Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Best of E/S Primer

  1. #21
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Für mich gibt es keine andere als die too faced shadow insurance mehr *dankeCrazy* - sie hält bombenfest, ist superergiebig (mindestens ein Jahr) und damit relativiert sich auch der Preis. Bestellen kann man sie hier: klick
    So, wie @Janne es zum 100. Mal schreibt - so stimme ich zum 100. Mal komplett zu!

    Dagegen sehen Artdeco, RdL & Consorten einfach nur blass aus!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #22
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich benutze seit neustem die UDPP in Eden und finde sie super! Sie neutralisiert super das Lid und der e/s hält bombig

    Mit Art Deco bin ich gar nicht klar gekommen.

  3. #23
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Ich habe lange Artdeco benutzt, aber ich finde sie mittlerweile recht schwer verteilbar und irgendwie glitzernd. Nun verwende ich die Base von Rival de Loop und bin seeeeeehr zufrieden

  4. #24
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die urban decay ist auch ok, aber ich hasse diese Verpackung, da bleibt immer die Hälfte drin, das ärgert mich, und außerdem mag ICH keine Applikatoren, ich finde die immer irgendwie komisch *so*...

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Janne *strengschau*so*, auch bei dem Neuen ? Also mit der neuen Verpackung ? Ich habe noch keine geleert, kann also noch nicht sagen, ob da auch soviel verbleibt oder nicht. Gebe Dir aber Recht, das war bei dem Alten absolut nicht okay *rüg*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Neue Verpackung?? Das wusste ich nicht *horchauf* - da muss ich nochmal schauen, oder berichtest du, wenn er alle ist??

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Der Applikator ist jetzt länger/anders geformt. Man munkelt, dadurch solle man auch die Reste noch auskratzen können....
    Ich befürchte, der Bericht wird noch dauern, ich benutze meine Beiden ( TF und UD ) momentan recht selten und greife sehr oft zu Cream E/S
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von wiefke Beitrag anzeigen
    Und noch einer
    moi aussi

  9. #29
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Von mir auch ein Strich für die Artdeco
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  10. #30
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Neue Verpackung?? Das wusste ich nicht *horchauf* - da muss ich nochmal schauen, oder berichtest du, wenn er alle ist??
    Es gibt die UDPP jetzt in der Tube. Ich finde das auf der einen Seite gut, weil so nicht mehr die Hälfte in der Flasche bleibt, aber ich mag Applikatoren und hab jetzt den alten aufbewahrt bzw. trage es mit einem Q-Tipp auf.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Primer
    Von miri03 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.11, 14:25:56
  2. Smashbox Primer vs. Loreal Primer
    Von misslisamaria im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.10, 17:21:42
  3. MAC Primer
    Von Nele S im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.10, 16:28:36
  4. Was für ein Primer!!!!
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 10:06:40
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 23:10:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •