Seite 1 von 129 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1287

Thema: Der Herr Präsident mal wieder

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814

    Standard Der Herr Präsident mal wieder

    Anzeige
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...803369,00.html

    Neues von Wulff.
    Ich finde ihn so dermaßen unsympathisch und auch unseriös und seine Nähe zur Wirtschaft (siehe seine "Freundschaft" zu dem mehr als zwielichtigen Maschmeyer) seines Amtes so derart unangemessen. Das alles hat für mich mehr als ein "Geschmäckle"; ich will den weghaben!!!

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich fürchte, das wird uns nicht gelingen, der bleibt uns auch noch eine zweite Amtszeit erhalten. Aber immerhin ist unser neue Justizsenator wieder zurückgetreten...

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Was denken solche Leute? Kriegen die den Hals nicht voll?
    Sind die so schlecht oder gar nicht beraten? Geht die neue junge Frau so ins Geld?
    Meine Güte, so knapp kann die Haushaltskasse doch gar nicht sein.
    Peinlicher Typ .....
    Geändert von Peppermintpatty (13.12.11 um 21:48:35 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Man hat ja eh schon wenig Illusionen, was die Ehrlichkeit der Politiker angeht...

    Armselig finde ich die Argumentation, er habe ja nicht gelogen, weil er das Geld nicht von dem Mann sondern von der Ehefrau genommen hätte...für wie blöd hält der Presse und Volk eigentlich...

    Gerade der Bundespräsident hat für mich noch mal eine deutlichere Vorbildfunktion als andere Politiker.

    Ich wäre für Rücktritt.

    Was mich wundert: Während auf Guttenberg herumgeprügelt wird, ist das Thema hier im BB noch nicht so brisant.

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Jetzt soll der Ehemann auch die Finger mit ihm Spiel gehabt haben
    Wulff streitet es ab, ich denke hier gilt das Gleiche wie für Gutti wer offensichtlich lügt hat in der Politik nichts zu suchen.

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich wundere mich offen gestanden überhaupt darüber, das er diesen Kredit nötig hatte. Sooo gut sind die Zinsen ja nun auch nicht, 4% muss er dafür zahlen, wenn ich mich recht erinnere.... Klar, wo einigen Jahren waren die Zinsen für Baugeld noch höher aber der Mann hat doch schon vor seiner Zeit als Präsident sicherlich schon gut genug verdient um sich das Baugeld bei einer Bank zu leihen....

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Ich finde Wulff ohnehin indiskutabel, von daher...

    *LV*: Wer lügt hat in der Politik nichts verloren? Ja, wo lebst Du denn? Es geht schlicht und ergreifend ums Nicht-Erwischtwerden.

  8. #8
    Registriert seit
    02.02.11
    Beiträge
    2
    ... da steckt doch sicher noch mehr dahinter. Warum gibt es keine beinharten Journalisten mehr. Kein Grosskopfeter "leiht" sich Geld bei Freunden wenn er auch zur Bank gehen kann..

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    @Thomas:
    Es gibt diese Journalisten noch, irgendwo, versteckt, weil sie nämlich größtenteils keine Jobs mehr bekommen - zu teuer, zu unbequem, zu was auch immer.
    Eine gute Story braucht eine nachhaltige Recherche, braucht oft auch Zeit, und die kostet Geld.
    Und Deutschland ist nicht gerade auf den vorderen Rängen der Länder mit der größten Pressefreiheit vertreten.

    Da ist es einfacher und günstiger, sich Leute ranzuholen, die nichts können außer Meldungen, auch gern falsche, weiter zu verbreiten. Weil sie leider nicht mehr wissen, wie Gegenrecherche geht.

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Anzeige
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich offen gestanden überhaupt darüber, das er diesen Kredit nötig hatte. Sooo gut sind die Zinsen ja nun auch nicht, 4% muss er dafür zahlen, wenn ich mich recht erinnere.... Klar, wo einigen Jahren waren die Zinsen für Baugeld noch höher aber der Mann hat doch schon vor seiner Zeit als Präsident sicherlich schon gut genug verdient um sich das Baugeld bei einer Bank zu leihen....
    Und ich wundere mich, warum jemand in seiner Position das komplette Haus über einen Kredit finanziert. Hat er nichts gespart??? Er schnorrt sich doch überall durch: verbilligte Flüge, umsonst Ferien machen in Villen mit goldenen Wasserhähnen, etc. pp.

    Aber für mich ist er eh eine Witzfigur - von der Blume aus der Uckermark weggelobt auf eine Position, von der er sich wohl heute noch fragt, wie er da überhaupt hingekommen ist und warum...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Unser Präsident: Da fällt mir nichts mehr zu ein
    Von Exuser39 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.12.10, 21:43:58
  2. Herr Cruise und Frau Holmes mal wieder...
    Von Cessy20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 16:00:24
  3. Herr Hölke kommt wieder in den Norden
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 09:04:33
  4. Ich war bei Herr Durrer
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 14:24:17
  5. Netzfundstück/Präsident Bush
    Von Christine im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 15:41:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •