Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Schnorren auf der Beauty-Messe

  1. #21
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich kenne das aus meinen Messezeiten von Menschen jeden Alters, manche konnten ihre Tüten kaum noch schleppen und waren ultrabeleidigt, wenn man ihnen nichts gegeben hat. Mir ist das echt zu peinlich, ich frage auch in Parfümerien nur gezielt nach Proben, die mich wirklich interessieren, alles andere nehme ich gar nicht mit.

  2. #22
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Der rosa Lippenstift
    *****pink
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #23
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Ich weiß nur, auf der Didacta gibt es jedes Jahr weniger. Lehrer sind wirklich ganz unverschämte Eichhörnchen
    These violent delights have violent ends.


  4. #24
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,555
    hi,

    also ihre "neue" frisur gefällt mir nicht

    wenn wir alles kostenlos bekommen würden, dann würden wir sicher auch zugreifen? und wer jetzt was anderes behauptet.... *sfg*


    lg
    seren

  5. #25
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,461
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    ...wenn wir alles kostenlos bekommen würden, dann würden wir sicher auch zugreifen? und wer jetzt was anderes behauptet.... *sfg*
    ...
    Doch. Ich schleppe mir nicht Krams in meinen Haushalt, den ich nicht gebrauchen kann, nur weils kostenlos ist. Die meisten Werbegeschenke lehne ich ab und Proben nehme ich tatsächlich nur, wenn sie das Produkt auch kaufen würde. Natürlich nehme ich gern auch mal Proben als Reisegrössen mit, wenn ich das Produkt schon habe. Aber dieses "erst mal mitnehmen es ist ja kostenlos" habe ich mir abgewöhnt.

  6. #26
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,

    also ihre "neue" frisur gefällt mir nicht

    wenn wir alles kostenlos bekommen würden, dann würden wir sicher auch zugreifen? und wer jetzt was anderes behauptet.... *sfg*


    lg
    seren
    Nööö, was soll ich mit Dingen die ich selber nicht benutze oder für die ich keine Verwendung habe? 11 x Haarspangen auf Pappe? Wer braucht die?
    Ich ess beim Buffet auch nicht bis ich ohnmächtig vom Stuhl falle nur weil ich es ja bezahlt hab

  7. #27
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die Haarbürste ist echt toll, die habe ich für meine kleine Tochter, die ziept wirklich nicht so doll.
    Ich könnte schon nicht immer so unverschämt fragen. Und ich habe leider auch nicht so tolle Schminke wie sie und bin weder so hübsch blond noch so schön braun.

  8. #28
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    und ich habe leider auch nicht so tolle schminke wie sie und bin weder so hübsch blond noch so schön braun.

    :d :d

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Die Haarbürste ist echt toll, die habe ich für meine kleine Tochter, die ziept wirklich nicht so doll.
    Ich könnte schon nicht immer so unverschämt fragen. Und ich habe leider auch nicht so tolle Schminke wie sie und bin weder so hübsch blond noch so schön braun.
    Haarbürste die nicht so ziepen tut??? Jetzt muss ich das Filmchen schauen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #30
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ja ehrlich, das ist total verrückt, sieht allerdings aus wie eine Tierbürste, aber das ist mir egal.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 08:11:52
  2. Beauty Messe Düsseldorf
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 15:10:27
  3. Beauty Messe in München im Oktober
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 22:35:59
  4. Beauty-Messe Frankfurt
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 19:02:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •