Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mein Haarspray wird nicht mehr hergestellt - suche ein bestimmtes Neues!

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Mein Haarspray wird nicht mehr hergestellt - suche ein bestimmtes Neues!

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    ich musste heute mit Entsetzen feststellen, dass mein Haarspray welches ich seit 10 Jahren benutze nicht mehr hergestellt wird (laut dm)
    Es war Clairol Final net - falls das jemand kennt?
    Auf alle Fälle brauche ich eine Neues und zwar mit der etwas ungewöhnlichen Anforderung, dass es extrem "klebrig" sein soll...
    Meine Haare sind ganz dünn und wenn es offen ist kann ich eh nichts benutzen, sonst ist es zu schwer... aber wenn ich meien Haare zusammenbinde, flechte oder was auch immer muss ich das mit einem klebrigen Haarlack fixieren, sonst rutschen alle Haare, weil sie so fein sind innerhalb von 10 min aus der Spange, dem Band... UNGELOGEN!!!
    Wer hat also einen Tip für mich und kennt ein schön klebriges Zeug (ach ja, Haarwax oder so tuts nicht).
    Bin dankbar für Ideen, denn mein restbestand geht höchstens noch 3 Tage... *schnüff*.

    Dankbare Grüße, Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684

    Standard Final Brett

    Das gibt`s doch nicht,kein Final-Net mehr im Lande !!!
    War selbst jahrelange " FinalBrett " Nutzerin und wohne selbst in Norddeutschland.Habe beruflich ein halbes Jahr in Karlruhe verbracht und dort gibt es ALDI-SÜD.Dort habe ich es entdeckt...das Haarspray/Lack in der Flasche(blau) wie Final-Net, also ich meine jetzt nicht das Spray in der Dose ( graul ).Auf jeden Fall hab ich ausprobiert,weil ich unmengen vertilge und was soll ich sagen; GENIAL ! Kostet aber nur die hälfte und ist glaub ich,sogar bischen mehr drin. Hab mir natürlich gleich 10 Flaschen mitgenommen als Vorrat, weil bei uns im Norden gibt`s das mal wieder nicht. Kann ich nur empfehlen.

    In diesem Sinne

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Da ich täglich bei Aldi Süd vorbei komme, aber seltn dort kaufe gehe ich Morgen gleich mal schauen!
    Hat das Zeug auch einen Namen oder kann man es nicht verfehlen, weil es nur eine blaue Haarlackflasche gibt???

    Gibt es trotzdem noch weitere Ideen, falls ich damit nicht glücklich werde?

    Cordu

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Hallo Cordu,

    das ganze heisst KÜR Haarspray Ultra Stark in der bluen Flasche,gibt`s auch in Silber,ist aber weniger stark.Qualität und Festigkeit durchaus mit Final vergleichbar,wenn`s nicht sogar dasselbe ist,weiss man bei Aldi ja nie,von wem die herstellen lassen. und ich bin in der Beziehung sehr pingelig,also vertrau mir,versuchs einfach und du wirst begeistert sein ( krieg ich das eigendlich bezahlt ) ????????

    In diesem Sinne

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich lasse Dich wissen, ob es das Richtige für mich ist und schicke Dir dann den Provisionsscheck

    Gruß Cordu

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Cordu,

    ich empfehle L´Oreal Studio Line FX Micro-Spray (silberne Flasche) in Strong Hold oder Extra Hold.


    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    PROVISONSSCHECK......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hört sich guuut an, soll ich dir noch`n bischen mehr vorschwärmen,wie toll,wie klebrig,wie steif und fest dein Tupet wird von dieser super tollen KÜR STYLING HAARSPRAY ULTRA-STRONG....WeiterFlug nach Rom... die Haare sitzen ... dank Kür.
    Orden, Dankessagungen, Golden Globe, Oscar, Pulizer-Preis bitte an mich, haha


  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Cordu!

    Das Finale Haarspray aus dem Lidl finde ich sehr klebrig. Das war das schlimmste, was ich je probiert hatte. Gehalten haben die Haare aber wirklich gut damit, nur abends war mir das auskämmen etwas störend.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Fragile JPG - Wird es nicht mehr hergestellt?
    Von DieAnne im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 02:19:42
  2. Suche bestimmtes SHIRT von FORNARINA und finde es nicht!
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 21:01:58
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 23:28:39
  4. Wird eigentlich gar nicht mehr gechattet...
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 21:37:24
  5. mein Parfüm gibts nicht mehr :-(
    Von Fairy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 21:55:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •