Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Schnorren auf der Beauty-Messe

  1. #11
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Naja, ich kann das schon verstehen. Bei so einer Gestalt wollen die Mitarbeiterinnen sicher gerne mal was gutes tun - es kann ja nur besser werden *fg*

    Hihihihi die Schminksammlung - bombastisch! Da hab ich unter meinem Wohnzimmertisch schon mehr :P

  2. #12
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich hab mich auch gefragt, was die denn kaufen will, wenn sie monatlich 200€ ausgibt und dann 'nur' p2 und essence rumstehen hat!?
    da sollte sie doch mindestens schon die gesammten aufsteller beisammen haben?!

    oder sie gibt 20€ für schminke und 10 für die blondierung aus und der rest geht im solarium drauf!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #13
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Warum musste sie z.B. ganze 11 Stück dieser Wasweißich-Paletten einsacken?
    Lassen sich auf ibäh vielleicht gut verticken?

  4. #14
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Ziemlich blöd von den Firmen, wenn sie auf einer Fachmesse nicht mal eine Visitenkarte für die Herausgabe von Mustern sehen wollen. So läuft das eigentlich nicht.

  5. #15
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ziemlich blöd von den Firmen, wenn sie auf einer Fachmesse nicht mal eine Visitenkarte für die Herausgabe von Mustern sehen wollen. So läuft das eigentlich nicht.
    Ebent Gegen eine Visitenkarte bekommt einer von mir GAR NIX
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,468
    auf einer richtigen und gut organisierten Fachmesse kommen gar keine anderen Besucher rein

    das ist eigentlich Aufgabe des Organisators, dafür zu sorgen, dass nur Fachbesucher auf eine entsprechende Messe kommen.
    ein paar wenige können da vielleicht durchrutschen, das ist aber eher die Ausnahme.

  7. #17
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Wenn man bei einer Firma angestellt ist, dann möchten die Leute oft gerne eine Karte sehen, das ist richtig. Aber es gibt auf der Messe genügend Aushilfspersonal, und denen geht es am Popo vorbei, ob sie eine Karte sehen oder nicht. Denen ist es auch egal, ob sie 1 oder 11 Sachen herausgeben. Und wenn es gegen Ende der Messe ist, dann achtet keiner mehr so auf die Karten, denn man ist bestrebt, mit so wenig Material wie möglich zurückzufahren.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #18
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Cara, das kommt natürlich immer auf das Briefing drauf an. Wenn man vorher das Standpersonal entsprechend instuiert, dann geht ohne Visitenkarten gar nichts raus.

    Und das die junge Frau dann doch noch alle 10 Nägel gemacht bekam, lag sicherlich daran, dass plötzlich die normale Kamera sichtbar war und die Pro7-Reporterin nachgefragt hat, ob das normal ist. Man achte mal darauf, dass vorher die Kamera versteckt war.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #19
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    oder wird von pro7 für einen bekloppten beitrag rekrutiert und mit presseausweis ausgestattet.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,839
    Anzeige
    Wenn hinter der unverschämten Tussi ein Kamerateam steht sieht es aus der Sicht des Ausstellers ganz anders aus als wenn nur jemand nach Mustern fragt.

    Und heutzutage weiss man ja auch nicht, ob die seltsamsten Gestalten nicht doch vielleicht Blogger mit 10.000 Lesern sind.
    Da kann man besser ein paar Sachen verschenken als hinterher Kommentare im Internet zu finden.
    Geändert von LieseLotte (13.12.11 um 18:56:46 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 08:11:52
  2. Beauty Messe Düsseldorf
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 15:10:27
  3. Beauty Messe in München im Oktober
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 22:35:59
  4. Beauty-Messe Frankfurt
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 19:02:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •