Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Meine Nerven...

  1. #51
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,726
    Anzeige
    Hallo Linni, schön, dass das mit dem Shoppen gut war, das Wetter hat bestimmt ein Strich durch die Rechnung für den Weihnachtsmarkt gemacht, oder?

    Generell wollte ich noch folgendes sagen:

    Mir ist klar, dass jemand nicht die Antwort bekommt, die er/sie gerne hören möchte und auch negative Kritik wegstecken muss, vor allem wenn man in einem öffentlichen Forum postet.
    Aber einige Antworten fand ich schon beleidigend und dermaßen daneben. Muss das sein?
    Da Lob ich mir diejenigen unter Euch, die sachlich aber bestimmt sind, auch wenn Sie anderer Meinung als die Thread-Erstellerin sind.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  2. #52
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,166
    Ja genau, wir hatten einen Glühwein und dann halt shoppen.

    Cora das ist doch immer so hier, es gibt Leute, die mögen mich nicht, damit kann ich aber um.
    Ich mag hier auch einige nicht und schlage nicht jedes mal rein wenn sie was sagen.
    Aber who cares?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #53
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Linni, ich würde erstens die Freundschaft im Sand verlaufen lassen, sprich: beenden und zweitens doch etwas vorsichtiger sein, was du hier postest, zumal du ja nicht komplett anonym auftrittst.

    Und wenn du deiner Bekannten etwas helfen willst, dann sag ihr, warum und wieso du nicht mehr möchtest.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #54
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Linnie,

    ich verstehe den Grundgedanken und kann deine Empfindungen gut nachvollziehen. Ich kenne so was ähnliches.
    Ich persönlich würde es genau so weiter führen, solange es dir noch gut tut ist doch alles ok. Wenn nicht mehr denke ich, schaffst du es dich gut aus der Affäre zu ziehen, ohne verletzend zu sein. Wer mag, der spürt, dass es hier keineswegs um das geht, was auch geäussert wurde, selbst von der Seite der Äusserden :-)

    Frohes Shoppen
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  5. #55
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Cora das ist doch immer so hier, es gibt Leute, die mögen mich nicht, damit kann ich aber um.
    Ich mag hier auch einige nicht und schlage nicht jedes mal rein wenn sie was sagen.
    Aber who cares?
    Hä? Kritik ist gleich "die kann mich nicht leiden". Sehr reflektiert, muss ich schon sagen. Die Kritik würde ich bei JEDEM anbringen. Das zur Info.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #56
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,166
    Darcie nein, konstruktive Kritik ist was anderes als das was hier zum Teil geäußert wurde.
    Gibt einfach Leute, die nicht aus ihrer Haut können und bei gewissen Leuten grundsätzlich dagegen sind
    und daraus schließe ich Unsympathie.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #57
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Wir beenden das mal an dieser Stelle Bevor es noch unhübscher wird.
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Meine Haare nerven mich
    Von Spatzeline im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 19:03:42
  2. Meine Nerven flattern - vielleicht holt mir wer runter
    Von Claire-di-belle im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.09.09, 20:46:49
  3. Meine Haare nerven mich ...so öd...hilfe!
    Von Wutzl im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 23:06:44
  4. CCB - Wie die mich nerven!!!
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 09:41:49
  5. Haare nerven
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 10:17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •