Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @copycat

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard @copycat

    Anzeige
    Hallo copycat,

    wollte nur mal fragen wies dir und dem mäuschen geht?? Wisst ihr schon was es wird??*neugier*

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Kerstin!

    Das hätte ich jetzt glatt übersehen! War zum Glück gerade am Rezepte suchen.

    Also: mir geht es richtig gut, seit 2 Wochen arbeite ich nicht mehr und habe jetzt viel Zeit für mich und fürs Board
    Morgen ist nächster Ultraschall, dann sehen wir hoffentlich was es wird. Ich bin mir ja sicher das es ein Junge ist. Wenn ich vom Baby träume ist es immer ein Junge (ok, ist kein Argument ) Ich habe das aber so im Gefühl.
    Zugenommen habe ich gerade mal 3 Kilo, finde ich ok. Aber das Bäuchlein wölbt sich und ich krieg so langsam ein Hosenproblem! Ich habe ja immer Größe 34 getragen, da merkt man jetzt jeden Zentimeter.
    Wir filmen übrigens jeden US mit der Kamera, läßt sich so super beobachten wie es wächst. Mein Bauch wird im Anschluß auch immer gleich gefilmt (mal sehen wie lange die Linse noch reicht ) Ich laß jedesmal US machen, nicht nur die 3 die von der Kasse getragen werden.
    Und meinen Termin zur Feindiagnostik habe ich heute auch gekriegt.

    Liebe Grüße
    Copycat

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo copycat,

    oh das ist ja super, freut mich für euch Ich wollte ja zumindest als 3 tes kind ein mädel........aber jungs sind anders klasse

    Ja ich hab auch Gr.34, hab immer etwa 6 kilo zugenommen und hinther war wieder alles weg.

    Berichte mal wenn du weisst was es wird, und wann ist Geburtstermin??

    Ich hatte auch immer SEHR viele US, da es risikoschwangerschaften waren.....naja bei Lisa warens dann fast 30 stück, zum schluss 2 mal die woche .... aber es ist toll zu sehen wie sie wachsen

    Ganz liebe grüsse und schöne restss

    Kerstin

    P:S: warum müsst ihr den zur Feindiagnostik??
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi Kerstin!

    Bis jetzt habe ich 3 Kilo zugenommen. Mal sehen was noch draufkommt.
    Geburtstermin ist der 16.09., genau der Geburtstag von meinem Dad. Deshalb soll es bitte eher kommen, ich will nicht mit dickem Bauch auf der Feier sitzen oder womöglich im Krankenhaus liegen.

    Mit der Feindiagnostik das machen die irgendwie zur Routine. Icvh habe den Nackentransparenz-Test nicht gemacht, meine Ärztin meinte das wäre nicht nötig da wir beide jung und gesund sind
    Ich frag heute aber mal nach was zur FD gemacht wird usw. Mein Termin ist um 16.00 Uhr, sozusagen Privattermin. Meine Ärztin macht das nur für mich, da mein Schatz ja die ganze Woche nicht da ist und sonst nie mitkommen könnte. Die Frau ist echt superlieb.

    Ich berichte dann heute abend!

    LG
    Copcat

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo copycat,

    ja berichte mal wies war

    Ich kenn nur den Doppler-Sono da war ich mit lisa 2 mal die woche, aber das ist ne echt nervige prozedur........mit der Feindiagnostik kenn ich mich gar net aus, ausser es ist das selbe

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Copycat
    Von Mirabesque im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 13:32:38
  2. @ Copycat
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 11:17:51
  3. @ Copycat
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 11:58:48
  4. @Copycat
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 19:00:59
  5. @Copycat
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 20:29:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •