Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: frage an die wintersportlerinnen an euch..

  1. #1
    Registriert seit
    19.08.02
    Beiträge
    157

    Standard frage an die wintersportlerinnen an euch..

    Anzeige
    ich werde dieses jahr im jänner zum schifahren gehen und bin jetzt auf der suche nach einem sonnen und kälteschutz für empfindliche mischhaut.
    da meine haut an den wangen mit starker, langanhaltender rötung bei kälte reagiert möchte ich meine haut wirklich gut schützen.
    am liebsten wäre mir natürlich eine kombination von beiden, aber ich glaube nicht, daß es die gibt.
    welche produkte könnt ihr empfehlen und wie löst ihr dieses problem?


    lg
    katze

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Es gibt von verschiedenen Firmen (von günstig bis teuer) kleine Tübchen extra für Sonne und Kälte, plus zusätzlichem Lippenschutz:
    Sundance, Piz Buin, weitere gibt es auch von Nivea, Daylong Spirig...

    Mein Mann und mein Sohn sind mit Sundance sehr gut zurechtgekommen.
    Da ich keinen chemischen Sonnenschutz im Gesicht vertrage, habe ich mich wie immer gepflegt und geschminkt, sprich Tagescreme und meine MF als Sonnenschutz, das hat vollkommen ausgereicht.

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    ich verwende seit jahren piz buin in so einer kleinen tube. die ist prima und macht mir auch keine pickel
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich komme am besten mit dem extra TM von BB zurecht, der ist reichhaltig genug für Kälte und hat Sonnenschutz. Obwohl er mir sonst viel zu fettig wäre, ist er in der Kälte Gold wert. Seit ich ihn benutze, hatte ich nie mehr gereizte und rote Haut.

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich komme am besten mit dem extra TM von BB zurecht, der ist reichhaltig genug für Kälte und hat Sonnenschutz. Obwohl er mir sonst viel zu fettig wäre, ist er in der Kälte Gold wert. Seit ich ihn benutze, hatte ich nie mehr gereizte und rote Haut.
    wie machst du das denn mit dem riesen pott?

    was abfüllen? ich habe den auch schon mal in erwägung gezogen, wollte nur den topf nicht mit auf die hütte nehmen.
    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Ich empfehle ebenfalls Piz Buin; Der Geruch ist angenehm, die Cremes sind gut verträglich und die Tuben sehr praktisch. Sehr schön sind auch die Tuben mit "eingebauter" Lippenpflege. http://www.livingathome.de/images/fo...n_mountain.jpg

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Ich nehme den Winter-Kombi-Stick von Sundance aus dem DM.

    Klein, praktisch, Kälteschutz und Schutzfaktor 30 plus Lippenpflege für 2 Euro oder so.

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    ich nehme den gleichen wie abendkleidchen, nur mit lsf 50.

    http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...htspflege.html
    ...und die finde ich auch gut.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    wie machst du das denn mit dem riesen pott?

    was abfüllen? ich habe den auch schon mal in erwägung gezogen, wollte nur den topf nicht mit auf die hütte nehmen.
    Ich fülle mir etwas ab, man braucht ja nicht viel.
    Diese sundance-Kombi kaufe ich immer für meine Familienmitglieder, ich mag das nicht so gerne, wenn die Lippen so geweißelt sind, da nehme ich RBR Brunnen der Freude.

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Von Lancaster gab es zumindest eine ziemlich fette Sonnenpflege, die war toll. Gibt es vielleicht noch? Da hättest du alles in einem in einem Tübchen welches auch in eine Jackentasche passt. Ich mag die Sonnenprodukte von L generell.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Frage an euch! Neuer Job!
    Von TDC2603 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 20:33:44
  2. Frage an euch
    Von Kittymausi75 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 22:58:14
  3. MAC und die Frage: Wenn ihr euch...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 15:01:00
  4. Frage an die Katzenbesitzer unter Euch
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 16:10:00
  5. Mal ne frage an euch.....;-)
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.01, 20:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •