Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Rückruf Molkemichel

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich hatte nur den Duschschaum, roch etwas merkwürdig, aber nicht schlecht. Habe es auf die Molke geschoben....

  2. #12
    Exuser37 Guest
    Soviel mal wieder zum Thema Naturkosmetik

  3. #13
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Ich hatte nur den Duschschaum, roch etwas merkwürdig, aber nicht schlecht. Habe es auf die Molke geschoben....
    Das kann ich unterschreiben.
    Und nun? Bekommt man sein Geld zurück; auch wenn man halbleere Produkte zurückgibt?
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  4. #14
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Man bekommt bei DM auch so sein Geld zurück, wenn man sagt, man will es nicht, verträgt es nicht usw.
    Bin ja froh, mich dagegen und für die Elfenpflege entschieden zu haben. *örks*
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Zitat Zitat von Lilibeth Beitrag anzeigen
    Ich hab's im Radio gehört.
    ich auch.
    bei swr3 haben sie "ja lebt denn der alte Molkemichel noch" daraus gemacht

  6. #16
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Pfui Deibel!
    Ich hatte für meinen Sohn die Seife gekauft, aber wir haben sie wegen des widerlichen Gestanks gleich weggeschmissen. Von wegen "zauberhafter Kornblumenduft"! Das stank nach erbrochenem Weißbier!
    Ich weiß nicht, warum ich Alverde immer wieder eine Chance gab, ich hatte noch nie was Gutes von denen und jetzt reicht es mir wirklich.
    Leider hab ich auch noch das Duschgel hier, allerdings ungeöffnet, weil wir das wegen des Seifenreinfalls nicht mehr ausprobieren wolten.
    Kann ich das einfach ohne Kassenbon zurückgeben?
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  7. #17
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Pfui Deibel!
    Ich hatte für meinen Sohn die Seife gekauft, aber wir haben sie wegen des widerlichen Gestanks gleich weggeschmissen. Von wegen "zauberhafter Kornblumenduft"! Das stank nach erbrochenem Weißbier!
    Ich weiß nicht, warum ich Alverde immer wieder eine Chance gab, ich hatte noch nie was Gutes von denen und jetzt reicht es mir wirklich.
    Leider hab ich auch noch das Duschgel hier, allerdings ungeöffnet, weil wir das wegen des Seifenreinfalls nicht mehr ausprobieren wolten.
    Kann ich das einfach ohne Kassenbon zurückgeben?
    Die Seife hab ich auch gekauft, meine stinkt auch noch erbr. Weißbier. Habs gerade getestet.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #18
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    meine BL roch auch von anfang an so seltsam vergoren habe sei erst dann stehen lassen und als sich die Phasen trennten habe ich sie weggeschüttet.

  9. #19
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Natürlich ohne Bon! Es ist eine Rückrufaktion!
    Puh, da bin ich ja nicht die einzige, die das mit Biergestank assoziiert.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #20
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,661
    Anzeige
    Ich hatte das mit der Gesichtscreme, die Tube war kurz vorm platzen. Hab sie dann aber weg geschmissen.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

Ähnliche Themen

  1. Rückruf bei Tchibo - Wasserkocher
    Von Juliane im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.11, 12:05:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •