Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ich nehm auch jeden Mist mit

  1. #1
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214

    Standard Ich nehm auch jeden Mist mit

    Anzeige
    Guten Abend ihr lieben

    seit ein paar Wochen hab ich immer wieder Probleme mit Schwindel. Nun bin ich doch endlich mal zum Arzt gegangen.

    Hausarzt hat mich erst mal zum HNO Arzt überwiesen, aber an den Ohren und Gleichgewichtsorgan ist alles ok. Jetzt muss ich schauen, wie es weiter geht, momentan steht der Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall der Halswirbelsäule im Raum.

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Das muss nicht unbedingt so sein. Meine Mutter hatte auch Probleme damit, es war Stress. Ich hatte starken Schwindel... Mineralstoffmangel. Trinkst du denn auch genug Mineralwasser? Ich habe es bekommen, als ich mir einen SprudelMaxx angeschafft hatte und kein normales Flaschenmineralwasser getrunken habe... sehr seltsam.

    Lass das aber bitte abklären. Im MRT sieht man solche Sachen. Ansonsten kann ich dir auch per PN ein hervorragendes Mittel gegen Schwindel empfehlen, wenn du möchtest.

    Ich wünsche dir baldige und gute Besserung... Ist alles nix, wenn die Gesundheit nicht stimmt..
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Das kann ich unterschreiben. Ich hatte auch mal stressbedingten Schwindel. Nach 5 Tagen absoluter Ruhe, viel Schlaf, kein Telefon, kein Internet etc. war alles vergessen.
    Es muss also nicht immer sofort gleich was schlimmes sein. Abklären würde ich es aber auch in jedem Fall lassen. Gute Besserung

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870