Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Smartphone?

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309

    Standard Smartphone?

    Anzeige
    Ich glaube, ich brauch sowas jetzt auch. Mir ist vor allem auch eine gute Kamera dabei wichtig.
    Nun gibt es ja entweder das IPhone oder von Samsung die Geräte - ist das IPhone nun einfach nur teurer oder kann es auch mehr?
    Wäre für ein wenig Input und Erfahrungen sehr dankbar!

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe in den letzten Tagen auch nach einem neuen Handy geguckt.
    Hier ist die aktuelle CHIP Liste mit Testberichten:
    http://www.chip.de/bestenlisten/Best.../index/id/900/
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.11
    Beiträge
    66
    Huhu
    Ich kann dir das HTC Desire S empfehlen ! Ist nicht ganz soo groß und kannst auch alles mit machen Gut ist nicht das neuste aber dafür auch nicht so Teuer
    Falls du einen Vertrag abschließen willst, spielt das natürlich keine rolle

    lg

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich habe seit Septemper das Samsung Galaxy SII und bin immer noch sehr zufrieden!
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #5
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Ich werde weiterhin dem Black Berry die Treue halten, aber das wollte ich dir nicht empfehlen, weil die Kamera zu wünschen läßt.
    Zwar bin ich seit über zehn Jahren begeisterte Apple-Userin, aber das iPhone reizt mich nicht so richtig. Ich gestehe, das liegt auch daran, dass es ein Hype ist. Zudem macht mich der Touch-Screen irre.
    Da erscheint mir ein Samsung die bessere Alternative (obwohl das natürlich auch einen Touch-Screen hat). Im übrigen hatte ich früher ein paar Telefone von Samsung, zuletzt das „Soul” und das hat eine bestechend gute Kamera gehabt.
    Ich glaube, die Geräte unterscheiden sich jetzt nicht wirklich grundlegend, so dass ich dir nur raten würde, jenes zu nehmen, woran du am meisten Freude hast (Optik, Haptik, Image).

    Liebe Grüße,
    Mascara

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Ich habe das Samsung Galaxy S Plus und bin absolut zufrieden. Es kann viel, die Kamera ist klasse und auch sonst hatte ich mit der Bedienung von Anfang an keine Probleme. Und ich muss es nicht erst an ITunes anschließen, damit es geht (wobei man das wohl beim neuen IPhone auch nicht mehr muss?!).
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe mich für das Sony Ericsson Xperia Pro entschieden, vor allem wegen der Tastatur und der Kamera.
    http://www.connect.de/testbericht/so...o-1212953.html

    Das HTC Desire Z hatte ich auch ins Auge gefasst, aber für das soll es in Zukunft keine Updates mehr geben.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,685
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Ich habe mich für das Sony Ericsson Xperia Pro entschieden, vor allem wegen der Tastatur und der Kamera.
    www.connect.de/testbericht/sony-ericsson-xperia-pro-1212953.html

    Das HTC Desire Z hatte ich auch ins Auge gefasst, aber für das soll es in Zukunft keine Updates mehr geben.
    Bist du zufrieden damit?
    Ist die Tastatur leicht bedienbar?

    Ich hasse Touchscreen und möchte deshalb eines mit Tastatur.

    Wobei ich grad merke, dass ich glaube eher das 'mini' im Auge habe, bin aber nicht ganz sicher, habe mich noch nicht so intensiv damit befasst


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich habe ein Samsung Galaxy Ace und bin auch sehr zufrieden! Kürzlich habe ich mit jemandem telefoniert, der ein Iphone 4 S hat und zwar aus dem Auto heraus. SO! eine schlechte Sprachqualität Samsung soll da wesentlich besser sein.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Kürzlich habe ich mit jemandem telefoniert, der ein Iphone 4 S hat und zwar aus dem Auto heraus. SO! eine schlechte Sprachqualität
    Hat das nicht eher was mit dem Wagen oder besser gesagt der Freisprecheinrichtung zu tun? Wir nutzen in unserem Wagen drei verschiedene Handies, jeweils über Bluetooth. Da gab es bislang keine Beschwerden, dass man mich/uns mit dem einen Telefon besser und dem anderen schlechter versteht.
    Ich könnte auch nicht behaupten, dass ich meine Gesprächspartner, die überwiegend Iphones haben, schlechter verstehe als die mit einem Samsung oder Sony. Meine Mandanten rufen fast durchweg mobil an und oft aus dem Wagen - keine Probleme soweit.
    Wenns klemmt, liegts in der Regel am Netz.

Ähnliche Themen

  1. Bitte Hilfe für Smartphone-Doofie
    Von cassiopeia im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.11, 09:31:17
  2. Smartphone
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.11, 12:15:52
  3. Brauche neuen Handyvertrag mit Smartphone
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.11, 10:05:25
  4. BB fuers Ipad/Smartphone
    Von Exuser44 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 20:14:03
  5. Gutes Smartphone gesucht
    Von Käthe im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.05.11, 13:53:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •