, wenn einem plötzlich schwarz vor Augen wurde. Der Hörtest ergab auch nichts, sodass mich der Hausarzt zum Röntgen überwies, und siehe da: Ich hatte mir (durch meine verkrampfte Haltung, wenn ich am PC sitze) drei Nackenwirbel eingeklemmt. Danach bekam ich heiße Fangopackungen und Massagen verschrieben.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ich wills nicht klein reden, habe auch ne Zeit drunter gelitten und es kann ja sein das bei dir etwas anderes dahinter steckt. Bei mir wurde auch die übliche Mühle an Untersuchungen gemacht. Blut untersucht, dann zum Orthopäden die HWS, dann zum HNO..am Ende sitzt man beim Neurologen..und dann weiss keiner mehr weiter und man versucht nicht mehr dran zu denken und wacht eines morgens auf..schwupps weg ist er. Bei mir drehte sich das Ding 6 Monate, war echt schlimm.

    Gute Besserung

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    von der HWS kann das sehr wohl kommen, aber es muss nicht gleich ein Bandscheibenvorfall sein.

    nicht verrückt machen vorher und gute Besserung

  8. #8
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Hallo

    @Mayan, ich trinke nur Leitungswasser, weil ich nicht immer die schweren Wasserkisten schleppen will. Reicht mir schon die wöchentliche einkauferei und Saftkiste für meinen Sohn.

    Ja die genaue Abklärung kommt noch, aber im Moment ist es einfach nur übel, allein schon ne Treppe runter zu gehen ist ein Mords-Akt. Jede Bewegung, alles, was sonst selbstverständlich ist muss ich genauestens vorher überlegen, wie ich mich da jetzt bewege, damit es mich nicht all zu sehr dreht. Auto fahren soll ich jetzt erst mal nicht, weil zu gefährlich.

    Danke für eure Besserungswünsche.

  9. #9
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Wurde bei dir schon mal das Blut untersucht?
    Ich kenne diesen starken Schwindel von einem extrem niedrigen (Speicher-) Eisenwert, ich habe damals Sternchen gesehen....
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  10. #10
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Anzeige
    Blutuntersuchung kommt morgen....uaaaaaaaahhh

Ähnliche Themen

  1. Donna Karan Cashmere Mist - auch ein Sommerduft?
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 13:43:39
  2. Nehm nicht ab :(((
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 19:57:53
  3. Für eine Woche weg, was nehm ich mit ?
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 13:25:25
  4. Was nehm ich denn da?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 12:27:16
  5. Hilfe, ich nehm ständig ab!
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 12:10:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •